PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, armes Sony wird gezwungen mitzumachen. Ohhhh was tun mir die leid.

Aber angeblich ist Microsoft doch kein Konkurrent und hat so wenig verkaufte Konsolen, dass müsste Sony dann doch egal sein, was die machen. Seltsam.

Btw wer Crossplay als Negativpunkt auflistet, hat sie nicht mehr alle.
 
Machst du die quali der konsolen mit vkz aus?


Für Stadia aber gegen Ms ??

Nicht unbedingt, aber war die Xbox 2004 soooo Hammer?!
Kannte nur paar Leute die eine hatten.

Naja Stadia ist schon cooler und machen ihr eigenes Ding.




Ja, armes Sony wird gezwungen mitzumachen. Ohhhh was tun mir die leid.

Aber angeblich ist Microsoft doch kein Konkurrent und hat so wenig verkaufte Konsolen, dass müsste Sony dann doch egal sein, was die machen. Seltsam.

Btw wer Crossplay als Negativpunkt auflistet, hat sie nicht mehr alle.

Ja Crossplay ist halt unnötig für das PSN, da wir genug Spieler haben.
So ca 100 MILLIONEN, aber was hier von den MS Boys alles gefordert wurde ....man man

Naja egal, ich zock jetzt mal ein exklusives Playstation Game, solange es sowas noch gibt.
Danke Microsoft ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wer ist 'wir' und worauf seid 'ihr' stolz?
Etwa Stolz auf Exklusivgames? Arbeitest du seit neuestem bei Sony?


achso
lel
Naja, ist halt die Frage, ob der Tweet Sinn ergibt. Ist ja eigentlich das Tolle, dass man nicht nur in Gruppen ist, die die eigene Meinung bestätigt, weil alle Fans von der selben Sorte sind, sondern mit zig anderen Meinungen und Vorlieben konfrontiert wird.

Wenn man damit nicht klar kommt, hat man wohl nichts in einem "allgemeinen" Forum verloren. Vielleicht sollte er in ein Forum, wo er mit Gleichgesinnten über irgendwas diskutieren kann, ohne Kontra zu bekommen.
 
Ready at Dawn hat 2015 schon verlauten lassen, dass sie Multi gehen. :ol:

RaD ist auch sofort multi gegabgen mit nem VR game ;) und das war soger echt gut.
Der CEO sagte aber auch immer wieder das er gerne wieder eine Chance hätte ein AAA game zu machen oder ein Nachfolge. Mit den VKZ sind sie zumindest zufrieden, hat aber auch jeder gekauft vor Hype damals xD
Von 2018
I would say it’s pretty steady since the game has been released. Of course, counting out the first few months for any game is pretty huge, it’s been pretty steady
Grafik ist bis heute aber Top und würde schon gern noch ein AAA von ihnen sehen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur durch ihr Schrott Betriebssystem wurden sie so groß.
Auf dem Schrott-Betriebssystem von MS kannst du wenigstens vernünftig zocken. Googles Betriebssystem macht aus einer 10.7 TF GPU einfach mal so eine Propellerstation xD 4k @60fps in Ultra my ass.
Naja, ist halt die Frage, ob der Tweet Sinn ergibt. Ist ja eigentlich das Tolle, dass man nicht nur in Gruppen ist, die die eigene Meinung bestätigt, weil alle Fans von der selben Sorte sind, sondern mit zig anderen Meinungen und Vorlieben konfrontiert wird.

Wenn man damit nicht klar kommt, hat man wohl nichts in einem "allgemeinen" Forum verloren. Vielleicht sollte er in ein Forum, wo er mit Gleichgesinnten über irgendwas diskutieren kann, ohne Kontra zu bekommen.
Oh, ich bin sehr froh über allgemeine öffentliche Foren. Gestern auf Twitter die Implosionen der Sony-Gehirne live mitzuverfolgen war doch super unterhaltsam.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom