Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Wo oder wann hat Epic etwas bezahlt?
Ehm... du liest die Beiträge auch, die zitiert werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo oder wann hat Epic etwas bezahlt?
Da die ersten exklusiven X Titel erst in 2 Jahren nach Release kommen, kann man mit dem Kauf auch gleich warten
Solange kann ich weiter auf meiner alten X zocken Ganz ehrlich, wollt Ihr Euch alle 2 Jahre eine neue Kiste ins Wohnzimmer stellen?
Was machen unsere Schlümpfe eigentlich, wenn sie mit der Multistrategie erfolgreich sind? Nur mal rein theoretisch, immerhin basiert ihr riot auf der Annahme, dass sie damit auf die Fresse fliegen.
Ach ich glaube nicht das sony gleichzeitigen PS und PC release macht.Kommt drauf an was man unter stark versteht
Klar, das Konsolenkonzept an sich zieht auch abseits von Exclusives, logisch
Aber Exclusives sind dennoch ein wichtiger Verkaufsfaktor, waren sie immer
Ich denke das die zeitliche Nähe da der wichtigste Punkt ist
Würde es tatsächlich keine echten Exklusiven mehr geben zumindest auf Zeit, sehe ich keine Playstation mehr über 100 Mio kommen, vielleicht wären dann sogar 80 ein Problem
Das Risiko von 20-30% weniger ist sicher real
Ehm... du liest die Beiträge auch, die zitiert werden?
Ich kaufe auch nicht alle zwei Jahre ein Smartphone, sondern dann wenn mir mein altes nicht mehr taugt. Ich vom Wechsel mir mehr Leistung verspreche etc.Da die ersten exklusiven X Titel erst in 2 Jahren nach Release kommen, kann man mit dem Kauf auch gleich warten
Solange kann ich weiter auf meiner alten X zocken Ganz ehrlich, wollt Ihr Euch alle 2 Jahre eine neue Kiste ins Wohnzimmer stellen?
Davor habe ich Angst und traue es sony zu, denn letzter Zeit sind sie unberechenbar geworden.Ach ich glaube nicht das sony gleichzeitigen PS und PC release macht.
Davor habe ich Angst und traue es sony zu, denn letzter Zeit sind sie unberechenbar geworden.
Davor habe ich Angst und traue es sony zu, denn letzter Zeit sind sie unberechenbar geworden.
Ja, allerdings spricht für Epic genauso viel wie für Steam.
Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass Epic für HZD 45-60 mio. locker macht und bei 10 mio. lacht sich Sony den Arsch ab.
whatever
Deren Annahmen beruhen auf deren "gesunden Menschenverstand". Wird also wie immer laufen, Ruderboote bemannen und alle kräftig reinlagen.Was machen unsere Schlümpfe eigentlich, wenn sie mit der Multistrategie erfolgreich sind? Nur mal rein theoretisch, immerhin basiert ihr riot auf der Annahme, dass sie damit auf die Fresse fliegen.
Listwars?Es geht ja nicht um mich, sondern um mein Hobby
Es geht ja nicht um mich, sondern um mein HobbyWas wird dir genommen?
WAR Material für CW?
"mimimi sony liebt mich ganz doll, weil sie exklusive spiele entwickeln, für die ich 70€ latzen darf?"
Was wird dir genommen?
WAR Material für CW?
"mimimi sony liebt mich ganz doll, weil sie exklusive spiele entwickeln, für die ich 70€ latzen darf?"
Besser hätte ich es nicht ausdrücken könnenDas ist mMn ein stückweit Gamingkultur, und wir können und sollten stolz darauf sein. Smartphone Einheitsbrei ohne Seele gibt es genug. Im besten Falle sind die einzigen noch verbliebenen Firmen mit Ehre und Seele die beiden Japaner Nintendo & Sony.
Horizon ist besser als 99,9% der MS und Nintendo GamesIMHO kann $ony seine QTE-Gaemz auch auf Netflix veröffentlichen.
Wer ist 'wir' und worauf seid 'ihr' stolz?Das ist mMn ein stückweit Gamingkultur, und wir können und sollten stolz darauf sein. Smartphone Einheitsbrei ohne Seele gibt es genug. Im besten Falle sind die einzigen noch verbliebenen Firmen mit Ehre und Seele die beiden Japaner Nintendo & Sony.
hmm, mit Predator Hunting Grounds machen sie es dieses Jahr. Kann mir da schon vorstellen, dass Sony diese Strategie auch bei weiteren Spielen fährt, sofern das für sie sinnvoll erscheint.Ach ich glaube nicht das sony gleichzeitigen PS und PC release macht.