Haru
L14: Freak
Ja war schon vor 12 Jahren hochgradig dumm und hier postet, liked und verteidigt man heute was Ähnliches noch immer. Gratuliere.
Ja in der tat sind wohl noch einige ehemalige SDF Mitglieder auf dieser Seite aktiv, ekelhaft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja war schon vor 12 Jahren hochgradig dumm und hier postet, liked und verteidigt man heute was Ähnliches noch immer. Gratuliere.
Cernys Talk wurde uns als "deep dive" angekündigtOder es wurde bei Sony einfach nicht thematisiert. Man muss ja nicht alles groß werben. Ist ja keine Vorstellung der Hardware und Development Kits auf tiefster Ebene. Aber gut, das trifft andersrum ja auch zu.
Anscheinend müssen die Hersteller Werbevideos drehen, erst dann ist eine Lösung drin.
Zum Glück wurde die CPU erwähnt, sonst kämen manche auf die Idee, es gäbe keine CPU.
Ja in der tat sind wohl noch einige ehemalige SDF Mitglieder auf dieser Seite aktiv, ekelhaft
Wir können nur hoffen, dass du recht hast und Microsoft tatsächlich aus diesen Fehlern gelernt hat. Sony hat es im Spiele-Bereich sicherlich leichter als Microsoft, da die Playstation als Marke einfach einen viel größeren Stellenwert hat als die Slugbox.
Wenn Slugbox in der nächsten Generation also wieder so einfährt wie in dieser, dann müssen sich hier einige wohl bald wieder an die symmetrischen Sticks gewöhnen.
PS5 SSD Is 'Far Ahead' of High-End PCs, Epic Games CEO Says - IGN
The PlayStation 5 breakthroughs on SSD and storage are ahead of any PC alternatives.www.ign.com
PS5: Epics Tim Sweeney lobt die Next-Gen-Konsole
Nachdem Epic schon die neue Unreal Engine 5 auf der Playstation 5 demonstrierte, hat CEO Tim Sweeney noch lebende Worte für die Konsole.www.pcgames.de
Jim Ryan says "It's time to give fans something that can only be enjoyed on Playstation 5"
Sony commits to a global launch for PS5 this year. Jim Ryan says "It's time to give fans something that can only be enjoyed on Playstation 5"
https://gamesindustry.biz/articles/2020-05-29-sonys-jim-ryan-its-time-to-give-fans-something-that-can-only-be-enjoyed-on-playstation-5 On challenges in current climate and commitment to global launch this year "But we are obviously principally occupied with getting ready for PS5. I think most...www.resetera.com
MS
Wie deutest du in diesem Zusammenhang die hier mal wieder gedroppten xboxdynasty - News?
Panikmodus ?
Seit dem "NextGen Gameplay " Reveal ist MS am rudern und rudern und rudern. Absoluter Panikmodus bei Sony. Kommen schwere Zeit auf. Besonders am 16.06.20 wird es richtig hart werden. Und der 26.07.20 erst...
Zumal man bedenken muss das Halo 5 auch damals mit 60 Frames auf der Vanilla xbox one gelaufen ist.
Auch Halo infinite wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 60 Frames anpeilen.
ich möchte nicht wissen wie ein God of war, Last of us 2 oder Ghost of Tsushima aussehen würde wenn es mit 60 Frames auf der Vanilla PS4 laufen müsste
War ja auch scheiße bis zur UE5-Demo. Man sieht halt langsam Licht am Ende des Tunnels.
Es waren ja wieder Mal die Sony defence force, die sich über die Halo Grafik lustig gemacht hat...
Ich verstehe nicht, was an der Demo so besonders gewesen sein soll?
Ein einfacher Ausblick, wie Spiele auf den Next Gen Plattformen aussehen könnten.
Naja, eben genau das. Der einfache Ausblick dauerte bis jetzt ein bisschen zu lange und diese Demo hätte eigentlich schon beim "Road to PS5"-Talk sein sollen wenn man mich fragt.
nein ich habe erklärt warum Halo Spiele häufig grafisch nicht so eindrucksvoll erscheinen; weil Halo eben doppelt so viel Frames anpeilt, wie andere triple a Spiele, etwa die von Sony...Das ist jetzt deine Begründung den Schmarrn mit noch mehr Schmarrn zu begegnen.
Sub 1440p/30 für Nextgen bedeutet keine Bottlenecks, soweit wurde es ja verstanden....aber wofür benötigt eine 1080p-Konsole eigentlich 8K-Texturen?wie cerny und sein team alle bottlenecks beseitigt haben, damit wir die besten assets und 8k texturen zu gesicht bekommen. ms hat jetzt zumindest ein paare zeit die ps5 zu kopieren. bis dahin heißt es, current gen assets und billige last gen texturen
Nichts für ungut, aber deine Stimmungsschwankungen sind zu köstlich
"mimimi sony macht mit diesem marketing alles kaputt!!!11"
"MS führt Sony vor und zeigt wie es geht"
"WO BLEIBEN NEWS??? man verpennt doch alles"
Und jetzt nimmst du wieder den Mund ganz schön voll
Bild sagt doch alles. Wer Durst hat, der will was trinken.
Bild sagt doch alles. Wer Durst hat, der will was trinken.
Btw wer austeilen kann, sollte auch einstecken können. Nimm ich den Mund zu voll und falle am Ende tief ? Ganz im ernst, wayne. Dann ist da so. Ich seh nur die Fakten und Fakten ist, MS hat bis vor kurzem gut liefert sich dann übelst ans Bein bepisst. Und dann diese CrossGen Geschichte...naaa jaaa.
Wirkt halt albern, wenn man gefühlt wöchentlich von einem Extrem ins andere fällt ^^
Cross-Gen stand vor dem Inside Xbox Event doch schon lange fest und so beschissen die "Gameplay" Enthüllungen auch waren, glaube ich nicht daran, dass die Leute jetzt weniger Interesse an einer Xbox haben.
dir ist auch bewusst was du gesehen hast? die massiven anzahl an polygone? jemand meinte mal hier, das sei nur die ue5 engine, was natürlich so nicht stimmt. es ist eine eigenart der ps5, so viele polygone zu zeichnen.Sub 1440p/30 für Nextgen bedeutet keine Bottlenecks, soweit wurde es ja verstanden....aber wofür benötigt eine 1080p-Konsole eigentlich 8K-Texturen?
"this sort of detail you don’t see in the world would absolutely not be possible at any scale without these breakthroughs that Sony’s made.”