• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wirkt halt albern, wenn man gefühlt wöchentlich von einem Extrem ins andere fällt ^^
Cross-Gen stand vor dem Inside Xbox Event doch schon lange fest und so beschissen die "Gameplay" Enthüllungen auch waren, glaube ich nicht daran, dass die Leute jetzt weniger Interesse an einer Xbox haben.
Ich glaube diese Inside Xbox Episode war eine miese Werbung bezüglich NextGen und hat auch nachhaltig für Gespräche gesorgt. Dass Sony ne Woche später dann mit der UE5 Demo kam, ließ MS richtig mies im Lichte stehen.

Btw war meine Kritik zu dem Zeitpunkt irgendwo auch gerechtfertigt. Sonys Kommunikationsplitik war schlecht, richtig schlecht. Seit der Ghost SoP zeigt die Kurve deutlich nach oben. Vielleicht war bissl Drama dabei, aber ohne Drama kein Baby.

• Lob
Reaktionen: Avi
Man könnte ja doch eine Wette daraus basteln, die PS5 schafft als einziges System die UE5 in 1440P und 30 FPS dar zu stellen?`;)

nein ich habe erklärt warum Halo Spiele häufig grafisch nicht so eindrucksvoll erscheinen; weil Halo eben doppelt so viel Frames anpeilt, wie andere triple a Spiele, etwa die von Sony...

Das klang nur nicht so, sondern nach traditionellen Bash. Warum schreibst du es nicht gleich so?
Ich weiß Warbereich, aber damit kommen wir nicht anständig weiter.

Genauso dieses ständige Spitznamen für die jeweiligen "Gruppierungen", dass ist alles kontraproduktiv.

Kannst du mal Post zitieren, bin zu blind diesen zu finden.

Ich glaube diese Inside Xbox Episode war eine miese Werbung bezüglich NextGen und hat auch nachhaltig für Gespräche gesorgt. Dass Sony ne Woche später dann mit der UE5 Demo kam, ließ MS richtig mies im Lichte stehen.

Btw war meine Kritik zu dem Zeitpunkt irgendwo auch gerechtfertigt. Sonys Kommunikationsplitik war schlecht, richtig schlecht. Seit der Ghost SoP zeigt die Kurve deutlich nach oben. Vielleicht war bissl Drama dabei, aber ohne Drama kein Baby.

Also Medium und Scorn sahen schon verdammt gut aus. Wenn das im Spiel auch so wird ist das definitiv schon Next-Gen. Und das von Indie Entwicklern.

Über die UE5 Demo kann man auch nur noch gähnen.
Wer immer noch glaubt, dass das gebotene nur mit der PS5 möglich ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Also Medium und Scorn sahen schon verdammt gut aus. Wenn das im Spiel auch so wird ist das definitiv schon Next-Gen. Und das von Indie Entwicklern.

Über die UE5 Demo kann man auch nur noch gähnen.
Wer immer noch glaubt, dass das gebotene nur mit der PS5 möglich ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Tim Sweeney ist nicht mehr zu helfen? :nix:

Tim Sweeney ist nicht mehr zu helfen? :nix:

Nirgendwo erwähnt er das.
Er sagt, dass die Demo nur mit den Neuerungen der PS5 so lauffähig ist. Damit bezieht er sich ganz klar auf die Current Gen und eventuell auf den PC. Da die XSX aber ähnliche Technik verwendet ist die Aussage dahingenden also umbrauchbar.
Epic hat mit Sony einen Deal, weshalb hier die PS5 so im Fokus steht.

Warten wir doch mal die ersten UE5 Games ab. Dann wissen wir mehr.
So ist das Ganze doch nur ein feuchter blauer Fanboytraum.

Die Blauen haben immer noch nicht verstanden dass sie die deutlich schwächere Konsole haben. xD

Verstanden schon, aber sie sind noch nicht in der fünften Phase des Sterbens angekommen. Phase 1 (leugnen), 2 (Zorn), 3 (Verhandeln) und 4 (Depression) konnten wir die letzten Wochen ausgiebig begutachten, aber 5 (Akzeptanz) wurde bisher noch nicht gesichtet. :) :pcat: :nyanwins:

jetzt hängt man also beim Wort "deutlich" stecken, aber wenn die PS5 dann klar über alle Plattformen gestellt wird, dann ist das natürlich alles in Ordnung und legitim. :ugly:

Die Blauen haben immer noch nicht verstanden dass sie die deutlich schwächere Konsole haben. xD

wundert dich das? War doch bei PS3 oder 4 nicht viel anders.

Mehr als 30% ist jedenfalls nicht wenig.

Selbst das wäre weniger als zuletzt. Aber das entspricht ja nicht einmal der Realität.

jetzt hängt man also beim Wort "deutlich" stecken, aber wenn die PS5 dann klar über alle Plattformen gestellt wird, dann ist das natürlich alles in Ordnung und legitim. :ugly:

Aja, "deutlich ist diese Gen gar nix" bezieht sich also für dich nicht auf beide Systeme und ich glaube ich habe zu dem Thema auch schon genug geschrieben. Mehrmals auch, dass sich der TF-Vorteil der Series X fast immer auswirken wird, während man bei der PS5 wohl wirklich bei jedem Titeln einzeln betrachten muss, wie und ob sich die Vorteile auwirken.

Aber komm', geh weiter xboxdynasty - News liken. Die PC-Spieler dieser Seiten glänzen eh mit wenig Kompetenz zur Zeit...das fällt auch auf.

Selbst das wäre weniger als zuletzt. Aber das entspricht ja nicht einmal der Realität.

Aja, "deutlich ist diese Gen gar nix" bezieht sich also für dich nicht auf beide Systeme und ich glaube ich habe zu dem Thema auch schon genug geschrieben. Mehrmals auch, dass sich der TF-Vorteil der Series X fast immer auswirken wird, während man bei der PS5 wohl wirklich bei jedem Titeln einzeln betrachten muss, wie und ob sich die Vorteile auwirken.

Aber komm', geh weiter xboxdynasty - News liken. Die PC-Spieler dieser Seiten glänzen eh mit wenig Kompetenz zur Zeit...das fällt auch auf.
belästige mich mit deinen Unsinn bitte nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom