Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem bei ihm er versucht ja seinen Schwachsinn als Fakten zu verkaufen.
Die Standard PS5 war ein netter Versuch Dick Gewinn zu machen.
Die mit rdna 4Jetzt bin ich verwirrt. Welche dieser Sony-Konsolen ist jetzt die mobile für unterwegs? Die mit 9 Tflop oder die mit 12?
Die PS5 ist aufweniger als die PS4 seinerzeit. Wie kann man da überhaupt auf den absurden Gedanken von 350 kommen.
Sorry, aber wieso geht man mit solchen Erwartungen rein ? Ich habe genau das bekommen, was MS geliefert hat. Es vorher klar kommuniziert worden, dass man den Fokus auf 3rd Party und Partner setzten wird. Dass man nun kein Feuerwerk in Zeiten von CrossGen erwarten konnte, ausser man war von den 12TF Doppelbiceps geblendet, war im vornherein klar.Mit dem Event hat sich MS keinem Gefallen getan. Auf YT hagelt es tonnenweise Dislikes. Ich habe Thirdparty AAA Titel erwartet und keine Indietitel. Dann hätte man die Leute wenigstens vorwsrnen können. AC sah zwar Top aus aber wo war das Gameplay? Die ganze Show war eine große Enttäuschung.
MS hat das Video jetzt private gemacht, weil die "dislikes" die "Likes" schon übertroffen haben gab's so was schon
Die gamer heut zu Tage sind schon etwas krank imo
Das stimmt doch nicht. Die Leute beschweren sich überwiegend, weil es einfach kein Gameplay ("Actual Gameplay") gab, sondern nur Cinematic bzw. In-Engine Target-Trailer. Der Titel dieser Präsentation lautet "Xbox Series X Gameplay". Da hat die Mehrheit offenbar was anderes erwartet.3 Tage später das Event haten, dass ziemlich genau mit der zuvor gefeierten Kommunikation in Einklag steht.
Das stimmt doch nicht. Die Leute beschweren sich überwiegend, weil es einfach kein Gameplay ("Actual Gameplay") gab, sondern nur Cinematic bzw. In-Engine Target-Trailer.
Das ist das Problem, nicht das Format.
Wusste die Mehrheit aber nicht.Ja, aber ich zum Beispiel wusste das. Klar, die Bezeichnung war teilweise irreführend, aber eigentlich hat man das zuvor auch schon relativiert und man konnte wissen, dass es genau das wird was wir bekommen haben.