Ich mein ja auch die gaming Presse!
Aktuell von heute morgen:
Najnowsze wiadomości i artykuły na temat IT dla przedsiębiorstw i nowych technologii.
www.pcworld.pl
Laut Matt Booty, dem Oberhaupt der Xbox Game Studios, verfolgt Microsoft eine Strategie, die die Spieler nicht mehr dazu zwingt, sich zwischen Konsolen-Generationen zu entscheiden. Darüber hinaus möchte das Unternehmen auf der Xbox Series X auf langfristige Marken setzen.
www.play3.de
Warum die Xbox Series X zum Launch keine Exklusivspiele bietet, hat Microsoft bisher nicht erläutert. Phil Spencer bricht nun das Schweigen und nennt Gründe.
www.netzwelt.de
Hlava Xbox Game Studios v Microsofte, Matt Booty, sa v rozhovore pre britský časopis MCV/Develop vyjadril, že štartovacie tituly nového Xbox Series X nebudú tak úplne exkluzívne pre najnovšiu generáciu. Teda, aspoň minimálne spočiatku.
fontech.startitup.sk
Bekanntermaßen wird Microsoft nach dem Launch der Xbox Series X zunächst auf eine Cross-Plattform-Strategie setzen. Sony Interactive Entertainment hingegen soll laut aktuellen Berichten einen anderen Ansatz verfolgen.
www.play3.de
Die Next-Gen-Konsole Xbox Series X soll ohne First-Party-Exklusivtitel auf den Markt gebracht werden. Somit müssen die Besitzer einer Xbox One nicht zwingend in neue Hardware investieren, um die aktuellsten Games spielen zu können. Ein Jahr nach dem Launch kann sich das aber ändern.
winfuture.mobi
u. s. w.... das geht ewig so weiter.
Sagmal hat Microsoft komplett den Verstand verloren? Wieso schleppen sie die failbox one mit und bremsen die next gen Spiele aus?
Jetzt habe ich auch kein Mitleid mehr, ab jetzt darf Sony sie vom Markt kicken. Danach kommt Nintendo dran.