- Seit
- 27 Okt 2013
Es wird bereits an der PS5 notfall Pro gearbeitet
Hast du dazu einen Link?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird bereits an der PS5 notfall Pro gearbeitet
Warum gehst Du davon aus das die SX in 95% der Fälle die 30FPS nicht halten kann? Problem bei MS ist halt immer noch, doppelt so viele durchschnittliche Spiele mal Null Interessenten ergibt halt immer noch Null verkaufte Einheiten. Das die PS5 die SX technisch in allen Belangen zerlegen wird und sich hier die AK Dank hochwertiger und in Masse vorhandener Games wenigstens lohnt, bleibt MS nur noch die Möglichkeit die letzten wenigen Haus eigenen Marken auch für die PS5 zu releasen. Sein wir mal ehrlich, sogar von der PS4 werden im den nächsten Jahren mehr Konsolen verkauft als von der SX mit ihrer Stangenhardware. Aber sei nicht traurig, Surface läuft ganz gut und dort kannst Du Dank XCloud in Zukunft auch weiter alle alten Durchschnittsgames im Gamepass spielen. ?Leider hat Sony zuviel eingespart, bestimmt zum fairen Preis, aber auch am Fairen Preis will Sony Geld verdienen auf kosten von 30fps in der NextGen.
Die Series X wird 95% non 30fps Spiele haben.
Die PS5 ist zu schwach geworden. Gerade da, wo MS zuschlagen will, lässt sich Sony von Nintendos Brutal Einsparungen blenden.
Die PS5 trifft nicht auf eine unkritsche Junge Masse, wie die Switch.
Daher wird es die PS5 noch sehr viel schwerer haben als die PS3.
Es wird bereits an der PS5 notfall Pro gearbeitet, die normale PS5 wird nicht liefern können (ausser von den Sony Onlys).
Sollte die PS5 wirklich eine reine Heimkonsole werden, dann gn8.
Warum gehst Du davon aus das die SX in 95% der Fälle die 30FPS nicht halten kann? Problem bei MS ist halt immer noch, doppelt so viele durchschnittliche Spiele mal Null Interessenten ergibt halt immer noch Null verkaufte Einheiten. Das die PS5 die SX technisch in allen Belangen zerlegen wird und sich hier die AK Dank hochwertiger und in Masse vorhandener Games wenigstens lohnt, bleibt MS nur noch die Möglichkeit die letzten wenigen Haus eigenen Marken auch für die PS5 zu releasen. Sein wir mal ehrlich, sogar von der PS4 werden im den nächsten Jahren mehr Konsolen verkauft als von der SX mit ihrer Stangenhardware. Aber sei nicht traurig, Surface läuft ganz gut und dort kannst Du Dank XCloud in Zukunft auch weiter alle alten Durchschnittsgames im Gamepass spielen. ?
Warum gehst Du davon aus das die SX in 95% der Fälle die 30FPS nicht halten kann? Problem bei MS ist halt immer noch, doppelt so viele durchschnittliche Spiele mal Null Interessenten ergibt halt immer noch Null verkaufte Einheiten. Das die PS5 die SX technisch in allen Belangen zerlegen wird und sich hier die AK Dank hochwertiger und in Masse vorhandener Games wenigstens lohnt, bleibt MS nur noch die Möglichkeit die letzten wenigen Haus eigenen Marken auch für die PS5 zu releasen. Sein wir mal ehrlich, sogar von der PS4 werden im den nächsten Jahren mehr Konsolen verkauft als von der SX mit ihrer Stangenhardware. Aber sei nicht traurig, Surface läuft ganz gut und dort kannst Du Dank XCloud in Zukunft auch weiter alle alten Durchschnittsgames im Gamepass spielen. ?
Hast du dazu einen Link?
Ist das eigentlich Trollerei, oder Beratungsresistenz bei dir?Warum gehst Du davon aus das die SX in 95% der Fälle die 30FPS nicht halten kann? Problem bei MS ist halt immer noch, doppelt so viele durchschnittliche Spiele mal Null Interessenten ergibt halt immer noch Null verkaufte Einheiten. Das die PS5 die SX technisch in allen Belangen zerlegen wird und sich hier die AK Dank hochwertiger und in Masse vorhandener Games wenigstens lohnt, bleibt MS nur noch die Möglichkeit die letzten wenigen Haus eigenen Marken auch für die PS5 zu releasen. Sein wir mal ehrlich, sogar von der PS4 werden im den nächsten Jahren mehr Konsolen verkauft als von der SX mit ihrer Stangenhardware. Aber sei nicht traurig, Surface läuft ganz gut und dort kannst Du Dank XCloud in Zukunft auch weiter alle alten Durchschnittsgames im Gamepass spielen. ?
MS hat hier wirklich Power auf die Straße gebracht,
die Unterschiede werden Größer als PS4 vs Standard One.
Hey Freunde, ich hoffe bin hier net falsch aber der Thread heißt hat "ready for ney Gen und so hab mir daher heute den LG Oled C9 geholt.
Ich weiß dass einige Gamer unter uns das Gerät haben und würde mich über Tips und über eure optimalen Gaming Einstellungen freuen.
Keep Gaming
Richtig.
Falsch. Werden kleiner. Sind ja dieses Mal beides feiner Dinger.
Ich habe es bei dem aufgegeben. So eine konzentriert faktischen Müll in der Regelmäßigkeit kann keine Person ernsthaft in sich vereinen, ohne der Intention der reinen Trollerei.
Das Gekote von das ließt sich aktuell wie alle Fanboyträume unserer Peezeptboys, konzentriert auf einen einzigen Hankey.
Ich finde das hast du sehr schön ausgedrückt. Ein bisschen widersprechen muss ich dennoch: Hier laufen bekanntlich mehrere Vögel dieser Art herum
Ist halt für manche schwer, dass beide dieses Mal einen ordentlichen Job gemacht haben. Die Box hat zwar zwar die Nase etwas vorne, aber...wir kennen die Daten, die Unterschiede werden so klein wie nie zuvor.
Aber....das konnten wir doch schon vorher vermuten. Wenn beide nicht mit einem Jahr Unterschied launchen und beim Preis zumindest ähnlich bleiben, dann kann ja nicht viel passieren, weil beide ähnliche Ambitionnen haben. Die Unterschiede sind für die Ausgangssituation eh schon groß, weil Sony bei der SSD so hohe Ziele hatte. Ist doch dieses Mal wirklich ein WinWin für beide Seiten: Beide sehr, sehr potent, aber dennoch mit Unterschieden.
So ist es, für viele schwer zu ertragen, da sie in ihren Modus verfangen sind, für den es dieses Mal aber wenig Grundlage gibt.
Aber bei einem muss ich widersprechen: Hier Müll schreiben gehört natürlich zur Natur von einigen hier. Hier aber anzudichten die PS5 wäre nun so schwach, dass sie auch gleich ein HH wird und MS in anderen Sphären zu sehen, ist schon eine andere Dimension an Blödheit
p.s. Über die Jahre habe ich hier natürlich auch schon einiges ausgeblendet
....und heut auch lieber mit dem Pro spielen......und wie wichtig AK vor der Switch war
Endlich noch jemand der meiner Meinung ist. So viel Schwachsinn zu vereinen kann schon echt nicht jeder.Ich habe es bei dem aufgegeben. So eine konzentriert faktischen Müll in der Regelmäßigkeit kann keine Person ernsthaft in sich vereinen, ohne der Intention der reinen Trollerei.
Das Gekote von das liest sich aktuell wie alle Fanboyträume unserer Peezeptboys, konzentriert auf einen einzigen Hankey.
MS hat hier wirklich Power auf die Straße gebracht, die Unterschiede werden Größer als PS4 vs Standard One.
Sony ist mir klar lieber als MS. Ich liebe die Marke Playstation und hab alle Playstations hier angeschloßen (Gestern Tekken TT auf der PS2 Fat gespielt) Nur ist MS felsenfest entschlossen ALLES zu machen um Sony fertig zu machen und Sony kommt genau zu diesem Zeitpunkt mit sowas an. CPU und GPU sind billiges mittelmaß aber die SSD soll alles rausreißen. Sowas nennt man Verzweiflung. Cerny hat bestimmt gewarnt aber Sony will noch mehr Gewinn als mit der PS4. Die PS5 ist so schwach, das man nur über die SSD spricht. Das wird ins Auge gehen, ich hoffe die PS5 Pro kommt direkt zum launch. Die PS5 kommt mir nicht in Haus, so wie die Xbox One Standard oder S Version.
30fps werden Standard sein bei der PS5 und ein Muss um mit der SX mitzuhalten (die aber 60fps liefern kann bei besserer Grafik).
So und jetzt kommt runter von der Hoffnungs Fanboy Schiene. Die PS5 ist zu schwach, die nutzenlosen AI Funktionen fressen dafür Leistung und bringen NICHTS.
Ich will keine Gimmiks, ich will keine AI Drecks Funktionen, ich will auch keine AI Spielehilfe und ich will nicht immer verbunden sein mit dem Sony Server damit andere Looser mir beim Spielen helfen. Die ganzen Gimmiks sind schlimmer und nutzloser als PS HOME (r.i.p). Was ich will, liefert leider MS und das was MS mir geben will, hab ich bereis mit meinem PC.
Mein Gott was würden die Sony Studios aus der SX holen können, das wäre ein NextGen Feuerwerk.
PlayStation 5 Pro: Bringt Sony zwei Konsolen wegen der Konkurrenz?
Die Wartezeit auf die Enthüllung der PlayStation 5 könnte einen speziellen Grund haben. Wie einige Branchen-Veteranen vermuten, arbeitet Sony hinter verschlossenen Türen an zwei Konsolen, einer normalen PS5 und einer PS5 Pro. Will Sony damit auf die Konkurrenz reagieren? Im Video verraten wir...www.chip.de