PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja wer bei Sonykonsolen ein hochwertiges Gehäuse erwartet.
Die wissen seit der PS3 Slim nur was billigstes Plastik ist. Wird sich bei der PS5 nicht ändern.
 
Na ja wer bei Sonykonsolen ein hochwertiges Gehäuse erwartet.
Die wissen seit der PS3 Slim nur was billigstes Plastik ist. Wird sich bei der PS5 nicht ändern.

Ich finde die Verarbeitung der PlayStations sehr gut und finde es gut, dass die weg sind vom klavierlack.

Fat PS3 und Vanilla Xbox one waren ein Graus mit der glänzenden Oberfläche.

Die SeX wirdGott sei dank auch wieder matt und das hoffe ich bei der ps5 auch
 
Ich finde die Verarbeitung der PlayStations sehr gut und finde es gut, dass die weg sind vom klavierlack.

Fat PS3 und Vanilla Xbox one waren ein Graus mit der glänzenden Oberfläche.

Old PS3 war doch so Edel :heul: hörmal was redest du da?
Das tut mir richtig weh.




Ps3-fat-console.png


Schaut sie euch an, was für ein edles Gerät!
Und nur weil Geiz ist Geil Gamer an die Macht kamen ist sie gefloppt.
 
Ich finde die Verarbeitung der PlayStations sehr gut und finde es gut, dass die weg sind vom klavierlack.

Fat PS3 und Vanilla Xbox one waren ein Graus mit der glänzenden Oberfläche.

Die SeX wirdGott sei dank auch wieder matt und das hoffe ich bei der ps5 auch
Wobei Verarbeitung der One X ne andere Nummer ist als PS4 Pro. Ich hatte jetzt 2-3 PS4 Pro mit Verfärbungen des Plastiks, meist um PS-Logo. Allerdings stimme ich zu, dass jeder Hersteller, der für seine Elektrogeräte Klavierlack verwendet, in der Hölle schmoren soll.

PS3 einer der schlimmsten Geräte eve. Sah genau 5 Minuten nett aus, danach nur riesig und bald zerkratzt (Vom angucken)
 
Na ja wer bei Sonykonsolen ein hochwertiges Gehäuse erwartet.
Die wissen seit der PS3 Slim nur was billigstes Plastik ist. Wird sich bei der PS5 nicht ändern.


110% Zustimmung. Aber Ok, wenn die Kühlung und Leistung stimmen. Dennoch, seit der PS3 60GB werden keine Playstations mehr gemacht.
Aber dafür hat Sony Überlebt und die Only PS Games.
 
Ich hab noch die Slim aus dem Move Pack: Die sieht jetzt nicht soo bllig aus wie die Launch PS4
3834410088_5c92280291_o.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Old PS3 war doch so Edel :heul: hörmal was redest du da?
Das tut mir richtig weh.




Ps3-fat-console.png


Schaut sie euch an, was für ein edles Gerät!
Und nur weil Geiz ist Geil Gamer an die Macht kamen ist sie gefloppt.
Finde das Teil wirklicha auch überaus Edel und schön.
Aber jetzt ist matt, billig und langweilig das neue Cool und Edel

Man ist ja so erwachsen und so :fp:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Slim ging noch. Die Superslim war übelster Schrott. Die Launch-PS3 war aber insgesamt doch am schönsten...klar, Grill, glänzender Fingerabdruckmagnet, aber das war schon hochwertig damals mit den touchsensitiven Knöpfen. Darf man eben auch nicht vergessen....gerade bei Sony waren das früher noch Produkte ihrer Zeit, wie es sie heute nur noch eingeschränkt gibt (im entsprechenden Zeitrahmen). Eine PS2 sieht heute auch recht gewöhnlich aus, aber wenn du Weihanchten 2000 zum den Knopf für das Laufwerk gedrückt hast, das Ding rauskam und dazu das blaue Lamperl aufleuchtete....das war halt doch was anderes als ein möglichst minimalistisches Design wie du es eh überall bekommst.

Oder anders gesagt: Heute eh recht wayne wie das am Ende aussieht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, ist halt die Frage, ob der Tweet Sinn ergibt. Ist ja eigentlich das Tolle, dass man nicht nur in Gruppen ist, die die eigene Meinung bestätigt, weil alle Fans von der selben Sorte sind, sondern mit zig anderen Meinungen und Vorlieben konfrontiert wird.

Wenn man damit nicht klar kommt, hat man wohl nichts in einem "allgemeinen" Forum verloren. Vielleicht sollte er in ein Forum, wo er mit Gleichgesinnten über irgendwas diskutieren kann, ohne Kontra zu bekommen.


Mal davon abgesehen dass Resetera selbst abweichenden Meinungen gegenüber nicht gerade aufgeschlossen ist (untertrieben, es ist ne extreme Bubble und dient wirklich nicht als Beispiel für Meinungsfreiheit oder Offenheit) gibt es andere Gründe für Daniel Ahmads fluchtartigen Aufbruch von Resetera und seine neugefundene Ablehnung desselbigen, immerhin war er einer der Admins und Mitbegründer der Seite. Gab da ein Skandälchen (Karma pur lol)

Abgesehen davon ist sein Quote aber auch bezeichnend für Fanboys und darüber kann man sich imo schon lustig machen. Der User spielt eigentlich lieber auf Konsolen, wird aber vom bösen Sony gezwungen PC only zu werden, falls Sony auch (!) Spiele auf den PC bringt?.... seriously, das ist ne absurde Logik.

@PS5: Aussehen ist mir am Ende auch egal, wobei ich einfachere Formen bevorzuge, muss kein Aliengebilde sein. Bin mit meiner neueren PS4 Pro bisher recht zufrieden, ist etwas leiser und macht keine Knackgeräusche. Ich hoffe Sony achtet bei der PS5 von anfang an auf ne einigermaßen gute Verarbeitung und nen einigermaßen guten Lüfter.
 
Osiris vorhin wieder

This generation it will be all about the games. I have no idea what has or has not changed but the last hard spec info I heard was that both were > 10 and X was 11.6 while the 5 was 12.4 (I am still standing on this hill)I was also told that the ray tracing on one was the same crap that was slapped onto the 1080ti (which I shared a long time ago) and that the performance of BOTH consoles was a bit better that of a 2080 super. Also for the millionth time they are supposedly so close in power that if you were to fart in a room while playing both systems the one you were closest to would have a slight frame rate advantage due to the excess gas helping absorb some of the heat. (I kid) Also I think that I just may get my Bloody Symphony, Thank you uncle Phil.

Was für crap RT wurde denn auf die 1080Ti geknallt :verwirrt: ich hatte lange genug eine und weiß das nach dem RT Patch, sie einfach alles über die CUDA berechnet hat und daher ~10x langsamer darin ist als die 2080Ti. Das hätte sie auch vor dem Patch gekonnt, wurde aber aus PR Gründen von NV in Games blockiert.
Der labert doch BS oder klärt mich einer mal auf.

Und er wartet immer noch im ERA das er von den Mods vettet wird, hat ihnen seine Infos gesendet. Vor über ner Woche xD
 
Seid lieber froh, dass $ony von der Klavierlack-Optik weggekommen ist. Die sieht auf Prospekten hübsch aus und in der Realität dann zum kotzen und ist zudem unglaublich anfällig für jedes/n einzelne/n Staubkorn und Fingerabdruck. Zudem ist mattes schwarz sowieso schöner, schlichter und DÜSTERER und ERWACHSENER. :goodwork:

Abgesehen davon ist sein Quote aber auch bezeichnend für Fanboys und darüber kann man sich imo schon lustig machen. Der User spielt eigentlich lieber auf Konsolen, wird aber vom bösen Sony gezwungen PC only zu werden, falls Sony auch (!) Spiele auf den PC bringt?.... seriously, das ist ne absurde Logik.

Das finde ich eh mit Abstand am besten. Jahrelang war zu hören, dass sie ihre Konsolen nutzen, weil sie so schön einfach sind (vermeintliches Plug and Play) und PCs doch bereits zu einem schwarzen Loch implodieren, sobald sie diese nur ansehen weil sie so dermaßen kompliziert sind. Aber sobald ein paar unterdurchschnittliche "Exclusive"-Spiele wie Horizon darauf erscheinen, geht man riot und droht die Plattform auf ebenjenen PC zu wechseln, weil man so ja alles kriegt. :coolface:

Zumindest haben wir jetzt ENDLICH das offizielle Eingeständnis von komplett Schlumpfhausen, dass eine Playdohstation entbehrlich als vermeintlich einfachere und komfortable Plattform ist.:pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Seid lieber froh, dass $ony von der Klavierlack-Optik weggekommen ist. Die sieht auf Prospekten hübsch aus und in der Realität dann zum kotzen und ist zudem unglaublich anfällig für jedes/n einzelne/n Staubkorn und Fingerabdruck. Zudem ist mattes schwarz sowieso schöner, schlichter und DÜSTERER und ERWACHSENER. :goodwork:


Gebe ich dir recht, aber auch auf Prospekten nicht hübsch. :)
 
Das finde ich eh mit Abstand am besten. Jahrelang war zu hören, dass sie ihre Konsolen nutzen, weil sie so schön einfach sind (vermeintliches Plug and Play) und PCs doch bereits zu einem schwarzen Loch implodieren, sobald sie diese nur ansehen weil sie so dermaßen kompliziert sind. Aber sobald ein paar unterdurchschnittliche "Exclusive"-Spiele wie Horizon darauf erscheinen, geht man riot und droht die Plattform auf ebenjenen PC zu wechseln, weil man so ja alles kriegt. :coolface:

Zumindest haben wir jetzt ENDLICH das offizielle Eingeständnis von komplett Schlumpfhausen, dass eine Playdohstation entbehrlich als vermeintlich einfachere und komfortable Plattform ist.:pcat: :nyanwins:

Tja da siehte mal den Unterschied zwischen uns Erwachsenen Playstation Gamer und den N Kiddies.

Wir sind Fans von guten Spielen und nicht die Fans irgendwelcher Firmen denen wir blind Folgen wie gesteuerte Zombies.
Wenn es die Meisterwerke ala uncharted, Horizon, God of War in besser auf einer anderen Plattform gibt, dann wechseln wir auch :goodwork:
Die Playstation ist ohne gute exclusive Games entbehrlich wie jede andere Konsole auch
Das war schon immer so.

Also wir haben bewiesen das nicht wir das Fähnchen im Winde sind sondern die Pikas :kruemel:
 
Tja da siehte mal den Unterschied zwischen uns Erwachsenen Playstation Gamer und den N Kiddies.

Wir sind Fans von guten Spielen und nicht die Fans irgendwelcher Firmen denen wir blind Folgen wie gesteuerte Zombies.
Wenn es die Meisterwerke ala uncharted, Horizon, God of War in besser auf einer anderen Plattform gibt, dann wechseln wir auch :goodwork:
Die Playstation ist ohne gute exclusive Games entbehrlich wie jede andere Konsole auch
Das war schon immer so.

Also wir haben bewiesen das nicht wir das Fähnchen im Winde sind sondern die Pikas :kruemel:

Zumindest haben wir jetzt ENDLICH das offizielle Eingeständnis von komplett Schlumpfhausen, dass eine Playdohstation entbehrlich als vermeintlich einfachere und komfortable Plattform ist.:pcat: :nyanwins:

Danke für die nochmalige Bestätigung, dass einfacheres Handling bei der Playdohstation kein valider Kaufgrund ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke für die nochmalige Bestätigung, dass einfacheres Handling bei der Playdohstation kein valider Kaufgrund ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Blinde ferngesteuerte Zombies und so????

Bei nicht vorhandener guter exclusiv Games hilft mir das einfaches Handling einer Konsole nun auch nicht mehr großartig.
Natürlich ausser man man ist ein fanboy und ist fan von Nintendo :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blinde ferngesteuerte Zombies und so????

Bei nicht vorhandener guter exclusiv Games hilft mir das einfaches Handling einer Konsole nun auch nicht mehr großartig.
Natürlich ausser man man ist ein fanboy und ist fan von Nintendo :rolleyes:

Zumindest haben wir jetzt ENDLICH das offizielle Eingeständnis von komplett Schlumpfhausen, dass eine Playdohstation entbehrlich als vermeintlich einfachere und komfortable Plattform ist.:pcat: :nyanwins:

Danke für die nochmalige Bestätigung, dass einfacheres Handling bei der Playdohstation kein valider Kaufgrund ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom