PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da die ersten exklusiven X Titel erst in 2 Jahren nach Release kommen, kann man mit dem Kauf auch gleich warten :)
Solange kann ich weiter auf meiner alten X zocken Ganz ehrlich, wollt Ihr Euch alle 2 Jahre eine neue Kiste ins Wohnzimmer stellen?

Wenn es nach MS geht schon, soll doch schon 2 Jahre nach der Series X die verbesserte Version kommen. :coolface:
 
Alleine der Gedanke Horizon neben dem ganzen Müll auf steam eingereiht zu sehen bricht mir schon das Herz :shakehead:
 
Was machen unsere Schlümpfe eigentlich, wenn sie mit der Multistrategie erfolgreich sind? Nur mal rein theoretisch, immerhin basiert ihr riot auf der Annahme, dass sie damit auf die Fresse fliegen. :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Was machen unsere Schlümpfe eigentlich, wenn sie mit der Multistrategie erfolgreich sind? Nur mal rein theoretisch, immerhin basiert ihr riot auf der Annahme, dass sie damit auf die Fresse fliegen. :pcat: :nyanwins:

Dann spare ich für einen Gamer PC und frage @TheProphet @gettingbetter und dich was wir kaufen und worauf wir achten müssen. :awesome:
 
Kommt drauf an was man unter stark versteht
Klar, das Konsolenkonzept an sich zieht auch abseits von Exclusives, logisch
Aber Exclusives sind dennoch ein wichtiger Verkaufsfaktor, waren sie immer

Ich denke das die zeitliche Nähe da der wichtigste Punkt ist
Würde es tatsächlich keine echten Exklusiven mehr geben zumindest auf Zeit, sehe ich keine Playstation mehr über 100 Mio kommen, vielleicht wären dann sogar 80 ein Problem
Das Risiko von 20-30% weniger ist sicher real
Ach ich glaube nicht das sony gleichzeitigen PS und PC release macht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ehm... du liest die Beiträge auch, die zitiert werden? :ugly:

Ja, allerdings spricht für Epic genauso viel wie für Steam.
Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass Epic für HZD 45-60 mio. locker macht und bei 10 mio. lacht sich Sony den Arsch ab.

Steam hat eine ganz andere Reichweite, das haben zuletzt erst die von EPIC veröffentlichten Zahlen untermauert.

whatever
 
Da die ersten exklusiven X Titel erst in 2 Jahren nach Release kommen, kann man mit dem Kauf auch gleich warten :)
Solange kann ich weiter auf meiner alten X zocken Ganz ehrlich, wollt Ihr Euch alle 2 Jahre eine neue Kiste ins Wohnzimmer stellen?
Ich kaufe auch nicht alle zwei Jahre ein Smartphone, sondern dann wenn mir mein altes nicht mehr taugt. Ich vom Wechsel mir mehr Leistung verspreche etc.

Und ich habe genau 0 dagegen, dass wenn mir meine Series X 2020 nicht mehr ausreicht, mir 2023 die Series X von 2023 zu kaufen. Halten sich die Vorteile in Grenzen, bleibe ich bei Series X.

Kommt ein 8K-TV in die Wohnung und man braucht dafür die Series X aus 2024, kaufe ich dann beides.

Man wird ja nicht gezwungen, sondern hat die Wahl. Und das finde ich gut.

Btw kommen laut Booty Ende 2021 die Exklusivspiele und nicht 2022
 
Ja, allerdings spricht für Epic genauso viel wie für Steam.
Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass Epic für HZD 45-60 mio. locker macht und bei 10 mio. lacht sich Sony den Arsch ab.

whatever

Brod hat gemeint: ausgeschlossen ist nicht, dass Epic Sony einfach mit Geld bewirft.

Meine Aussage war: dafür spricht wenig, weil das Game den Leaks zufolge für Steam und den Epic Store erscheinen soll.

Welche der beiden Aussagen hast du nicht gelesen?
 
Was machen unsere Schlümpfe eigentlich, wenn sie mit der Multistrategie erfolgreich sind? Nur mal rein theoretisch, immerhin basiert ihr riot auf der Annahme, dass sie damit auf die Fresse fliegen. :pcat: :nyanwins:
Deren Annahmen beruhen auf deren "gesunden Menschenverstand". Wird also wie immer laufen, Ruderboote bemannen und alle kräftig reinlagen.
Es geht ja nicht um mich, sondern um mein Hobby =)
Listwars?
 
Was wird dir genommen?
WAR Material für CW?

"mimimi sony liebt mich ganz doll, weil sie exklusive spiele entwickeln, für die ich 70€ latzen darf?" :ugly:

Das ist mMn ein stückweit Gamingkultur, und wir können und sollten stolz darauf sein. Smartphone Einheitsbrei ohne Seele gibt es genug. Im besten Falle sind die einzigen noch verbliebenen Firmen mit Ehre und Seele die beiden Japaner Nintendo & Sony. :nix:
 
Das ist mMn ein stückweit Gamingkultur, und wir können und sollten stolz darauf sein. Smartphone Einheitsbrei ohne Seele gibt es genug. Im besten Falle sind die einzigen noch verbliebenen Firmen mit Ehre und Seele die beiden Japaner Nintendo & Sony. :nix:
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :knuffel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom