Ne das wird schon keine Switch Hardware.Leistung ist alles, egal was Sony reinpackt - Krücke wird es schon keine werden.
Sony wird schon ne geile Kiste bauen. Genau wie MS.
Werden schon 2 geile Konsolen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne das wird schon keine Switch Hardware.Leistung ist alles, egal was Sony reinpackt - Krücke wird es schon keine werden.
Von denen ist doch noch nie auch nur ein sinnvoller Diskussionsbeitrag gekommen.
Und das wird sich auch nicht ändern, ich glaube das ist dir klar.
Du bist wirklich einer der letzten hier, der beurteilen sollte, ob andere Diskussionsbeiträge sinnvoll sind oder nicht
Beantworte einfach mal meine Frage und lenke nicht schon wieder ab.
Wirkt halt alles nicht sinnvoll. Was für Gründe gäbe es aus Sonys Sicht auf so eine APU zu setzen?
Vielleicht besuchen sie ja meine Fanclub-Meetings? Wenn ich mir das hier so betrachte, hätte das die größtmögliche ReichweiteHat Sony nicht angekündigt dieses Jahr auf mehreren hundert Events anwesend zu sein um die Playdohstation 5 zu promoten?
PS Event: Performance 9tf
Schlümpfe: Yeah...Leistung ist nicht alles...Gamez ist alles und überhaupt sind 30fps voll ok
PS Event: Performance 12tf
Schlümpfe: Yeah...Leistung ist ja mal mega wichtig, nextgen ist 60fps, danke Sony
Es wären wohl alle froh wenn das aufhört, aber Sony & MS möchte noch nicht.Wie langweilig und billig selbst eure ausgedachten Geschichten sind.
So phantasielos
Nicht so billig wie die blauen Märchenstunden aus Schlumpfhausen.
leider auf dem Niveau eines frisch geborenen Steins...
Tja, war so klar das der Preis nicht fest steht und alle Leaks die einen Preis inne hatten damit obsolet machen und Fake waren. Interessant ist auch die Aussage über die Kosten. Liest sich für mich so das Sony davon ausgeht die PS5 zu bezuschussen. Bei den Gewinnen kann man sicher im Zweifelsfall etwas drauflegen wenn nötig. Denke auch das wir noch kein Event Termin haben weil Sony noch Zeit hat und abwartet ob noch etwas von MS kommt.Hiroki Totoki, Chief Financial Officer von Sony, deutete während der Bekanntgabe der neusten Geschäftsergebnisse an, dass das Unternehmen für die PS5 noch keinen Preis festgelegt hat. Aufgrund mehrerer bekannter und unbekannter Faktoren sei es derzeit schwierig, die richtige Balance zu finden.
Totoki wurde während der jüngsten Investorenkonferenz zunächst mit der Frage konfrontiert, wie das Unternehmen das erklärte Ziel eines „reibungslosen Übergangs“ zur nächsten Konsolengeneration erreichen möchte. Dabei wollte der Fragensteller wissen, welche Faktoren Sony kontrollieren könne, darunter beispielsweise Marketing- und Entwicklungskosten, und welche Faktoren die Einführung schwieriger gestalten könnten.
„Zunächst einmal müssen wir die Arbeitskosten und Personalkosten unter Kontrolle halten“, so Totoki. Ein weiterer Punkt, der einen Einfluss haben wird, sei die anfängliche Produktionsmenge. Zugunsten des richtigen Volumens müsse an der Produktion und dem Vertrieb gearbeitet werden.
Zudem sieht sich Sony einem Wettbewerb ausgesetzt, was die Dinge etwas unvorhersehbar gestaltet: „Es ist daher sehr schwierig, zum jetzigen Zeitpunkt etwas über den Preis zu sagen. Je nach Preisniveau müssen wir festlegen, welche Promotion wir zeigen möchten und welche Kosten wir bereit sind, zu zahlen“, so seine weiteren Worte.
Letztendlich müsse ein gewisses Gleichgewicht gefunden werden: „Und da es sich um einen Balanceakt handelt, ist es zum jetzigen Zeitpunkt sehr schwierig, etwas Konkretes zu sagen. Aber wenn ich von einem reibungslosen Übergang sprach, dann meinen wir, dass wir definitiv einen optimalen Ansatz wählen und versuchen werden, die beste Balance zu finden"
Breaking News, Unternehmen achten bei der Preisgestaltung auf Konkurrenzpreise. Schön, dass die Xbros auch mal lernen, wie marktwirtschaftlicher Wettbewerb funktioniert.