• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kIyWB6Z.jpg

xD

Wieder einmal beweist der Fandom von Samaritersoft, dass er zusammen mit dem von Bestendo die Speerspitze der kreativen Memeersteller darstellt. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:;

Gibt es mittlerweile ein Statement/Leak/gerüchte seitens MS oder Crytek? Sprich Crisis zuerst auf MS Konsole oder gar exklusiv? Oder mal so nebenher Crytek eingetütet? :scan:

Crytek hat seinen Twitter Account nach mehr als drei Jahren reaktiviert. Der Entwickler schreibt nur "RECEIVING DATA". Der offizielle Xbox-Kanal hat die Nachrichtet mit dem Kommentar "This is not a drill" (Dies ist keine Übung) retweetet.

Warum Crytek sich auf dem Crysis Account nach so langer Zeit zurückmeldet, ist unklar - vielleicht plant Crytek etwas mit Crysis, wie z.B. ein Remake oder ein Remaster - weshalb sich vielleicht auch Xbox auf Twitter dazu äußert. Oder Crytek will etwas Neues zur CryEngine ankündigen.

Das sind Entwickler/Puplisher
Glaube, die werden selbst eins für die Switch besitzen! Alles andere, würde mir wirklich komisch vorkommen.

Das sind Entwickler/Puplisher
Glaube, die werden selbst eins für die Switch besitzen! Alles andere, würde mir wirklich komisch vorkommen.

Logisch, sonst würde ich nicht darüber sprechen. Ich äußere mich nur zu Spielen die ich selber gespielt habe :kruemel:

Crytek hat seinen Twitter Account nach mehr als drei Jahren reaktiviert. Der Entwickler schreibt nur "RECEIVING DATA". Der offizielle Xbox-Kanal hat die Nachrichtet mit dem Kommentar "This is not a drill" (Dies ist keine Übung) retweetet.

Warum Crytek sich auf dem Crysis Account nach so langer Zeit zurückmeldet, ist unklar - vielleicht plant Crytek etwas mit Crysis, wie z.B. ein Remake oder ein Remaster - weshalb sich vielleicht auch Xbox auf Twitter dazu äußert. Oder Crytek will etwas Neues zur CryEngine ankündigen.

Gibt es mittlerweile ein Statement/Leak/gerüchte seitens MS oder Crytek? Sprich Crisis zuerst auf MS Konsole oder gar exklusiv? Oder mal so nebenher Crytek eingetütet? :scan:
Und weiter gehts! Remaster der Serie oder ein neuer teil?

Mich würde eine NewGen Grafik-Bombe von denen, echt erfreuen! :banderas: Sie haben die Möglichkeiten, die optische Messlatte eben sofort hoch anzusetzen. Und rein spielerisch, waren ihre Spiele auch nie schlecht aufgestellt. Gefielen mir persönlich besser als ein Metro 2033/Last Light z. B. .

Bleibt zu hoffen, das es, wenn eben ein Zeitexklusives Spiel wird.

Grafisch passiert nicht mehr so viel, wir sind nahe dem Ende der Roadmap und die Spitze des Berges wird im Sachen 3D Grafik aber auch Physik immer kleiner:
  • N64: Offene 3D Welten mit angrenzender Freiheit
  • GameCube: Durch Tricksereien quasi photorealistische Grafik(Rogue Squadron)
  • Xbox 360: Weiterführung des obigen Prinzips plus HD Auflösung
  • Xbox One X und Switch: die einen präsentieren grenzenlose Freiheit mit einer wunderbaren Physik und lebendigen Spielwelt im besten Spiel aller Zeiten, die anderen düsen in einem Open World Racer durch faszinierende Landachaften mit flotten 60FPS
  • PC: Upgrade auf wahlweise 4K@60FPS oder 1440p@144FPS mit photorealistischen Texturen und sehr hohem Polygoncount, Raytracing teilweise implementiert aber noch mit hohen Performance Einbußen. Außerdem dank Rift S endlich akzeptables VR mit Half Life Alyx auch direkt das passende Paradigmenwechsel Spiel dazu :goodwork:
Wir sind schon sehr nah am Gipfelkreuz mittlerweile, viel Platz ist da nicht mehr.

Grafisch passiert nicht mehr so viel, wir sind nahe dem Ende der Roadmap und die Spitze des Berges wird im Sachen 3D Grafik aber auch Physik immer kleiner:
  • N64: Offene 3D Welten mit angrenzender Freiheit
  • GameCube: Durch Tricksereien quasi photorealistische Grafik(Rogue Squadron)
  • Xbox 360: Weiterführung des obigen Prinzips plus HD Auflösung
  • Xbox One X und Switch: die einen präsentieren grenzenlose Freiheit mit einer wunderbaren Physik und lebendigen Spielwelt im besten Spiel aller Zeiten, die anderen düsen in einem Open World Racer durch faszinierende Landachaften mit flotten 60FPS
  • PC: Upgrade auf wahlweise 4K@60FPS oder 1440p@144FPS mit photorealistischen Texturen und sehr hohem Polygoncount, Raytracing teilweise implementiert aber noch mit hohen Performance Einbußen. Außerdem dank Rift S endlich akzeptables VR mit Half Life Alyx auch direkt das passende Paradigmenwechsel Spiel dazu :goodwork:
Wir sind schon sehr nah am Gipfelkreuz mittlerweile, viel Platz ist da nicht mehr.

In der Tat erstaunlich was die Kisten bereits gegenwärtig auf den Schirm zaubern... bin mit der Optik der derzeitigen Gen bereits mega zufrieden... kaum vorstellbar, was uns da Ende des Jahres mit der NextGen alles erwartet :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom