PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na der PR Begriff hat wenigstens für Xbox Klarheit gesorgt.... genau wie die klare AK der XSX .... und klare GPU & CPU Power.

Die Konsole geht einfach klar :goodwork:

Alles andere sind Kompromisse^^
Für Klarheit? Du windest dich seit 6 Posts mal zu erklären, was genau Brod nicht gecheckt hat und bringst es immer noch nicht auf den Punkt. Keine Ahnung, ob du es einfach nicht kannst, oder selber langsam gecheckt hast, dass MS hier mit lächerlichen PR Begriffen um sicht wirft, die vor 7 Jahren vielleicht in Mode waren.

Halten wir fest: da MS weiterhin auf seine CrossGen Strategie festhält, schlucken unseren grünen jedes PR Korn, so ausgehungert scheint man akt zu sein. :)

Edit: wo wir bei Kompromisse sind..


:D
 
An der SD Strategie ist nix lächerlich, schließlich muss ich nicht auf Enhanced Patchs hoffen, sondern weiß das ich sie bekomme... genauso weiß ich dank der smarten MS AK das alles kompatibel und aufgewertet wird.

Alles glasklar.... eine Bezeichnung, ein Versprechen Punkt.

Lächerlich ist eher die delitantische AK der PS5 obwohl man extra die Compute Units Anzahl der Last Gen beibehalten hat :nix:

Naja^^
 
An der SD Strategie ist nix lächerlich, schließlich muss ich nicht auf Enhanced Patchs hoffen, sondern weiß das ich sie bekomme... genauso weiß ich dank der smarten MS AK das alles kompatibel und aufgewertet wird.

Alles glasklar.... eine Bezeichnung, ein Versprechen Punkt.

Lächerlich ist eher die delitantische AK der PS5 obwohl man extra die Compute Units Anzahl der Last Gen beibehalten hat :nix:

Naja^^
Du weißt überhaupt gar nix. Weder was wie gepatcht wird noch wie die PS5 AK funktioniert.
 
Halten wir fest: Etwas das noch nicht angekündigt wurde existiert nicht. Im Umkehrschluss bedeutet dass natürlich auch das wir weiterhin mit Fug und Recht behaupten können, dass MS absolut keine Games hat. :kruemel:
Sowas zu sagen, während man weiß, dass der Xbox Game Studios Reveal im nächsten Monat erst noch kommt nennt man trollen.
 
Nun ja, wenigstens weiss man jetzt, dass die NextGen Version von Cyberpunk 2077 kostenlos für PS4 User zurverfügunggestellt wird. Die grünen brauchen erstmal nen PR Begriff, um das überhaupt schlucken zu können.
Wenn Sony nicht so eine Zicke wäre, hätte wir diese Information zeitgleich mit der Info über die SD-Version bekommen.
Halten wir fest: Etwas das noch nicht angekündigt wurde existiert nicht. Im Umkehrschluss bedeutet dass natürlich auch das wir weiterhin mit Fug und Recht behaupten können, dass MS absolut keine Games hat. :kruemel:
Definiere keine Games!
 
Sowas zu sagen, während man weiß, dass der Xbox Game Studios Reveal im nächsten Monat erst noch kommt nennt man trollen.

Oder Lebenserfahrung... nach all den Jahren von großspurigen MS-Versprechen in Sachen Games... aber wie man sieht, sie können damit weiterhin ein paar ganz hartgesottene Fans bei der Stange halten :awesome:
 
Oder Lebenserfahrung... nach all den Jahren von großspurigen MS-Versprechen in Sachen Games... aber wie man sieht, sie können damit weiterhin ein paar ganz hartgesottene Fans bei der Stange halten :awesome:

Mehr Studios = mehr Games .... da Bedarf es eigentlich nicht groß Lebenserfahrung um diese leichte Formel zu kapieren ?
 
Mehr Studios = mehr Games .... da Bedarf es eigentlich nicht groß Lebenserfahrung um diese leichte Formel zu kapieren ?
MS hat ja jetzt nicht gerade die Creme de la Creme der Studios gekauft, aber wie viel und vor allem in welcher Qualität die abliefern steht in den Sternen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
MS hat ja jetzt nicht gerade die Creme de la Creme der Studios gekauft, aber wie viel und vor allem in welcher Qualität die abliefern steht in den Sternen.

Sind verdammt gute Studios dabei und neue gegründet oder bestehende in zwei große Teams erweitert ...mit sehr vielen auch neu dazu gekommenen talentierten Entwicklern :nix:

Wer glaubt aus Lebenserfahrung das sich bzgl. Games nix ändert, ist eher naiv oder salzig^^
 
MS hat ja jetzt nicht gerade die Creme de la Creme der Studios gekauft, aber wie viel und vor allem in welcher Qualität die abliefern steht in den Sternen.
Das ist potentiell bei jedem Studio und bei jedem Titel der Fall.....die Studios wurden aber nicht nur gekauft, sondern auch aufgebaut.....sie haben also mehr Möglichkeiten um höhere Qualität zu erzeugen als in ihrer früheren Zeit.
 
Microsoft muss sich jetzt erstmal beweisen. Nicht bei den Fans und Stammkunden, sondern bei der potentiell neuen Kundschaft. :ocoffee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom