• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@becko2011

Werd ich habe, danke. Auf Sony ist in der Hinsicht zum Glück Verlass. Btw, musst mal richtig lesen. Hab nie gesagt Halo Infinite wird schlecht... ;)

Ich habe schon richtig gelesen.

Wenn es so kommt, wie du es prognostizierst, dann müsste die ps5 ja ebenfalls massiv darunter leiden.
Glaube nämlich kaum, dass die Thirds anfangen extra Versionen nur für die ps5 zu erstellen.

Dann hoffen wir mal das Knack 3 truly next Gen wird :coolface:

Kleiner Tipp:

Es wird nicht so kommen.

Wenn man jeden Dreck zockt und keine Ansprüche hat ist der Gamepass wahrscheinlich die heilige Kuh.
Aber ich hätte im Gamepass zum Spielen genau 4 bis 6 Spiele.
Gamepass , Gamepass, Gamepass....klar super für die jenigen die Nonstop sich einbunkern und nur Games zocken.
Die paar sehr guten Spiele die im Gamepass dabei sind bekommt man für sehr wenig Geld auch so....Ja weiß die Spiele von Microsoft erscheinen auch direkt mit Gamepass. Aber genau das ist auch ein Grund warum diese Speiel nur Durschschnitt werden in Zukunft. Vielleicht wird Halo so wie das erste Halo...das wünsche ich den XboxFans

2014 haben sie alle gesagt niemand würde jemals eine Upgradekonsole kaufen...…..und sind 2016 in die Läden gerannt....
Klar das es jetzt nicht gilt xD
Tja, man muss sie nicht verstehen.....
Womit die Frage wo jetzt das Problem liegt noch grösser wird.
Man erwartet von Sony Crossgentitel, man erwartet das mit CG Top Spiele auf höchstem Niveau geliefert werden können.....und schlachtet MS weil sie 1 Jahr lang noch vollen Support fahren wollen...weil Sony in der Zeit "20 Bockwürste" rausbringt, ein einziges Spiel das evtl nur möglich ist weil PS4 gedroppt wird.....ok...
Wenn man jeden Dreck zockt und keine Ansprüche hat ist der Gamepass wahrscheinlich die heilige Kuh.
Gamepass , Gamepass, Gamepass....klar super für die jenigen die Nonstop sich einbunkern und nur Games zocken.
Die paar sehr guten Spiele die im Gamepass dabei sind bekommt man für sehr wenig Geld auch so....Ja weiß die Spiele von Microsoft erscheinen auch direkt mit Gamepass. Aber genau das ist auch ein Grund warum diese Speiel nur Durschschnitt werden in Zukunft. Vielleicht wird Halo so wie das erste Halo...das wünsche ich den XboxFans
Definiere Durchschnitt!

Wessen Fünffachaccount bist du eigentlich?

@becko2011

Du bekommst aber auch echt nix mit, oder ? Hier geht's in erster Linie um den 1st Party Output. Keiner reden von den 3rds. Jeder hier erwartet, dass speziell die 3rds CrossGen Spiele bringen werden. Nur ist das überhaupt nicht das Thema. Man merkt richtig, dass du richtig liest. xD

Edit:

@Montalaar

Und jeder grüne war sich sicher, dass die One X von Jaguar verschont wird. Ach, wer erinnert sich nicht an diese Diskussion...:kruemel:

@becko2011

Du bekommst aber auch echt nix mit, oder ? Hier geht's in erster Linie um den 1st Party Output. Keiner reden von den 3rds. Jeder hier erwartet, dass speziell die 3rds CrossGen Spiele bringen werden. Nur ist das überhaupt nicht das Thema. Man merkt richtig, dass du richtig liest. xD

Du checkst mal wieder nicht um was es geht, aber seis drum: Es ist Sonntag und ich verzeihe dir :coolface:

Niemand schlachtet MS. Man kritisiert nur das sie ne Next Gen Konsole bringen ohne Next Gen Games. Da könnten sie ruhig noch nen Jahr mit mehr Power oben drauf warten. :nix:
Das ist doch doof, kauft niemand, alles wird schlechter,......ist kein schlachten? Ok.....
Man erwartet bei CG games nicht mehr und nicht weniger als wie es diese gen war. BF4 zu BF1/V, SWBF oder ACBF zu ACU und das war optisch ordentlich der Sprung ;)
Wir hatten ähnlich Sprünge innerhalb der Gen von nicht CG zu nicht CG und von CG zu CG zu NCG...:nix:
Die technischen Top Spiele kommen eh immer erst gegen Mitte bis Ende der Gen^^
Also ich erwarte den Aussagen nach alles bei Sony innerhalb der ersten Monate ab Launch optisch und technisch in der der Qualität ab normal 2023 aufwärts.

Die ganze Presse berichtet grade über die Xbox-No-exclusive-Games Sache. :enton:
Einen Scheiß berichtet die "ganze Presse" darüber. Die "ganze Presse" berichtet gerade über die Nachwirkungen des Boing Abschusses und den Iran Konflikt im Allgemeinen. Auf news.google.com hab ich auf der Hauptseite keinen einzigen verlinkten Artikel dazu gefunden.

Was ist jetzt daran so witzig? Ybarra will die Spiele in der absolut besten Version spielen. Für PlayStation Exklusivtitel ist das natürlich die PS5. Für den Rest der PC. Bei den XBox Titeln gibt einem Microsoft die volle Wahlfreiheit und Ybarra macht gebrauch davon. #DankeMicrosoft
Wie ich gestern schrieb, genau deswegen wird der Box Turm immer 3. werdern. Der Box Turm wird nie so relevant werden wie Sony oder Nintendo

Also ich erwarte den Aussagen nach alles bei Sony innerhalb der ersten Monate ab Launch optisch und technisch in der der Qualität ab normal 2023 aufwärts.
...xD

Du darfst sehr, sehr gerne erwarten, dass Sony ab Tag 1 Nextgen Spiele abliefern wird, Jaguarfrei. :)

@becko2011

Man merkt richtig, dass du was gecheckt hast. Nochmal, lies die Beiträge mal richtig und nicht nur halb. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom