• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist es nicht eher Fanboyhaft unfair Sony Quellen zu verlangen?

Dieser hatte in der Vergangenheit schon mehrere Informationen zu bevorstehenden Releases richtig "vorhergesagt".

Jetzt aber soll er falsch liegen?
Das ganze liegt zu klar auf der Hand.
Wenn man da noch Quellen verlangt, dann ist man einfach nur ein ....

Die Standard PS5 war ein netter Versuch Dick Gewinn zu machen.

Es wurde nur schlimmer .... Immerhin hatte ich einen Link. Zeig mir doch nun das Gegenteil?

Hier hat sich nix geändert.

So behauptet der Branchen-Insider "VFXVeteran" auf Neogaf, dass Sony zwei PS5-Konsolen auf den Markt werfen wird. Dieser hatte in der Vergangenheit schon mehrere Informationen zu bevorstehenden Releases richtig "vorhergesagt". Eine normale PS5, die dann mit einer Leistung von 9 Terraflops daherkommen soll, während eine PS5 Pro ganze 12 TFLOPs unter der Haube haben soll. Und genau da könnte der Grund liegen, warum eine Enthüllung so lang auf sich warten lässt: Sony war vielleicht nicht von Anfang an dazu bereit, die Konsolen gleichzeitig zum Launch auf den Markt zu werfen.

Für Sony sind das klare Fakten, zu schwach, eine neue muss her.

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Jetzt hat man aber zwischenzeitlich eine 10,2TF angekündigt und diese wird jetzt auch nicht nur 350Tacken kosten^^

Auch eine 9TFlop-PS5 hätte keine 350.- gekostet.
Sieht man ja auch an der 825GB-SSD, dass da beim Preis am Limit operiert wird.

Die PS5 ist aufweniger als die PS4 seinerzeit. Wie kann man da überhaupt auf den absurden Gedanken von 350 kommen.

Mit dem Event hat sich MS keinem Gefallen getan. Auf YT hagelt es tonnenweise Dislikes. Ich habe Thirdparty AAA Titel erwartet und keine Indietitel. Dann hätte man die Leute wenigstens vorwsrnen können. AC sah zwar Top aus aber wo war das Gameplay? Die ganze Show war eine große Enttäuschung.
Sorry, aber wieso geht man mit solchen Erwartungen rein ? Ich habe genau das bekommen, was MS geliefert hat. Es vorher klar kommuniziert worden, dass man den Fokus auf 3rd Party und Partner setzten wird. Dass man nun kein Feuerwerk in Zeiten von CrossGen erwarten konnte, ausser man war von den 12TF Doppelbiceps geblendet, war im vornherein klar.

MS hat das Video jetzt private gemacht, weil die "dislikes" die "Likes" schon übertroffen haben xD gab's so was schon :uglylol:
Die gamer heut zu Tage sind schon etwas krank imo

Jap, sind sie.

Wie gesagt:
3 Tage davor die Kommunikation feiern.
3 Tage später das Event haten, das ziemlich genau mit der zuvor gefeierten Kommunikation in Einklag steht.
1 Monat später alles wieder vergessen und Brods Hate auf Directs, SoPs und Minievents hinterfragen, ihn als Relikt vergangener Tage bezeichnen und das nächste Minievent hochhypen.

3 Tage später das Event haten, dass ziemlich genau mit der zuvor gefeierten Kommunikation in Einklag steht.
Das stimmt doch nicht. Die Leute beschweren sich überwiegend, weil es einfach kein Gameplay ("Actual Gameplay") gab, sondern nur Cinematic bzw. In-Engine Target-Trailer. Der Titel dieser Präsentation lautet "Xbox Series X Gameplay". Da hat die Mehrheit offenbar was anderes erwartet.

Das ist das Problem, nicht das Format.

Das stimmt doch nicht. Die Leute beschweren sich überwiegend, weil es einfach kein Gameplay ("Actual Gameplay") gab, sondern nur Cinematic bzw. In-Engine Target-Trailer.

Das ist das Problem, nicht das Format.

Ja, aber ich zum Beispiel wusste das. Klar, die Bezeichnung war teilweise irreführend, aber eigentlich hat man das zuvor auch schon relativiert und man konnte wissen, dass es genau das wird was wir bekommen haben.
Und AC war doch nicht das einzige Problem der Show.

Viele freuen sich zwar über einen Sommer mit ständigen News, aber wenn dann die einzelnen Events stattfinden, ist man enttäuscht weil gerne noch 2-3 Bomben mehr gesehen hätte. Verständlich und warum? Weil diese Stückelung keiner will. Es braucht einen Paukenschlag vor der NextGen. Go big, or stay home.

Verstehe nicht warum das Gameplay bei XboxSeries X so spannend sein sollte....sind alle auch XBox One Games...also das Gameplay ist das selbe auf 1,4 TF oder 12Tf....

Ja, aber ich zum Beispiel wusste das. Klar, die Bezeichnung war teilweise irreführend, aber eigentlich hat man das zuvor auch schon relativiert und man konnte wissen, dass es genau das wird was wir bekommen haben.
Wusste die Mehrheit aber nicht.

Kannst ja auch die Kommentare lesen. Keiner beschwert sich über das Format und will eine große PK, sondern alle über den Inhalt "Gameplay". Das nun auf das Format zu schieben, ist falsch. Die Leute disliken es aus meinem genannten Grund. Ich fand auf die Schnelle auf YouTube keinen Kommentar, der sich über das Format beschwert hat.

Aber es wussten viele auf CW und resetera und die haten trotzdem rum.

Und ähh....natürlich war AC auch enttäuschend, aber eben auch das Format, der Umstand, dass alles CrossGen war und blablabla. Das übliche bei solchen Events eben. Man hätte eigentlich erwarten können, dass es nicht die große Megaton-Veranstaltung wird, lässt sich trotzdem hochhypen und ist dann enttäuscht weil es keine Megatons gab. Und warum gibt es nicht Megatons am laufenden Band und man ist vom Inhalt der Show nicht umgehaun? Weil das gar nicht möglich sein kann, wenn du ab jetzt jeden Monat ein Event abhalten willst. Ist nicht drin.

Mindestens eines der Spiele ist kein Crossgen gewesen und Gameplay gab es mehrfach.
Wer jetzt natürlich 10 Minuten durch die Level laufen erwartet hat war halt fehl am Platz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom