In welchem Kontext steht dein Kommentar zum Wort IQ?Würdest du verstehen wenn du das God Game zocken würdest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welchem Kontext steht dein Kommentar zum Wort IQ?Würdest du verstehen wenn du das God Game zocken würdest
Es gibt Leute, die leben nicht alleine und isoliert in ihren Kellern. Und daraus ergeben sich Situationen welche es sinnvoll machen 2x die gleiche Plattform zu besitzen....Plattform im Kontext die gleichen Spiele spielen zu können...idealerweise sogar zeitgleich und noch besser ohne alles doppelt kaufen zu müssen.Außer dass die Konsolen jeweils Exklusivgames haben könnten, fällt mir kein anderer rationaler Grund ein.
Wo wir dann wieder bei der Frage wären, warum du die Xbox Series X brauchst, wenn eben genannter Grund wegfällt..?
Würdest du verstehen wenn du das God Game zocken würdest
Er hat gehofft das ich schreibe das ich es mir bei Youtube angeschaut habe.Wie weit bist du? Ich fange nächste Woche mit dem Game an.
Ein PC-RTX-Control ist ein einfach nur hochgerechnetes Game der One-Version und Witcher PC basiert auf Switch? Ok....
Sony wird dann in der ersten Phase auch nur "hochgerechnetes" liefern.....da kannst du recht sicher sein....aber ich bin auf die Erklärung bei jedem einzelnen Sonyspiel sehr gespannt warum das nur möglich war weil die PS4 fallen gelassen wurde.
Ein Killzone SF kam damals direkt zum Launch für ps4 und eben nicht mehr für ps3 trotz 80 mio Bestandskunden, ganz einfach weil es so nur für ps4 möglich gewesen ist
Einige Monate später dann Infamous SS, was einen sehr deutlichen Sprung zu den Ps3 Teilen war und herausragend aussah, usw
Redet keiner davon das die Heavy Hitter direkt zu Beginn kommen, aber wenn Sony von Sachen wie dann zb Horizon, Spiderman, God of War oder Uncharted noch Ps3 Versionen machen lassen würde, würde halt was falschlaufen
Neue Konsolen verkaufen sich durch exklusive Games, die die Fähigkeiten der HW ausnutzen und eben exklusiv sind
Parallele Releases die 1.die Next Gen zurückhalten und 2.keinen exklusiven Kaufanreiz bieten sind nicht wünschenswert
Genau, und deswegen ist MS immer letzter. Die setzten kaum auf exklusiv Spiele und der Pass ist auch nicht exklusiv.Ich sage es mal so, MS hat auch das "Xbox hat keine Exklusive Spiele" wegen dem PC Support überlebt
Letztendlich müssen die Spiele und Service überzeugen und nicht nur das System allein für sich.
Genau, und deswegen ist MS immer letzter. Die setzten kaum auf exklusiv Spiele und der Pass ist auch nicht exklusiv.
Die setzten eigentlich nur auf Hardware. Und das reicht einfach nicht, wie man sieht.
Genau, und deswegen ist MS immer letzter. Die setzten kaum auf exklusiv Spiele und der Pass ist auch nicht exklusiv.
Die setzten eigentlich nur auf Hardware. Und das reicht einfach nicht, wie man sieht.
Die bisherige Strategie zeigt nur, MS ist immer noch letzter Platz.Die bisherige Strategie sagt doch genau das Gegenteil ^^
Die bisherige Strategie zeigt nur, MS ist immer noch letzter Platz.
Die müssen bei denn Box Turm einiges ändern, um an Nintendo und an Sony ranreichen zu können
Wenn MS nicht mehr auf HW setzt dann frag ich mich warum man ne neue Konsole bringt...
Wenn es nur um Service gehen würde, könnten sie nen MS Pass auf alle Geräte bringen, ähnlich EA Access