Adept
L15: Wise
Wenn du keine "Geheule" Antworten willst, dann solltest du vielleicht solche ellenlangen Texte voller Geheule unterlassen. Nur mal so. Und ja, ist halt bitter für MS. Sony braucht nur sein Logo zeigen oder den Controller und alles was MS gemacht hat, löst sich in Rauch auf.Habe ich doch schon immer gesagt. MS macht aktuell alles richtig und Sony sind seine Fans aktuell vollkommen egal, wie es scheint. Aber das wird nicht viel ändern. Ein paar werden vielleicht wechseln. Der Masse an PS-Fas ist es allerdings egal was Sony macht. Sie kaufen die nächste PS mit Fifa und CoD und gut ist. Ich finde das sieht man gerade hier auf cw recht gut:
-MS zeigt und erklärt jedes detail ihrer Hardware und alle Sonys schreien dass die PS5 stärker werden wird
- Sony zeigt sein Logo und die welt dreht ab und alle Sonys posten Statistiken dass ein einfaches Logo mehr impact hat als MSs Technik
Natürlich hat es mehr impact - und das ist PEINLICH und dass es als positiv angesehen wird ist NOCH PEINLICHER. Es zeigt einfach wieso Millionen von Lesern die Bild kaufen (ohne die PS mit der Bild vergleichen zu wollen - nur das Gros der Käufer mit Bildlesern).
Es bedeutet soviel wie: "Siehst du, die Leute würden die PS auch kaufen wenn Sony gar nichts machen würde. MS hat keine Chance egal wie stark die Konsole oder gut die games werden."
(dass sie sich gleichzeitig beschweren dass Nintendo einen anderen Weg geht und nicht auf Power-Konsole sondern Hybrid setzt und dort mit guter Technik und geilen Spielen Erfolge feiert steht noch einmal auf einem anderen Blatt).
Begründet wird das natürlich immer mit Sachen wie:
- Die PS wird eh stärker sein (war sie nur 1,5 Gens, nebenbei. Ansonsten war sie immer schwächer)
- Da kriege ich die bestausehenden games (kann man streiten, aber N64, XBox und XBox X sagen nein und die Series X wird das wohl auch sagen)
- Nur da kriege ich meine Lieblingsspiele (valides Argument - wenn man nicht nur Multis spielt und zumindest mal schaut was Andere so bieten, anstatt lieber gar nicht erst hinzuschauen)
Ich könnte noch ewig so weiter machen, aber da kommt dann ja doch nur "Jetzt weint er und heult er" als Antwort.
Was ich sagen will: Ich feiere gerade wirklich die paar Blauen die sagen die sind von Sony enttäuscht und liebäugeln mit der Box SeX. Sollten sie wieder zur PS5 greifen wenn Sony mal was ordentliches gezeigt hat und echt Punkte macht kann ich dagegen überhaupt nichts sagen. Bei mir selbst wird das Launch-Lineup entscheiden auch wenn ich aktuell ganz stark zur XBox SeX neige, aus besagten Gründen.
Ich finde es nur echt schade wie viele User hier Stolz auf blinde Markentreue sind (und das geht in jede Richtung). Und da denkt man immer wir wären in einem aufgeklärten Zeitalter...
Und wer bitte sind denn die enttäuschten PS4 Besitzer, die jetzt zur neuen Box greifen sollen? Außer in eurer CW Bubble existieren die nicht.
P.S.
Hättest noch einfügen können, dass du ja Multi bist.
MS hat in den letzten zwei Gens ordentlich viel Vertrauen verspielt. Die Vergangenheit ist natürlich wichtig. Haben alle gemerkt, außer die Phil Fans hier.Genau das ist es ja.... Es wird stets die Vergangenheit als Maßstab genommen mit der Voraussetzung, es wiederhole sich genau so und (absichtlich?) jedes mal ignoriert, dass MS in Sachen Games ganz anders aufgestellt ist als früher
Beweisen müssen sich die Games am Ende bei jedem.