Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, wer auf einen Xbox Event was anderes erwartet als eine Trailershow wird in der Regel enttäuscht ^^
Wurde auch nie als Software-Präsentation beworben.Wenigstens hat man Spiele gesehen, was man von Cernys peinlicher Nummer nicht gerade sagen kann
Da liefert Sony erstmal noch für PS4 ab
Da haben sich die Rodler gegenseitig die Eier hochgeschaukelt und was kam rausx? Nix. Aber mal im ernst. Das war schlecht.
Es war ja an sich interessant, einige neue Spiele zu sehen, aber nach nextgen sah da nichts aus. Evtl. der Shooter am Anfang und der Dinoshooter, aber selbst in der current Gen wäre der Rest bestenfalls Durchschnitt.
Den weltfremden Xbots sollte mal jemand erklären, was der Unterschied zwischen ingame-footage und GAMEPLAY ist. Rendertrailer wie bei AC erregen gar nix. Das ist lame.
Ich hoffe Sony haut da mehr rein mit der ersten offiziellen Präsentation.
Ich denke das liegt größtenteils an Covid-19, ich meine die breite Masse hat andere Probleme als neues Spielzeug. Klar, wir als Gamer haben dutzende Gründe warum jetzt erst recht Werbung machen und Trailershows usw. nur die große Masse, die interessieren die recht wenig.
Viele meine Freunde/Bekannten sind in der Theaterbranche/Gastronomie/Dienstleistungsgewerbe tätig, alles auch Gamer mit Leidenschaft, nur verständlicherweise haben die momentan ganz andere Sorgen, als die TF-Zahl von einem Spielzeug, oder ob da Ende des Jahres die Spiele 10 Sekunden schneller geladen sind als heute. Denke das wird sich auch in den Verkaufszahlen extrem wiederspiegeln im Vergleich zu 2013. Hatte Sony nicht angekündigt geringere Stückzahlen zum Launch zuhaben? Bei MS wird das nicht anders aussehen, bei Sony wird man es nur mehr merken, da dort die verkaufszaheln wohl sont wesentlich höher anzusetzen wären.
MS teasert Logo, Specs und Konsole an, macht ein Event und begeistert damit nur Fans und Infrastruktur - Stammkunden . Das ist nicht sehr vorteilhaft. Sony zeigt ein Logo, die minimal schlechteren Specs, den DualSense und taucht ab. Ich habe das Gefühl Sony wartet wieder bis MS Fehler macht, um dann groß Punkten zu können. Das funktioniert aber nicht in jeder Gen. Was Sony jetzt bräuchte... was beide bräuchten wäre aggressives Marketing. Die Next Gen startet 2020, nur merkt man derzeit kaum etwas von.
Danke seh, das war unterhaltsam.Wurde schon Geoff Keighleys Roundtable mit Greenberg, Moore und Pachter gepostet?
https://m.twitch.tv/videos/613903806