Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Settings und Weitsicht sind also die neuen Spielkonzepte welches man nicht runterschrauben kann so so^^
Gab es auch bei Forza Horizon 2 und trotzdem gab es eine X360 Version.
Das vieles nicht möglich basiert in erster Linie auf grafischer Natur.
Beleuchtung, AA, Schatten, alles Dinge die sich skalieren, reduzieren, abschalten lassen......Weitsicht.....hat Witcher PC keine Weitsicht weil es eine Switch-Version gibt?Killzone nutzt in allen Bereichen Größenordnungen mehr an Berechnungen. Für die PS3 wäre es nicht das gleiche Spiel.Taking Killzone Shadow Fall Image Quality Into The Next Generation
Taking Killzone Shadow Fall Image Quality Into The Next Generation - Download as a PDF or view online for freewww.slideshare.net
Wenn es nicht um Spielkonzepte geht, bleibt nunmal nicht viel mehr übrig als die Grafik.
Wenn Alien Isolation nicht auch auf old Gen gekommen wäre, würden hier wohl auch einige behaupten, die gute KI klappt nur wegen Next Gen^^
Das spiel war nur bis Akt 6 gut, aber zeigte was in der Next Gen geht und das will ich wieder zum Launch sehen von Studios. Sowas Hypt einfach um eine neue Konsole zu kaufen.
BF4 war einfach ein Krüppel auf last gen und hat den Next Gen teil bei PBR gehindert, den DICE dann erst in SWBF machen konnte.
Da waren die anderen lauch games DICE vorraus was optik angeht.
Nochmal...hast du doch auch bei CrossGen-Titeln gesehen, dass es nicht immer nur um Auflösung geht. Battlefield, Shadow of Mordor?
10 mal größere Maps und mehrere Größenordungen mehr an Objekten skaliert man wie?Beleuchtung, AA, Schatten, alles Dinge die sich skalieren, reduzieren, abschalten lassen......Weitsicht.....hat Witcher PC keine Weitsicht weil es eine Switch-Version gibt?
PS4 braucht dafür mehr RAM und Rechenleistung als eine PS3 Version? Komisch wenn dem nicht so wäre.
Natürlich wäre ein SF PS3 nicht zur PS4 identisch....wäre ein Port utopisch und PS4 SF ein Anderes ist die Frage um die es geht!
Und da jetzt alles und jedes rein theoretisch auch für die Xbox 1 umsetzbar ist, weiss ich gar nicht wieso MS überhaupt diesen ganzen Aufwand betreibt.
Ich habe schon FH2 genannt, wo nicht nur Auflösungsunterschiede vorhandenen waren auch da kamen zwei Versionen
Jetzt haben wir sogar die selbe x86 Architektur was es noch leichter macht.