Brod
L99: LIMIT BREAKER
Sag das mal den Managern die schon freiwillig gekündigt haben.... aber klar, hier siehst du erstmal kein Problem aber Phil hat nur Studios gekauft^^
Warum gerade du in letzter Zeit mit deinen Aussagen vermehrt daneben liegst ist wohl systematisch^^
Wo liege ich daneben? Warte doch erst einmal ab wie die PS5 wird und beurteile dann was für Probleme Sony und Playstation wirklich hat?
Und wo liege ich denn daneben? Warst nicht gerade du bei der AK-Frage wieder mal offensichtlich schlechter informiert und ich und hast dennoch eine Aussage "Phil hat das in die Wege geleitet" getroffen?
Und bist es nicht du, der Probleme bei Playstation herbeiredet, obwohl die passierten Umstrukturierungen und ihre Konsequenzen aktuell doch noch gar nicht absehbar sind?
Dass der Creative Director der wichtigsten IP von MS 15 Monate vor Release sich einfach verpisst, zeugt natürlich von nem gesunden Studiomanagement.
Ist eh einfach nur witzig: Jahrelang die cinematic Games von Sony bashen bis zum geht nicht mehr und jetzt feiern sie Listen mit ganzen 14 Sony-Devs von hauptsächlich ND und SSM (quasi die Sutdios die man die letzten Jahre am meisten bashte wegen dem bösen cinematic Games). Aber natürlich nicht überraschend, weil mehr als Heuchelei steckte da eh nie dahinter.