• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wen interessiert wer welchen Job jetzt macht xD
Du meintest doch zu nem user es wäre ne Lüge das es irgend welche Probleme gegeben haben soll. Aber Schreier hat das Wochen vor dem Abgang des Direktors gehört das was im Busch ist und der Abgang bestätigte es doch, wen juckt da ob er mit dem Ersatz richtig lag.
Als ob der user das gemeint hat :D
Da i343 dann sagt, es spielt für die Entwicklung keine Rolle ist ja klar :banderas:

Du meintest doch zu nem user es wäre ne Lüge das es irgend welche Probleme gegeben haben soll. Aer Schreier hat das wochen vor dem Abgang des Direktors gehört das was im busch ist und der abgang bestätigte es doch, wen juckt da ob er mit dem Ersatz richtig lag.
Da i343 dann sagt, es spielt für die Entwicklung keine Rolle ist ja klar :banderas:

Wenn du keinen wirklichen Plan hast, weshalb die Gerüchte ab wann von einem Problem ausgingen dann halt dich doch einfach zurück.

Das Problem wurde dadurch impliziert, dass auch der angebliche Nachfolger das Studio verlassen hat.

Wenn der angebliche Nachfolger aber nicht wirklich der Nachfolger war dann ist der wirkliche Nachfolger auch nicht weggegangen und das daraus vermutete Problem nicht existent ;)

Eigentlich total logisch... hat selbst der Schreihals begriffen ^^

Du meintest doch zu nem user es wäre ne Lüge das es irgend welche Probleme gegeben haben soll. Aber Schreier hat das Wochen vor dem Abgang des Direktors gehört das was im Busch ist und der Abgang bestätigte es doch, wen juckt da ob er mit dem Ersatz richtig lag.
Ist schon irgendwie lustig, dass die grünen dies nicht wahrhaben wollen, aber nicht zu müde sind "CrunchyDog" zu erwähnen. Diese Heuchlergeselschaft ist in der Form aber echt einzigartig.

Ja , kann man sich nur drüber amüsieren :goodwork:

Edit:
So wie das der ach so hässliche DS5 jetzt bei fast doppelt so viel posts ist als das XsX reveal im ERA. Mann muss der hässlich sein :coolface: vom PS5 reveal reden wir lieber nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei euch beiden könnte man eine Paar Therapie durchführen, 24 Stunden am Tag der selbe krankhafte Müll, hoffentlich ist das nicht alles in eurem Leben, man sollte nach vorne schauen und nicht zurück wäre für alle am besten :ugly:

Es wird erst amüsant, wenn man sich der offensichtlichen Faktenlage sträubt um bei der ursprünglichen Argumentation bleiben zu können, die aber nun mal wegen der Fakten nichts Wert ist :D

Ja , kann man sich nur drüber amüsieren :goodwork:

Edit:
So wie das der ach so hässliche DS5 jetzt bei fast doppelt so viel posts ist als das XsX reveal im ERA. Mann muss der hässlich sein :coolface: vom PS5 reveal reden wir lieber nicht ;)
Muss schon zugeben, bin gespannt wie Halo Infinite dann so wird. Mal sehen, was die XBX da zaubern wird, auch wenn die krüppelige Xbox One Lead ist. Dazu nahm die Qualität des Spiels, seitdem 343i übernommen hat, mit H4 und H5 stetig ab. Jetzt die Probleme bei der Entwicklung...man wird sehen, ob es Halo wieder nach oben schafft. Für MS ist dies zu wünschen.

Wie schon gesagt, ich wäre froh wenn es keine so Bugs hätte wie Gears5 das dauernd meine saves zerschossen hat und da war ich ja selbst auf CW nicht der einzige.Ich werde es zwar nicht zum launch spielen denke ich, dafür ist Halo nicht so meine IP, aber irgendwann sicher auf Steam.
Und einer von hier meinte letztens zu mir privat das Ori auch wieder üble bugs hat.

12 TF sind nunmal mehr power, da kann die Schwachbrüstige Cenrysparstation sich sonst noch wo overclocken, alleine das man das integrieren muß um auf einen 2 stelligen TF Wert zu prügeln damit die Sony Kinder nicht plärend davon rennen - die ur one wurde dafür verspottet, die ansonstigen defizite werden von dem Sony Pastor Cenry klein geredet und als wunder der Technik verkauft, geistig und mental angeknackste Schlümpfe schlucken diese Medizin natürlich ungesehen und inhalieren jeden abgesonderten Cenry Darmwind applaudierten der die Lage beschönigt :labr:

Du meinst das er aus Privaten gründen weg ist? Ja glauben wir wenn das immer behauptet wird :coolface:
Aber Schreier weiß nix ;) hat nur geraden das was im Busch ist, wie immer halt :D
Nochmal^^
Im Busch war, das er gegangen ist... das war aber nicht die Grundlage des Problemgerücht sondern das auch der angebliche Nachfolger gegangen ist.... das stimmte aber nicht ;)

Welche angekündigten Spiele für SX kennst du denn und was schreckt dich an denen ab?

SX? Ach, du meinst Series X oder XSX. Microsoft und seine bescheuerten Namen immer. :coolface: Mich schreckt nichts ab. Es interessiert mich (bisher) bloß nichts. Und was Neuankündigungen betrifft, so lasse ich mich gerne überraschen. Es sei denn es endet wie mit Scalebound. Erst anheizen, und dann nee doch nicht. :ugly:

SX? Ach, du meinst Series X oder XSX. Microsoft und seine bescheuerten Namen immer. :coolface: Mich schreckt nichts ab. Es interessiert mich (bisher) bloß nichts. Und was Neuankündigungen betrifft, so lasse ich mich gerne überraschen. Es sei denn es endet wie mit Scalebound. Erst anheizen, und dann nee doch nicht. :ugly:

*Silent hills, Deep Dawn :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom