• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Impulse sind doch gerade am Anfang der Gen in erster Linie rein optischer Natur. Jetzt bekommen wir noch dank SSD kurze Ladezeiten.

Wenn als Beispiel Halo infinite insgesamt geil wird und durch die XSX dank SSD und Power aufgebohrt daher kommt, interessiert es den meisten Leuten recht wenig das es nicht nur auf der XSX zu bekommen ist.

Sowas ist nur für Hersteller wichtig wenn es ihnen darum geht Hardware VKZ zu pushen wenn die Strategie darauf aufgebaut ist.

Den Gamern juckt das nicht... ein The Last of Us 2 welches auf PS4 und PS5 kommen würde, würde man genauso abfeiern.

Neue Impulse sind doch gerade am Anfang der Gen in erster Linie rein optischer Natur. Jetzt bekommen wir noch dank SSD kurze Ladezeiten.

Wenn als Beispiel Halo infinite insgesamt geil wird und durch die XSX dank SSD und Power aufgebohrt daher kommt, interessiert es den meisten Leuten recht wenig das es nicht nur auf der XSX zu bekommen ist.

Sowas ist nur für Hersteller wichtig wenn es ihnen darum geht Hardware VKZ zu pushen wenn die Strategie darauf aufgebaut ist.

Den Gamern juckt das nicht... ein The Last of Us 2 welches auf PS4 und PS5 kommen würde, würde man genauso abfeiern.

Siehe mein Edit. Wobei Zelda immer noch ein schlechtes Beispiel ist, weil die Differenz zur LastGen praktisch nicht vorhanden :devilish: . Aber ich weiß was du meinst und es passt^^

Das MUSS sehr gut werden.
Hab mal gelesen das eigentlich nur die ersten beiden Halo Teile richtig gut waren.

Über die Jahre hinweg wurden die Teile immer schlechter.
Habs nur gelesen b.z.w gehört, weiss nicht ob es stimmt.

Bitte was? Halo 3 war mal richtig Bombe und der MP Part von Halo5 war über jeden Zweifel erhaben nur die SP Kampagne fiel etwas ab.

Aber was man bislang von Halo Infinite gesehen und gehört hat lässt darauf hoffen, das es eher Back to the Roots geht.

Gutes Zeichen :D

Das MUSS sehr gut werden.
Hab mal gelesen das eigentlich nur die ersten beiden Halo Teile richtig gut waren.

Dann hast du falsch gelesen. Oder glaubst du, dass wegen zwei guter Teile, die vor 15 Jahren veröffentlicht wurden, heute nich Comics, TV-Serien etc. verkauft würden?

Korrekt ist, dass Halo 5 eine durchschnittliche Kampagne und sehr guten Multiplayer hat. Bei Halo 4 war es eher umgekehrt.

Bitte was? Halo 3 war mal richtig Bombe und der MP Part von Halo5 war über jeden Zweifel erhaben nur die SP Kampagne fiel etwas ab.

Aber was man bislang von Halo Infinite gesehen und gehört hat lässt darauf hoffen, das es eher Back to the Roots geht.

Gutes Zeichen :D

Dann hast du falsch gelesen. Oder glaubst du, dass wegen zwei guter Teile, die vor 15 Jahren veröffentlicht wurden, heute nich Comics, TV-Serien etc. verkauft würden?

Korrekt ist, dass Halo 5 eine durchschnittliche Kampagne und sehr guten Multiplayer hat. Bei Halo 4 war es eher umgekehrt.

Das hat dieser Simon von Rocket Beans erzählt.
Scheinbar weltgrößter Halo Fan und der meinte letztens als sie Halo gezockt haben,
dass nur die beiden ersten so richtigggg gut waren.

Aber wenn ihr sagt das es nicht stimmt, dann glaube ich euch beiden.

Bin gespannt wie der 2020 Titel sein wird.

Also die ganzen Leuten die noch eine Xbox One haben (was wohl eindeutig die Mehrheit der Xbox User ist) werden sich riesig freuen auch weiterhin die Top Titel zu bekommen. 4theplayers

Als die Xbox 360 kam, gab es nie wieder Spiele für die Xbox.
Als die PS3 kam, erschien auf den Tag genau nie wieder ein PS2 Spiel.
Als die Switch kam, gab es nie wieder ein 3DS Spiel.

Woher habt ihr denn den Glauben es würde beim Genwechsel einen Radikalcut geben, und MS hat nun die ultimative Idee die neue Konsole erstmal gar nicht, aber dafür alles Alte zu supporten? :ugly: Abgesehen davon das MS die Zeit besser hätte nutzen können, um stärkere Hardware später rauszubringen, anstelle ne frühe Konsole mit ohne Games.

MS wird dieses Jahr noch so hart abliefern :banderas:

Hoffe ihr befestigt alle eure Schlüppies schon mal provisorisch ?

My Schlüppa is ready. :awesome:

Das hat dieser Simon von Rocket Beans erzählt.
Scheinbar weltgrößter Halo Fan und der meinte letztens als sie Halo gezockt haben,
dass nur die beiden ersten so richtigggg gut waren.

Aber wenn ihr sagt das es nicht stimmt, dann glaube ich euch beiden.

Bin gespannt wie der 2020 Titel sein wird.
Simon ist weltgrößter Halo Wars-Fan.

DAS kann auch sein!
Ich finde die Stelle grade nicht, aber irgendwo hier in dem Video meint er das was ich oben geschrieben habe.

Erwartet ihr denn ein MetaCritic 90+ Titel oder sind die Erwartungen dann doch nicht so hoch?

Welcher Ego-Shooter hat in dieser Generation 90+ erreicht? Wir haben nicht mehr Lastgen, wo Ego-Shooter noch beliebter/besser bewertet wurden.

Ich erwarte diesmal einfach, dass Kampagne passt, sie eher in Richtung Halo 1 geht und der Multiplayer einfach so gut bleibt, wie in Halo 5.

Welcher Ego-Shooter hat in dieser Generation 90+ erreicht? Wir haben nicht mehr Lastgen, wo Ego-Shooter noch beliebter/besser bewertet wurden.

Ich erwarte diesmal einfach, dass Kampagne passt, sie eher in Richtung Halo 1 geht und der Multiplayer einfach so gut bleibt, wie in Halo 5.

Ja ich glaube das liegt da dran, dass in dieser Gen alles so sehr auf MP gelegt wurde.
Ein Shooter mit geiler Story und co gab es ja kaum, vllt Doom oder Wolfenstein.
COD Story ist immer der Grauens, Battlefield war in Kapiteln auch eher langweilig.

Von Halo Next Gen würde ich allerdings was erwarten.
Wäre aufjeden fall ein Kaufgrund für eine Xbox Series X.

Naja mal gucken was passiert.

Ein Killzone SF kam damals direkt zum Launch für ps4 und eben nicht mehr für ps3 trotz 80 mio Bestandskunden, ganz einfach weil es so nur für ps4 möglich gewesen ist
Einige Monate später dann Infamous SS, was einen sehr deutlichen Sprung zu den Ps3 Teilen war und herausragend aussah, usw
Warum waren sie nur so möglich weil die PS3 vergessen wurde?
RoTR war auch möglich und sieht wohl nicht schlechter als KZ aus.
Redet keiner davon das die Heavy Hitter direkt zu Beginn kommen, aber wenn Sony von Sachen wie dann zb Horizon, Spiderman, God of War oder Uncharted noch Ps3 Versionen machen lassen würde, würde halt was falschlaufen
Wann kommen die alle? Bislang redet ihr nur von 20 Bockwürste....
Neue Konsolen verkaufen sich durch exklusive Games, die die Fähigkeiten der HW ausnutzen und eben exklusiv sind

Parallele Releases die 1.die Next Gen zurückhalten und 2.keinen exklusiven Kaufanreiz bieten sind nicht wünschenswert
Zurüchalten bleibt weiter unbewiesen. Sorry. Das euch Kaufzwang lieber ist wurde verstanden. Für mich wäre das ein Grund XBox zu nehmen weil mehr als eine Konsole im Haus benötigt wird. 1000€ vs 500€.
Genau, und deswegen ist MS immer letzter. Die setzten kaum auf exklusiv Spiele und der Pass ist auch nicht exklusiv.
Die setzten eigentlich nur auf Hardware. Und das reicht einfach nicht, wie man sieht.
Letzter bei Konsolen ok....aber die haben halt 2 Gamingplattformen u know!?
Wenn MS nicht mehr auf HW setzt dann frag ich mich warum man ne neue Konsole bringt...
Wenn es nur um Service gehen würde, könnten sie nen MS Pass auf alle Geräte bringen, ähnlich EA Access, da ist man auch an EA gebunden
Die Konsole ist ihre Zugangsoption zum Service.

Wird zeit das welche KZSF mal wieder einlegen ;)

Die Materialien durch PBR alleine und die weitsicht
2390104-ibzcm7voxzgqst.jpg

2390107-2386522-8553548862-13984.jpg

2390117-f0ec2c23_mediacapturegame1x2013-11-1717-16-53-048.png

2390115-nccb4x9.jpg

2390513-10934441923_250b28c9fc_o.png

2390118-killzone_988544b.jpg

2390155-5859473055-14034.jpg

2390172-ibawzz5rygcu1q.jpg

2390174-3075683105-73726.jpg

2390303-0272039656-BZtRJ1yCYAEaFBT.jpg%3Alarge

Das spiel war nur bis Akt 6 gut, aber zeigte was in der Next Gen geht und das will ich wieder zum Launch sehen von Studios. Sowas Hypt einfach um eine neue Konsole zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Settings und Weitsicht sind also die neuen Spielkonzepte welches man nicht runterschrauben kann so so^^

Settings und Weitsicht sind also die neuen Spielkonzepte welches man nicht runterschrauben kann so so^^

Allein das GG bei einer presentation meinte das wegen dem ram vielse nicht möglich gesesen wäre, reicht ;)
Ich kann mich noch erinnern als alle im GAF dachten das ist fake als es zum ersten mal gezeigt wurde und niemals auf jaguar und 1.8TF läuft :banderas:
The Hype war danach Real.
Man hätte ja auch mel das perfekte PBR raus nehmen können usw. Für PS3:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom