Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Für keines dieser Games, nicht mal MLB, ist bisher eine PS5-Version ankündigt. Unsmart Delivery eben.MLB, Resogun, Helldivers, Sly, etc....ziemlich viele sogar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für keines dieser Games, nicht mal MLB, ist bisher eine PS5-Version ankündigt. Unsmart Delivery eben.MLB, Resogun, Helldivers, Sly, etc....ziemlich viele sogar.
Offensichtlich nicht.edit: Ahja...verstehe....
Offensichtlich nicht.
Was ist jetzt dein Punkt? Aber aber Sony macht es doch auch ich kann es nur nicht beweisen, oder keine Sau juckt es kostenlose Upgrades haben zu können?Da gibt es nix zu verstehen oder was soll da irgendwie spannend sein? CrossBuy und SD sind hauptsächlich spannend bei CrossGen-Titeln. Bei AK und Co. ist das Thema doch wirklich.....einfach nur langweilig. Für Verbesserungen von Games bei AK musste MS wahrlich kein SD ankündigen...das funzt auch jetzt. Und ob Sony gratis Patches bzw. Remaster mit CB-Support bringt....wird man sehen...auch das gerade wenig spannend. Nice to have und mehr nicht,
Wir wollen natürlich, dass du das 95%-Meisterwerk weiterzockst und nicht mit uns hier über so langweilige und unspannende Fürze wie Sonys Unsmart Delivery Fail verzweifelt streitestIch steh' da gerade ein bissl aufn Schlauch was ihr überhaupt wollt.
Jo, AK ist nicht CG und wenn man kein CG macht gibt es auch wenig CB/SD..und für nichts wurden Patches/Remaster angekündigt, geschweige denn kostenlose für PS4-Besitzer.
Also kein SD nach Lage seitens Sony als Publisher.....was die 3rds machen ist deren Entscheidung....sagt Sony......case closed.
Fakt ist, man braucht keine NextGen Version von TLoU2, weil es jetzt schon alles zerschmettert, was Akt für dir Xbox Series X angekündigt ist...
Die Frage ist eher was du jetzt eigentlich willst!?Welche kostenlosen Upgrades meinst du denn? Sry, aber ihr redet irgendwas? Bringt MS von jedem One-Titel Abseits der üblichen AK ein Remaster oder was? Was hat MS da angekündigt? Hat Sony bisher irgendein Remaster angekündigt?
Worum geht es da gerade? Für die AK-Systeme beider Konsolen braucht es kein CrossBuy oder SD.
Und ansonsten: Was für CrossGen-Spiele bringt Sony? MLB wahrscheinlich...mal sehen ob es da unterstützt wird, aber beim Rest sieht es so aus als wäre CrossGen kaum ein Thema für Sony, also....was für gratis Updates einer Version die nicht exisitert soll ich mir wünschen?
CrossBuy gibt es aber.....das kann jeder Publisher und auch Sony so nutzen wie SD bei MS. Da gibt es nix zu beweisen.
Ich steh' da gerade ein bissl aufn Schlauch was ihr überhaupt wollt.
Ah, eine Ubi Show. Hoffe mit FarCry 6.Wahrscheinlich vor dem 12. Juli (da ist die Ubisoft Show).
Nur der, der dauerhaft Crossgen fahren möchte, spielt sowas wie Crossbuy in den Vordergrund
Sony Exclusives wird es ab Ps5 Launch only on Ps5 geben
Da ist also kein Crossbuy vorgesehen aus dem einfachen Grund weil es nur eine Next Gen Version gibt
Ah, eine Ubi Show. Hoffe mit FarCry 6.
Bin aber auch gespannt was MS zeigen wird. Ich will ja auch endlich mal ne Box kaufen. Und da müssen Spiele her
Wer also weiterhin SD mit CB in einen Topf schmeißt, hat das Prinzip von SD noch immer nicht verstanden.