Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Was hat Sony denn an neuen Spielen angekündigt?Sogar wenn die PS5 nur mit 9,2TF arbeiten sollte ist es scheiß egal..die Base der PS5 exklusiv games werden 9,2 TF sein und nicht mehr 1,8TF der PS4...ist dich wunderschön....verstehe die Xboxler nicht die daraus ein War machen wollen....übrigens , 12TF aber keine Games ist auch doof....Ghost of Tsushima und Lsst if us2 kommen noch dieses Jahr für PS4...ist auch klar das die Xboxler sich so sehr freuen und angeben mit ihrer Abwärtskompabilität....wenns keine neuen Games gibt dann ist das wohl schon sehr wichtig für Xboxler....Ich frage mich sowieso warum AK jetzt so wichtig sein soll? Ich habe die besten PS4 games alle durchgespielt...Wir wollen neue Gen neue Spiele
Bei MS wissen wir so einige....
X war wie Pro nie gedacht die VKZ zu retten, sondern eine stärkere Maschine für Cores zu liefern...das scheint im Allgemeinen funktioniert zu haben.Gebracht hat es aber nicht viel, wie man sieht. Die PS3 konnte nach Katastrophenstart das Ruder wenigstens noch rumreißen z.B., davon ist die X1 doch weiterhin meilenweit entfernt. Und das obwohl man die starke X1X released hat, trotz der Studiozukäufe, trotz der ganzen Predigten von Phil. MS genießt zu wenig Vertrauen, was auch völlig verständlich ist.
MS hat die Studios vor kurzem gekauft, hat sie ihre Multi-Projekte in aller Ruhe fertig machen lassen, bevor sich an eigene neue Ideen setzen, hat die Kundenfreundlichere Politik gefahren, hat viele neue Spiele für die nächste Gen bereits angekündigt mit breitem Sprektrum und nicht das angebliche Einerlei was immer vorgeworfen wird....und dazu eine durchdachte Hardware...aber selbstverständlich darf man MS nicht vertrauen...genau...
Meanwhile wenn man fragt warum man Sony vetrauen soll?
Weil all about Games, hier hat Sony Perlen wie 3rd cinematic und 3rd cinematic und 3rd cinematic und japan timed exclusive, so much Vielfalt....
GTA ist Sonyexklusiv oder ist es Verzweiflung mit Multis kommen zu müssen?Sehe ich auch so, MS muss mal spiele entwickeln die die leute auch interessieren. Flugsimulator der neue GTA killer
Breites Lineup und Nischen jetzt eigentlich unwichtig?
BE ist ein kleines Nebenprojekt von NT mit Wertungen im Bereich des von Sonyfans völlig gehypten Days Gone...weiter?Ja, MS verbessert sich mit Ninja Theory und am Ende kommt die Vollkatastrophe Bleeding Edge raus..das nenne ich Verbesserung.