• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erinnert mich an den RROD als die üblichen den klein geredet haben weil MS es abgestritten hat. Das Ende kennen wir ja
Sony hat aber auch ne lange Geschichte, mit Laser/Laufwerks Problemen! Das, gar generationenübergreifend.

12 TF sind nunmal mehr power, da kann die Schwachbrüstige Cenrysparstation sich sonst noch wo overclocken, alleine das man das integrieren muß um auf einen 2 stelligen TF Wert zu prügeln damit die Sony Kinder nicht plärend davon rennen - die ur one wurde dafür verspottet, die ansonstigen defizite werden von dem Sony Pastor Cenry klein geredet und als wunder der Technik verkauft, geistig und mental angeknackste Schlümpfe schlucken diese Medizin natürlich ungesehen und inhalieren jeden abgesonderten Cenry Darmwind applaudierten der die Lage beschönigt :labr:
Dein Salzberg! Der wird noch ins Unendliche wachsen! :hmm:

• Lob
Reaktionen: DuG
Dieses jahr hat Sony noch TLOU und GoT....die Frage ist was hat Sony für die PS5!?

Kein hate hier bitte, es mögen Flugzeuge sein, man spricht aber auch da von 3rd Person beim Blick von hinten und die Grafik wischt mit allem von Sony den Boden auf.

Du besorgst dir also auch eine MS-Plattform um MS-Spiele auf einer MS-Plattform zu spielen um diese nicht auf einer MS-Plattform zu spielen?
Macht nichts, MS ist ja auch für dich da. Willkommen im Spielerfreundlichen MS-Versum.
Kannst bei Eigentitel meistens sogar die Spiele einfach mitnehmen, wenn du dann doch die Konsole haben willst.
Aber Sony denkt ja um und bringt jetzt seine Spiele auch auf einem MS-Produkt. Nicht schlecht, reicht eine MS-Plattform also um weder eine MS-Plattform noch eine Sony-Plattform zu benötigen.
Anderes Thema, definiere Game wenn ein Flugsimulator kein Game ist. Und GT ist ein 75% Titel.....schwer für ein 86% Forza da mitzukommen vermutlich.
Was faselst Du da? Welche MS Plattform? Oder meinst Du den PC? MS muss am PC bezahlen um seine Spiele zu verkaufen. Und da es hier um NextGen geht, fehlt ein Argument völlig was für die XSX spricht. Alle Games kann ich auf meiner X zocken und andere am PC oder XO. Und der Flightsimulator ist genau so viel Game wie der Titelbildschirm meiner PS4 Pro. Generell finde ich es aber gut das so etwas auf den Markt kommt da Nische. Für so etwas ist eigentlich nur Sony bekannt. MS bringt seine Titel übrigens schon länger für Sony Konsolen. Halo wird sicher auch nur eine Frage der Zeit. Minecraft, Outer Worlds und soll nicht sogar Hellblade 2 kommen? Also nochmal, was ist das Argument für eine XSX?

Bitte kein Schwachsinn erfinden^^
Bei Halo infinite gab es keine Kontroverse bzgl. der Ausrichtungen, noch gab es in irgendeiner Form Entwicklungsschwierigkeiten.

Bislang kommt das Team trotz Corona Kriese gut voran und machte schon länger wegen der Situation vieles über Homeoffice.

Mehrere Leads haben während der Entwicklung 343i verlassen, darunter auch Creative Director....das heißt nicht zwingend, dass es schlecht werden muss, aber das erzeugt immer Schwierigkeiten. Haben auch mehrere Insider bereits angedeutet, dass die Entwicklung holprige Phasen durchschritt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein schlechtes oder nicht ganz so gutes Halo wäre für die XSX ein Todesstoß. :halo:

Sony hat aber auch ne lange Geschichte, mit Laser/Laufwerks Problemen! Das, gar generationenübergreifend.

Dein Salzberg! Der wird noch ins Unendliche wachsen! :hmm:

Natürlich, man braucht sich doch nur eure Kommentare anschauen, ich kann doch nichts dafür das Sony ihren Kunden wieder schwachbrüstige Hardware beschönigt andrehen will :banderas:

Wenn ja alles so glatt läuft bei Halo, dann sollte es wohl auch zu keiner Verschiebung kommen. Da dürfen wir gespannt sein.

Dieses jahr hat Sony noch TLOU und GoT....die Frage ist was hat Sony für die PS5!?
Dass TLoU dieses Jahr erscheint ist alles andere als sicher, nicht umsonst wurde es komplett aus dem Store entfernt. Vermutlich kann Sony den Launchtermin der PS5 nicht halten, weil sie die Überhitzungsprobleme nicht rechtzeitig gelöst bekommen. Führt dazu dass der Lauch auf Frühjahr 2021 verschoben werden muss, und dann braucht man ein starkes Zugpferd, um die schlechte PR vergessen zu machen. Wird also ein PS5-Launchtitel.

Wenn ja alles so glatt läuft bei Halo, dann sollte es wohl auch zu keiner Verschiebung kommen. Da dürfen wir gespannt sein.

Verschiebungen wird es denke ich dieses Jahr zu Hauf geben wegen der beschissenen weltsituation.

Oder lief bei Tlou2 alles schief, dass es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde?

Dass TLoU dieses Jahr erscheint ist alles andere als sicher, nicht umsonst wurde es komplett aus dem Store entfernt. Vermutlich kann Sony den Launchtermin der PS5 nicht halten, weil sie die Überhitzungsprobleme nicht rechtzeitig gelöst bekommen. Führt dazu dass der Lauch auf Frühjahr 2021 verschoben werden muss, und dann braucht man ein starkes Zugpferd, um die schlechte PR vergessen zu machen. Wird also ein PS5-Launchtitel.
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.

Verschiebungen wird es denke ich dieses Jahr zu Hauf geben wegen der beschissenen weltsituation.

Oder lief bei Tlou2 alles schief, dass es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde?
Naja die Entwicklung scheint im Homeoffice ja prima zu laufen. TLoU2 ist ja fertig, aber die Logistik kann man nicht ins Homeoffice verlagern.

Das Ding ist dass Sony nicht weiß, ob sie den Termin für die PS5 halten können aufgrund der o.g. Problematik. Deshalb hält man sich bei Tlou bedeckt, weil man nicht jetzt November sagen will, es dann später aber spontan doch nochmal verschieben muss, weil die PS5 nicht fertig ist.

Naja die Entwicklung scheint im Homeoffice ja prima zu laufen. TLoU2 ist ja fertig, aber die Logistik kann man nicht ins Homeoffice verlagern.

Wurde der Goldstatus bereits bestätigt? Habe noch nichts gelesen.

Aber nochmal. Wie kommst du darauf das bei 343i nicht glatt läuft wenn es verschoben wird? Aber bei ND läuft alles prima? 343i steckt bestimmt gerade genauso in der coronaproblematik wie ND.

Laut Druckmann sind es nur noch bug fixes und die verschiebung war nicht ND Entscheidung sondern von Sony, da man nicht so viele Disks bis 29 Mai wird pressen können, was Schreier auch noch bestätigt hat, das es im moment da probleme gibt. Laut Druckmann versucht man Sony wohl um z stimmenneinen Digital first release zu gestatten. Wird Sony aber denke ich nicht wollen, da mega Budget ins Marketing gesteckt werden sollte pasr wochen for Launch.

Wurde der Goldstatus bereits bestätigt? Habe noch nichts gelesen.

Aber nochmal. Wie kommst du darauf das bei 343i nicht glatt läuft wenn es verschoben wird? Aber bei ND läuft alles prima? 343i steckt bestimmt gerade genauso in der coronaproblematik wie ND.
tlou2 bekommt den letzten feinschliff, 343i grübelt darüber nach wie man aus halo6 noch ein einigermaßen gutes spiel machen kann.

quelle? Oder nur wiederein dummer bash?
quelle nr1 ist naughty dog
für das andere braucht man keine quelle. wenn du zwischen den zeilen lesen kannst erklärt sich das von selbst.
das game kommt für die one
es gab probleme wähend der entwicklung
bungie hat ungefähr 3 jahre für einen nachfolger gebraucht. bei 343i werden es dieses jahr schon 5.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom