- Seit
- 27 Okt 2013
Dann haben sie halt nur einen Punkt weniger als 90. Habe im übrigen schon von "um" die 90 geschrieben. Aber Sony muss da erstmal mithalten
Challenge accepted
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann haben sie halt nur einen Punkt weniger als 90. Habe im übrigen schon von "um" die 90 geschrieben. Aber Sony muss da erstmal mithalten
Also das selbe wie jedes JahrMS bringt alleine dieses Jahr mindestens 3 Tripple A Titel mit Wertungen um die 90 für die SX:
Halo
Forza
Flight Simulator
Was hat Sony?
Also das selbe wie jedes Jahr
Genau, was anderes hat MS nichtDer FS erschien zuletzt vor 13 Jahren, Halo 2015 und Forza vor 2 Jahren. Solange die Qualität stimmt. Why not?
Genau, was anderes hat MS nicht
Genau, was anderes hat MS nicht
Sony wäre froh solche Hochkaräter im Sortiment zu haben.
Die werden mit Sicherheit nicht alle dieses Jahr erscheinen. Und da sind auch viele B Titel dabei.
Bitte was? Alleine TloU und uncharted wischen mit den ms spielen den Boden aufSony wäre froh solche Hochkaräter im Sortiment zu haben.
Und ihr braucht euch auch keine Illusionen zu machen. Bei denen wird es nicht bleiben.
Aber Games dieser Größe werden kommen, auch wenn MS - wie so oft - am Anfang das ganze Pulver wird bereits verschossen haben.
MS hat jetzt so viele Studios. Da wird man die nächste Gen einen ganz anderen Output haben.
Ist notiert.MS bringt alleine dieses Jahr mindestens 3 Tripple A Titel mit Wertungen um die 90 für die SX:
Halo
Forza
Flight Simulator
Was hat Sony?
Gewagte These! Erstens brauche ich keine XSX um die Titel zu zocken, mit Gamepass muss ich die Titel nicht mal mehr kaufen. Zudem, wann hat ein Halo das letzte mal 90er Wertungen erreicht? Vermutlich mit Reach oder? Flight Simulator, ein Game? Ernsthaft? ? Bei Forza bin ich bei Dir, muss aber gegen GT antreten was "nur" auf der PS5 laufen wird. Sieht nicht rosig für MS aus wenn da nicht mehr kommt.MS bringt alleine dieses Jahr mindestens 3 Tripple A Titel mit Wertungen um die 90 für die SX:
Halo
Forza
Flight Simulator
Was hat Sony?
Halo soll ja gewisse Entwicklungsschwierigkeit gehabt haben/haben. Da halte ich die 90 nicht für sicher und einen Release dieses Jahr kann man in der aktuellen Situation eh bei keinem Game garantieren.
Sony hat genug.
Gran Turismo
Uncharted
Last of Us
God of War
Horizon Zero Dawn
Bloodborne
Ratchet & Clank
Wipeout
Spider-Man
Killzone
Detroid Become Human
Astro Bot
Und so weiter.
Weil die Xboxler versuchen mit dem zu prahlen was sie haben und bekommen. Die Sonys kontern dann mit dem was sie haben und bekommen. Ist wie mit den Sammelkarten auf dem Schulhof damals.
Halo soll ja gewisse Entwicklungsschwierigkeit gehabt haben/haben. Da halte ich die 90 nicht für sicher und einen Release dieses Jahr kann man in der aktuellen Situation eh bei keinem Game garantieren.