Ich mein ja auch die gaming Presse!
Aktuell von heute morgen:
Najnowsze wiadomości i artykuły na temat IT dla przedsiębiorstw i nowych technologii.
www.pcworld.pl
Vor wenigen Tagen wies Microsoft darauf hin, dass das Unternehmen bis mindestens Ende 2021 auf eine Cross-Plattform-Strategie setzen wird. Somit erscheinen Firs
www.play3.de
Warum die Xbox Series X zum Launch keine Exklusivspiele bietet, hat Microsoft bisher nicht erläutert. Phil Spencer bricht nun das Schweigen und nennt Gründe.
www.netzwelt.de
Hlava Xbox Game Studios v Microsofte, Matt Booty, sa v rozhovore pre britský časopis MCV/Develop vyjadril, že štartovacie tituly nového Xbox Series X nebudú tak úplne exkluzívne pre najnovšiu generáciu. Teda, aspoň minimálne spočiatku.
fontech.startitup.sk
Im Laufe der Woche wies Microsoft darauf hin, dass sich das Unternehmen dazu entschloss, im ersten Jahr nach dem Start der neuen Konsolen-Generation auf eine Cr
www.play3.de
Die Next-Gen-Konsole Xbox Series X soll ohne First-Party-Exklusivtitel auf den Markt gebracht werden. Somit müssen die Besitzer einer Xbox One nicht zwingend in neue Hardware investieren, um die aktuellsten Games spielen zu können. Ein Jahr nach dem Launch kann sich das aber ändern.
winfuture.mobi
u. s. w.... das geht ewig so weiter.
Sagmal hat Microsoft komplett den Verstand verloren? Wieso schleppen sie die failbox one mit und bremsen die next gen Spiele aus?
Jetzt habe ich auch kein Mitleid mehr, ab jetzt darf Sony sie vom Markt kicken. Danach kommt Nintendo dran.