PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    218

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Beiträge
19.829
Darauf könnte Microsoft so viele Antworten geben

- exklusiv games... Hinter einer 500 Euro paywall
- exklusiv games... Die trotzdem eine schlechtere Auflösung haben als xbox Titel die Crossgen sind
-exklusiv games für die man noch 70 Euro ausgeben muss.

YouTube ist und bleibt die beste Plattform für Sony exklusiv Titel. Es gibt doch nichts schöneres als die 10 Stunden Filme entspannt auf der Couch zu gucken. Da zahle ich auch gerne youtube premium
😂

 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Beiträge
19.829
Worauf sich MSler so richtig freuen dürfen, ist....Trommelwirbel...2021 endlich Qualitätssoftware von Sony. :D

@Kundenfreundlich, @jAguAr, @KeinerWirdZurueckGelassen
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
40.576
PSN
AviatorF22
Textet ab jetzt mal lieber wieder über Teraflops. Wir drehen uns hier im Kreis, denn ob MS' neue Strategie aufgeht oder die Xbox - Sparte komplett an die Wand gefahren wird, wissen wir jetzt noch nicht. Bestenfalls ist sie eben ne Gamepass - Goldgrube für M$, und fertig.
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
8.035
Bei deinem letzten Versuch hast du ein MS CG-Titel und ein Timed Exklusiv für PS5 genannt, als du aufzeigen wolltest das Sony noch mehr für PS4 liefert als MS für One...neuer Versuch?
Es ging nicht um Sony vs MS sondern um einen Vergleich der Exklusivtitel, da beim Kunden sowieso das zählt, was man im Regal vorfindet.

Für 2020: Dreams, TLoU2, GoT, Babylons Fall, FF7R, Nioh 2, Yakuza 7 + PS5-exklusive Games im Launch Lineup

MS: Ori, Halo Infinite, Grounded, Bleeding Edge, ???

Kommt da noch was?
 

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.578
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Textet ab jetzt mal lieber wieder über Teraflops. Wir drehen uns hier im Kreis, denn ob MS' neue Strategie aufgeht oder die Xbox - Sparte komplett an die Wand gefahren wird, wissen wir jetzt noch nicht. Bestensfalls ist sie eben ne Gamepass - Goldgrube für M$, und fertig.
TFlops hatten wir doch 30 Seiten vor der Microsoft next gen exklusiv Geschichte :D

Wo waren wir da...

Von 9 bis 14 war alles dabei.
Ich denke weiterhin beide haben um die 10
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
40.576
PSN
AviatorF22

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.578
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Es ging nicht um Sony vs MS sondern um einen Vergleich der Exklusivtitel, da beim Kunden sowieso das zählt, was man im Regal vorfindet.

Für 2020: Dreams, TLoU2, GoT, Babylons Fall, FF7R, Nioh 2, Yakuza 7 + PS5-exklusive Games im Launch Lineup

MS: Ori, Halo Infinite, Grounded, Bleeding Edge, ???

Kommt da noch was?
Bei Microsoft kommt dieses Jahr
(exklusiv / first party)

Ori and the will of the wisp
Minecraft Dungeons (Multi)
Wasteland 3 (multi)
Bleeding edge
Crossfire X
phantasy star online 2
Microsoft flight simulator
Battletoads
Forza
Halo infinite
Grounded
tell me why
Age of Empires 3 DE
Gears tactics

+ halt noch unbekannte Titel
 
Zuletzt bearbeitet:

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
40.576
PSN
AviatorF22
Bei Microsoft kommt dieses Jahr
(exklusiv / first party)

Ori and the will of the wisp
Minecraft dungeons
Wasteland 3 (multi)
Bleeding edge
Crossfire X
Microsoft flight simulator
Battletoads
Forza
Halo infinite
Grounded
Age of Empires 3 DE
Gears tactics

+ halt noch unbekannte Titel

Und wo sind jetzt bittechön die spannenden und interessanten Spiele? :ugly:

Nur Spaß. :knuffel:
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
8.035
Bei Microsoft kommt dieses Jahr
(exklusiv / first party)

Ori and the will of the wisp
Minecraft dungeons
Wasteland 3 (multi)
Bleeding edge
Crossfire X
Microsoft flight simulator
Battletoads
Forza
Halo infinite
Grounded
Age of Empires 3 DE
Gears tactics

+ halt noch unbekannte Titel
Jetzt muss man schon Multititel aufzählen um die Liste künstlich zu verlängern.

Achja, Forza und Gears. Wie konnte ich die nur vergessen.

Unter dem Strich bietet die PS4 ein besseres Lineup, während MS in den diesjährigen GotY-Listen wieder gnadenlos ignoriert wird.
 

Krawallbruder

L13: Maniac
Seit
9 Feb 2009
Beiträge
3.784
So wie die Gamer da draußen 2013, die gleichen Games spielen wie 2020,bleiben die gleichen dummen Argumente wie zum Start der Xbox One und PS4 :) Eigentlich sind die Sony Fans doch nut trotzig, das sie Ende 2020 eine Konsole für mindestens 499 € kaufen müssen und dazu Spiele. Im Gegenzug ein Xbox Käufer die Konsole und dank GamePass sofort Zugriff auf aktuelle Spiele hat. Natürlich gibt der Sony Schlumpf gerne mehr aus, weil er ja Masterpiece Games erwartet :) ausser.. Ja ausser Sony kündigt genau so einen Dienst auch für ihr System, dann ist natürlich super und Sony tut es nur, weil sie ein großes Herz haben :) seit 2013 drehen sich die Schlümpfe im Kreis.. Ganz vergessen... Endlich bekommt ihr ja auch ein 4k Bluray LW was bei der Pro Null wichtig war :) Alles in allem eine dumme Diskussion, die nur aus Neid und Missgunst besteht, oder ist es die Sorge, daß die Konkurrenz womöglich viel besser vorbereitet ist als 2013 :) bitte macht weiter euch lächerlich, ich erwarte ein tolles Halo Jahr samt Spiel und TV Serie, dazu eeine grosse eSport Serie und andere freuen sich auf ein neues GT samt toller neuer Sony Hardware. Der kleine klägliche Rest der Fanboys wird sich das ganze Jahr versuchen sich gegenseitig das Hobby madig zu machen. Durftet bestimmt früher nicht mit den coolen Typen auf den Raucherhof oder zu den coolen Feten, müsst euch deswegen im Inet ausleben.
 

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.578
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Musste er doch schon mit Titeln auffrischen, die noch nicht mal angekündigt sind (Forza) und trotz der Angabe von "Exklusiv/ First Party" noch Multispiele und Spielen von definitiv nicht FirstParty reinstealthen
Forza ist für 2020 save
Wasteland 3 ist Multi deswegen auch die info dahinter.

Die liste besteht aus First Party und exklusiv titeln, ich habe niemals behauptet das alles First party ist
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
42.143
Bei solchen Line up Listen hat MS leider immer das Problem das sie keine so ganz grossen Kracher zu bieten haben

Halo ist das einzige richtige AAA Zugpferd, Gears noch mit Abstrichen, das wars dann auch

Aber sowas brachiales wie Last of Us, Uncharted, God of War, Horizon oder Spiderman sucht man vergebens
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.429
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Also die Multititel gehören schon dazu, sind ja alles Xbox Game Studios. Sind ja auch nur Altverträge, weswegen es noch Multis sind. Ok, Minecraft bleibt immer Multi
 
Top Bottom