• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder es wurde bei Sony einfach nicht thematisiert. Man muss ja nicht alles groß werben. Ist ja keine Vorstellung der Hardware und Development Kits auf tiefster Ebene. Aber gut, das trifft andersrum ja auch zu.

Anscheinend müssen die Hersteller Werbevideos drehen, erst dann ist eine Lösung drin.

Zum Glück wurde die CPU erwähnt, sonst kämen manche auf die Idee, es gäbe keine CPU. :coolface:
Cernys Talk wurde uns als "deep dive" angekündigt :ol:

Zum Glück ist MS mit ihren DX12 Ultimate Erklärungen nicht so geizig und zeigt allen öffentlich und ohne Geheimniskrämerei auch kleine Details. Danke für die ehrliche Offenheit MS :goodwork:

und unsere grünen freunde müssen mindestens für die nächsten 3-4
Wir können nur hoffen, dass du recht hast und Microsoft tatsächlich aus diesen Fehlern gelernt hat. Sony hat es im Spiele-Bereich sicherlich leichter als Microsoft, da die Playstation als Marke einfach einen viel größeren Stellenwert hat als die Slugbox.

Wenn Slugbox in der nächsten Generation also wieder so einfährt wie in dieser, dann müssen sich hier einige wohl bald wieder an die symmetrischen Sticks gewöhnen. xD

Jim Ryan says "It's time to give fans something that can only be enjoyed on Playstation 5"

MS

cyai9uy3.jpg

:lol:

wie cerny und sein team alle bottlenecks beseitigt haben, damit wir die besten assets und 8k texturen zu gesicht bekommen. ms hat jetzt zumindest ein paare zeit die ps5 zu kopieren. bis dahin heißt es, current gen assets und billige last gen texturen

dabei wurde ms gewarnt.

Zuletzt bearbeitet:
Panikmodus ?

Seit dem "NextGen Gameplay " Reveal ist MS am rudern und rudern und rudern. Absoluter Panikmodus bei Sony. Kommen schwere Zeit auf. Besonders am 16.06.20 wird es richtig hart werden. Und der 26.07.20 erst...

tenor.gif

Nichts für ungut, aber deine Stimmungsschwankungen sind zu köstlich :D

"mimimi sony macht mit diesem marketing alles kaputt!!!11"

"MS führt Sony vor und zeigt wie es geht"

"WO BLEIBEN NEWS??? man verpennt doch alles"

Und jetzt nimmst du wieder den Mund ganz schön voll xD

Zumal man bedenken muss das Halo 5 auch damals mit 60 Frames auf der Vanilla xbox one gelaufen ist.

Auch Halo infinite wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 60 Frames anpeilen.

ich möchte nicht wissen wie ein God of war, Last of us 2 oder Ghost of Tsushima aussehen würde wenn es mit 60 Frames auf der Vanilla PS4 laufen müsste

Was ist das für ein Unfug den du in einen Vergleich formulierst.

Es sind verschiedene Genres und Zielsetzungen bei der Entwicklung der genannten Spiele.

Aber schön gegen Sony schießen.
Wenn Spiele wie God of War, TLOU Part II und Ghost of Tsushima auf der Xbox erscheinen würden, dann müsste man hier nicht solche Kommentare lesen.

War ja auch scheiße bis zur UE5-Demo. Man sieht halt langsam Licht am Ende des Tunnels. :coolface:

Ich verstehe nicht, was an der Demo so besonders gewesen sein soll?
Ein einfacher Ausblick, wie Spiele auf den Next Gen Plattformen aussehen könnten.
Gemischt mit sehr, sehr viel PR...und dann auch noch von Sweeney :hmm:

Ein exklusives Projekt mit der UE5 würde mich viel mehr hypen, da hätte man auch wirklich etwas, worauf man sich freuen kann.

Ich verstehe nicht, was an der Demo so besonders gewesen sein soll?
Ein einfacher Ausblick, wie Spiele auf den Next Gen Plattformen aussehen könnten.

Naja, eben genau das. Der einfache Ausblick dauerte bis jetzt ein bisschen zu lange und diese Demo hätte eigentlich schon beim "Road to PS5"-Talk sein sollen wenn man mich fragt.

wie cerny und sein team alle bottlenecks beseitigt haben, damit wir die besten assets und 8k texturen zu gesicht bekommen. ms hat jetzt zumindest ein paare zeit die ps5 zu kopieren. bis dahin heißt es, current gen assets und billige last gen texturen
Sub 1440p/30 für Nextgen bedeutet keine Bottlenecks, soweit wurde es ja verstanden....aber wofür benötigt eine 1080p-Konsole eigentlich 8K-Texturen? :pokethink:

Nichts für ungut, aber deine Stimmungsschwankungen sind zu köstlich :D

"mimimi sony macht mit diesem marketing alles kaputt!!!11"

"MS führt Sony vor und zeigt wie es geht"

"WO BLEIBEN NEWS??? man verpennt doch alles"

Und jetzt nimmst du wieder den Mund ganz schön voll xD
Bild sagt doch alles. Wer Durst hat, der will was trinken. :coolface:

Btw wer austeilen kann, sollte auch einstecken können. Nimm ich den Mund zu voll und falle am Ende tief ? Ganz im ernst, wayne. Dann ist da so. Ich seh nur die Fakten und Fakten ist, MS hat bis vor kurzem gut liefert sich dann übelst ans Bein bepisst. Und dann diese CrossGen Geschichte...naaa jaaa. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Bild sagt doch alles. Wer Durst hat, der will was trinken. :coolface:

Btw wer austeilen kann, sollte auch einstecken können. Nimm ich den Mund zu voll und falle am Ende tief ? Ganz im ernst, wayne. Dann ist da so. Ich seh nur die Fakten und Fakten ist, MS hat bis vor kurzem gut liefert sich dann übelst ans Bein bepisst. Und dann diese CrossGen Geschichte...naaa jaaa. ;)

Wirkt halt albern, wenn man gefühlt wöchentlich von einem Extrem ins andere fällt ^^
Cross-Gen stand vor dem Inside Xbox Event doch schon lange fest und so beschissen die "Gameplay" Enthüllungen auch waren, glaube ich nicht daran, dass die Leute jetzt weniger Interesse an einer Xbox haben.

Wirkt halt albern, wenn man gefühlt wöchentlich von einem Extrem ins andere fällt ^^
Cross-Gen stand vor dem Inside Xbox Event doch schon lange fest und so beschissen die "Gameplay" Enthüllungen auch waren, glaube ich nicht daran, dass die Leute jetzt weniger Interesse an einer Xbox haben.

Nein, der Verlust von Interesse an der Xbox kam erst mit der UE5 Demo und wird nach dem PS5 Event nächste Woche YouTube überschwemmen.:)

Sub 1440p/30 für Nextgen bedeutet keine Bottlenecks, soweit wurde es ja verstanden....aber wofür benötigt eine 1080p-Konsole eigentlich 8K-Texturen? :pokethink:
dir ist auch bewusst was du gesehen hast? die massiven anzahl an polygone? jemand meinte mal hier, das sei nur die ue5 engine, was natürlich so nicht stimmt. es ist eine eigenart der ps5, so viele polygone zu zeichnen.

Unreal-Engine-5-Milliarden-Polygone.jpg

das sind mehr polygone als eine rtx 2080 ti in den letzten 10 aaa games zusammen gesehen hat. die xsx wird hier im vergleich sofort anfangen zu weinen.

epic games ceo tim sweeney

"this sort of detail you don’t see in the world would absolutely not be possible at any scale without these breakthroughs that Sony’s made.”

vielleicht verstehst du jetzt den satz in den zusammenhang. ms hat scheiße gebaut, so einfach ist das

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom