crxeg2
L12: Crazy
Nun, das grosse Hoffnungs Aushängeschild der Xbox 4 ist ein Cloudbasierter Flugsimulator
...
...und das wird mit Sicherheit das bessere Spiel. Ich freue mich schon sehr darauf.
Danke Microsoft ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun, das grosse Hoffnungs Aushängeschild der Xbox 4 ist ein Cloudbasierter Flugsimulator
...
Das Sony im Bereich 3rd Cinematic erfolgreich war bestreitet auch keiner...schön wenn es gefällt, ja da hat MS nicht unbedingt geliefert...ist aber nicht das Thema wenn es um NextGen, zukünftige Aussichten und breites Lineup angeht.Ja und damit hast auch schon 60 Prozent der guten Xbox Games schon aufgezählt.
Das dieses Genre gerade hip war/ist und AAA mehr Anziehungskraft haben, stet nicht in Frage.Du vergleichst sicher auch ne 90er Bewertung irgendeines Indie Titels mit ner 80er von nem AAA Game und wunderst dich warum das AAA Game die 20fache Kundschaft anzieht
Eigentlich ging es um die Wahrnehmung von Kunden.Hier ging es aber halt um Impact beim Kunden
Nochmal Strohmannboy, RAM war nicht das Thema gerade, sondern was die Spiele bei Sony bei den ersten Spielen als Feature bieten sollen.Erstes stimmt wenig überraschend nicht und bei zweiten zählt dann schlicht -schneller spart mehr-
Aber davon will man auf einmal nichts mehr wissen. Jetzt ist es bei dir nur schnellere Ladezeiten.
...und das wird mit Sicherheit das bessere Spiel. Ich freue mich schon sehr darauf.
Danke Microsoft ?
Ich freue mich eher auf den nächsten Farmingsimulator.
Eigentlich ging es um die Wahrnehmung von Kunden.
Wenn die Lösung der Wahrnehmung-Probleme von MS darin liegt jetzt auch nur noch AAA 3rd Person SP mit immer neuen Namen zu liefern, weil alles andere macht dann schon der 3rd...ok....mag sein das der Markt inzwischen so tickt.....kann aber auch anders kommen....der Markt ist schliesslich dynamisch.
Der aktuelle Ansatz von MS gefällt mir da aber doch besser, auch wenn er erst noch Früchte tragen muss.
Dann Spiel mal auf der PS4:
Halo
Gears of war
Ori
Sunset Overdrive
Forza
Cuphead
Killer Instinct
Quantum Break
Ryse etc.
.....und auf der One X kann man fast alles von den 3rds in besserer Qualität und vor allem LEISER genießen.
Nochmal Strohmannboy, RAM war nicht das Thema gerade, sondern was die Spiele bei Sony bei den ersten Spielen als Feature bieten sollen.
RAM also.....Danke fürs Gespräch.
Wenn du diskutieren möchtest wieviel mehr RAM die PS5 im vgl zur SX einspart, da gibt es einen anderen Thread für, kannst da auch gleich vorrechnen.
Soweit richtig.....und daraus folgt was?Eigentlich war es doch MS die auf den MP GaaS Zug massiv ausspringen wollten
Der Grund warum Sony bei SP Story Games so erfolgreich ist, liegt auch darin begründet das die 3rds sich da teilweise rausgezogen hatten und auf MP geschwenkt sind
Der Trend ging zuletzt wieder in die andere Richtung, das stimmt
Aber zunächst mal ist MS halt der Herde nachgelaufen wie andere auch und musste erfahren das MP GaaS kein Rezept für Riesenerfolg ist
Sony dagegen ist seinem Weg der auf Ps3 eingeschlagen wurde treu geblieben und hat GaaS MP im Grunde weitestgehend ignoriert
Das haben die Kunden honoriert
Du weist nicht wie sich die Gen ohne X und GP entwickelt hätte, weist nicht ob der DS besser ist, geschweige den "deutlich", du weisst nicht ob MS ein VR in der Pipeline hat und du kannst kein einziges der MS Spiele auf der PS5 spielen.Wichtig für MS werden absolute Top Games, ansonsten wirds echt schwer in der Next Gen. Die X, Gamepass und AK konnte MS nicht retten. Genau das Gegenteil ist passiert. Dazu keine exklusiven Games und technisch liegen beide Konsolen sogar noch näher bei einander. Zudem hat Sony mit den DS5 den "deutlich" besseren Controller und VR. Aber vielleicht überrascht MS uns noch und es kommen neue, unerwartete Knallertitel und ein Releasepreis der XSX für 349€+ 3 Monate Gamepass.
Bau doch nicht noch weiter deine Strohmänner!Völlig egal was das Thema war, du hast den Punkt mit der SSD und den Einsatzzweck nach deiner Vorstellung reingebracht. Diese widerspricht deinen früheren Ausführungen. Wenn dir das nun nicht gefällt, fange vielleicht mal an deine Aussagen über überdenken, was mich gleich zum nächsten bringt:
#Stronmanboy
Kehre da mal lieber vor deiner eigenen Haustür. Für jemanden wie dir, bei dem die Strohmanargumentation die einzige Existenzberechtigung auf CW ist, ringt mir dieser Spruch von dir nur ein müdes Lächeln ab.
Du hast heute echt nen scheiß Tag gehabt oder? Nur am austicken.Ich würde aufhören mit diesen halbstarken Teenagern zu diskutieren.
Immer der gleiche langweilige Scheiß, kein Wunder warum die Sony Crap Games bei dieser Zielgruppe so ankommen
Während es bei MS in den nächsten Jahren vor allem viele geile neue IPs geben wird, gibt es bei Sony nur Fortsetzungen und This is Waiting
Ob der Goat Simulator auch so krasse Wertungen kriegen würde mit gleicher grafik? ?MS bringt alleine dieses Jahr mindestens 3 Tripple A Titel mit Wertungen um die 90 für die SX:
Halo
Forza
Flight Simulator
Was hat Sony?
Ob der Goat Simulator auch so krasse Wertungen kriegen würde mit gleicher grafik? ?
soll das ein scherz sein?MS bringt alleine dieses Jahr mindestens 3 Tripple A Titel mit Wertungen um die 90 für die SX:
Halo
Forza
Flight Simulator
Was hat Sony?
soll das ein scherz sein?
Sagte MS nicht das letzte Mal, dass sie den Launch nicht von Release von Halo abhängig machen? Klingt nicht danach, dass Halo dieses Jahr erscheint.
MS bringt alleine dieses Jahr mindestens 3 Tripple A Titel mit Wertungen um die 90 für die SX:
Halo
Forza
Flight Simulator
Was hat Sony?
Und wenn Halo und Forza nun ne 89 bekommen?