Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja komisch. Sony hat eben auch noch TLoU und GoT zu pushen. Abgetaucht ist man ja erst mal nur was die NextGen betrifft und das kann sich ja schnell ändern.
Aber das schließt sich doch nicht aus. Alle Titel die MS gezeigt hat und zeigen wird erscheinen auch für die alte Xbox.
in den nächsten 30 Tagen
Bis dahin laufen einige Amok.
Schließt sich nicht aus, aber kann schon Grund sein, das sie erstmal die 2 noch pushen wollen.Aber das schließt sich doch nicht aus. Alle Titel die MS gezeigt hat und zeigen wird erscheinen auch für die alte Xbox.
Ich finde die Warterei ja auch nicht geil, aber viel länger schweigen ist ja nicht mehr drin.
Vielleicht wartet Sony erstmal ab was MS im Juli zeigt.
Möglich, aber denke das Belauern betrifft dann eher so Dinge wie Preis, nicht die Games.
Gut möglich.Vielleicht wartet Sony erstmal ab was MS im Juli zeigt.
MS ist ruhig? Aus welcher Paralleldimension postest du?Wenn schon kein Preis und Release Datum, dann doch etwas Hype generieren. Aggressives Marketing ist gefragt, doch in dem Bereich erscheinen mir MS und Sony beide sehr ruhig.
MS ist ruhig? Aus welcher Paralleldimension postest du?
Media Moleküle, Sucker Punch, Naughty Dog sind definitiv ausgeschlossen hatte ja Releases in diesem Jahr.
Ich denke wir brauchen uns um Sony keine Sorgen machen, abwarten ist aus Sony Sicht nicht verkehrt. Sony hat ja aus dem Desaster bei der PS3 Präsentation (Motorstorm, Killzone Trailer) gelernt zumal ihre großen Neuankündigungen meist Gameplay Präsentation waren!
Die Frage ist eher welches Studio Launchtitel liefern könnte?
Media Moleküle, Sucker Punch, Naughty Dog sind definitiv ausgeschlossen hatte ja Releases in diesem Jahr.
Polyphony, Insomniac, Santa Monica, Bend Studio eher unwahrscheinlich die könnten aber in zweiten Jahr releasen
Bleiben die üblichen Verdächtigen, Guerilla Games, London Studio, Japan Studio
Ich bin gespannt wer am Ende das stärkere Launch Line-Up präsentieren kann. Denke aber auch dass das kaum entscheidend sein würde.