Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ist Witcher 4 eigentlich ein Kandidat für das große Game das sich MS angeblich geangelt haben soll?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 mal größere Maps und mehrere Größenordungen mehr an Objekten skaliert man wie?
Witcher 3 ist einfach ein Blender und der Port sieht so schlecht aus, dass man sich das überhaupt ersparen sollte. Jetzt hat man ein Spiel welches beim Spielen beinahe zum Brechreiz führt weiter degradiert, sodass es wie Erbrochenes aussieht.
Irgendwann ja, es wird aber auch nicht immer alles gebremst, schon garnicht das erste Jahr. BF ist jetzt ein Beispiel wo lastgen keinen Sinn machte...von wieviel Spielen?Du kannst immer bei einem Downport Abstriche machen, aber irgendwann ist es eben einfach nicht mehr sinnvoll.
Da bin ich mal gespannt was die PS5 an perversen Dingen in allen ihren (2-3?) Spielen mit der CPU anstellen wird.Ich weiss nicht, wo das Problem ist. Die einen spielen aufgepimpte Jaguar Spiele und bekommen was sie verdienen, die anderen NextGen Spiele. Also kann doch jeder zufrieden sein.
Objekte kann man reduzieren, u know!?10 mal größere Maps und mehrere Größenordungen mehr an Objekten skaliert man wie?
Witcher 3 ist einfach ein Blender und der Port sieht so schlecht aus, dass man sich das überhaupt ersparen sollte. Jetzt hat man ein Spiel welches beim Spielen beinahe zum Brechreiz führt weiter degradiert, sodass es wie Erbrochenes aussieht.
War es nur möglich weil alle Versionen gravierend kastriert werden mussten, oder musste man die PS360 Versionen kastrieren?CDPR sagte doch damals das Witcher 3 nur mit gravierenden abstrichen auf der PS360 möglich wäre.
Leider ja.Ist Witcher 4 eigentlich ein Kandidat für das große Game das sich MS angeblich geangelt haben soll?
Was am verfügbaren RAM liegt; wie du schon geschrieben hast ebenfalls ein Grund warum KZSF laut Entwickler so nicht auf PS3 möglich gewesen wäre. Das ist aber in Art und Ausprägung ein wesentlich enormeres Upgrade gewesen als das bei den Next Gen Konsolen laut den umherschwirrenden Specs der Fall sein wird. Wenigstens anfangs und für 99% der Spiele.CDPR sagte doch damals das Witcher 3 nur mit gravierenden abstrichen auf der PS360 möglich wäre.
Natürlich ist es möglich vernünftige cross gen games zu entwickeln war aber glaub nicht das thema
Natürlich ist es möglich vernünftige cross gen games zu entwickeln war aber glaub nicht das thema
Godfall soll ohne jegliche ladezeiten kommen wie im ERA mal gepostet wurde von den Entwicklern und daher nicht möglich auf PS4.
Was Bullshit ist. Das Spiel kommt auch für PC, wenn sie nicht vorher ein Tool anbieten dass deine Festplattengeschwindigkeit misst und dir sagt ob das Spiel überhaupt läuft wird es auch auf Mittelklasse-PCs laufen und damit auch mit Ladezeiten von normalen Festplatten zurecht kommen müssen.Godfall soll ohne jegliche ladezeiten kommen wie im ERA mal gepostet wurde von den Entwicklern und daher nicht möglich auf PS4.
Leider ja.
Positiv ist ja, lt Gerüchten, es soll ausschließlich für die Xbox Series X kommen. Wird wahrscheinlich eh mindestens 3 Jahre noch weg sein, aber ich erwarte nen Teaser, damit MS die PR auf seine Seite hat. Soll wohl mindestens 1 Jahr exklusiv sein...ich gehe von The Witcher 4 aus...weil kein US und kein Japan Entwickler.Wäre schon fies. Vor allem weil ja sowohl MS, als auch CDPR die Gen meinten, dass sie auf sowas keinen Bock haben
Auf jeden Fall ein Meltdown-Kandidat.
Ich lese hier die ganze Zeit das von Sony verlangt wird ab Ende 2020 überhaupt nichts mehr für PS4 zu bringen....was denn nun?Naja..sagt ja keiner das Micro soft die alten XboxOne Konsolen nicht mehr unterstützen sollte...Natürlich sollten Besitzer der One noch Spiele bekommen...Sony wird auch für Ps4 noch Spiele veröffentlichen.
SSD ist ein ziemlich weiter Begriff, der nicht eine fixe Ladegeschwindigkeit garantiert. Deshalb war meine 2TB SSD auch genau so teuer wie meine 1TB m2 SSD. Kann natürlich sein, dass ihnen leicht Besseres als reguläre HDD schon reicht. Aber wenn sich dann rausstellt, dass die Ladezeiten nur ein Paar Sekunden gewesen wären und das Spiel auch trotzdem gut funktioniert hätte ist es kundenunfreundlich.Soll laut ERA nur mit SSD als Voraussetzung laufen, so wurde es geschrieben.
Positiv ist ja, lt Gerüchten, es soll ausschließlich für die Xbox Series X kommen. Wird wahrscheinlich eh mindestens 3 Jahre noch weg sein, aber ich erwarte nen Teaser, damit MS die PR auf seine Seite hat. Soll wohl mindestens 1 Jahr exklusiv sein...ich gehe von The Witcher 4 aus...weil kein US und kein Japan Entwickler.
Ja, aber hoffentlich. Sony sollte seine ganzen Top Tier auf die Ps5 loslassen und das werden sie auch tun. Dieses Jahr wird das letzte große Jahr der Ps4. Ein würdiger Angang.Ich lese hier die ganze Zeit das von Sony verlangt wird ab Ende 2020 überhaupt nichts mehr für PS4 zu bringen....was denn nun?
Das werden sie und das hat @JSchreier schon bestätig.Spätestens bei der PS5 Präsentation werden wir sehen ob Sony wie bei der PS4 zeigt was mit der neuen Hardware geht im gegensatz zu früher oder nicht.