- Seit
- 27 Okt 2013
Sorry das ich das klaue und entführe...
... aber jetzt erst gecheckt. Was ist denn das für eine Strategie? Noch weniger Exclusives? Ich dachte MS will endlich mal mit Games punkten, bringt dann aber erstmal ne Konsole, weil Weißbrot und exklusive Games (die eigentlichen Systemseller!) erst später. Wäre es nicht klüger gewesen noch das eine Jahr zu warten, und noch bessere Hardware zu präsentieren? Ich meine... all das ergibt doch keinen Sinn, außer die letzten übrig gebliebenen treuen Fans zu trollen.
“All of our games… will play up and down that family of devices” – Xbox’s Matt Booty ends the next-gen exclusive as we know it
? https://www.mcvuk.com/we-need-to-de...ame-studios-matt-booty-on-the-future-of-xbox/
Das erste Jahr (vielleicht auch mehr) nach Markstart der neuen Xbox Generation, wird es also keine 1st Exclusivitel für die Series X geben, sondern für die gesamte Familie. Das beinhaltet dann 8 Plattformen mit PC und XCloud.
... aber jetzt erst gecheckt. Was ist denn das für eine Strategie? Noch weniger Exclusives? Ich dachte MS will endlich mal mit Games punkten, bringt dann aber erstmal ne Konsole, weil Weißbrot und exklusive Games (die eigentlichen Systemseller!) erst später. Wäre es nicht klüger gewesen noch das eine Jahr zu warten, und noch bessere Hardware zu präsentieren? Ich meine... all das ergibt doch keinen Sinn, außer die letzten übrig gebliebenen treuen Fans zu trollen.