E egal...
Wir werden spätestens bei der E3 oder Ende 2020 sehen was wer wie liefert.
Ich bin kein Xbox Hater...habe auch eine XBoxOne X hier neben einer Ps4Pro...
Wollte die XboxX eigentlich jetzt verkaufen aber lieber doch nicht. Werde mir die Ps5 zum Launch kaufen und alle Xbox Spiele auf der Xbox One X spielen. Ich brauche kein Raytracing oder kürzere Ladezeiten um 499 oder 599..
Man hatte jetzt schon Probleme das sich die XBoxX überhaupt ausgezahlt hätte...Außer Forza,Gears war da nicht viel was vom Hocker gehauen hat...leider...Und ich werde das Gefühl nicht los das Microsoft nur maximal AA Spiele entwickelt...
Ich will aber AAA Kracher ala God of War,Spider Man,Sekiro,Horizon Zero, The Last of Us, Bloodborne,Uncharted 4 usw....
Sogar Resogun war der Hammer 2013 auf der Ps4
Richtig großes Kino halt.
Ich brauche auch keinen Gamepass...
Die Zeit alles zu Spielen habe ich garnicht..und die paar Blockbuster kaufe ich mir die mich zwischendurch flashen und unterhalten.
Jetzt habe ich schon vieles gesehen seit Ps1,Xbox,Ps2,Xbox360,Ps3,Ps4 Zeiten...und auch auf PC ....
Denke mir wenn jetzt nicht geflasht wird mit neuen Spielerfahrungen mit soooviel mehr Power und mit soviel auch mehr CPU das ja nicht gegeben war mit den Jaguar Kernen...dann werde ich mich einfach nimmer interessieren oder nimmer spielen.
Darum reagiere ich auf die Aussage von MS das sie keine exklusiven NextGen Spiele bringen wollen für längere Zeit halt so negativ.
Komme Zeit...Komme Reality