PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das die PS5 schwächer wird ist schon gesetzt ;)

9,2 TF vs 12 TF hui, hui, hui die ist sogar deutlich schwächer ;)
dann kommen noch all die anderen Features der Series X. Da kommt ein richtiges Biest von MS, das ist wirklich 4theplayers. Sony ist da eher 4thepayers.

Ohjee aber deine Kommentare sind mal ebenfalls sehr dünne. Kann man auch lassen aber evtl. habe ich mehr erwartet.
 
Darf ich daran erinnern, dass der letzte selbsternannte Experte hier auf cw ganz hart von der Realität Phil Harrison rangenommen wurde? Ich wäre mit so viel Trash Talk basierend nur auf anonymen Insideraussagen eher vorsichtig. Zum Schluss wird die PS5 auch ein Klotz, die Series X schwächer...
 
“All of our games… will play up and down that family of devices” – Xbox’s Matt Booty ends the next-gen exclusive as we know it"

“As our content comes out over the next year, two years, all of our games, sort of like PC, will play up and down that family of devices,” Booty explains. “We want to make sure that if someone invests in Xbox between now and [Series X] that they feel that they made a good investment and that we’re committed to them with content.”

Sprich: Bis 2022 ist die Base bei 1,34TF

Danke@Phil :banderas:
 
MS ist einfach Samariter! Wie geil!
Btw hat Samsung(!) unlängst bestätigt eine
Komm, wir sind im War, aber bei aller Liebe...von den 3rds wird man das erwarten (sagt direkt auch ein DICE Entwickler im Resetera), aber von MS? Ich bitte euch...das ist scheisse und das MS zur Xbox One auch nicht gemacht. Ryse, Forza, Crimison Dragon oder auch Dead Rising (hies das so?) waren exklusiv.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Komm, wir sind im War, aber bei aller Liebe...von den 3rds wird man das erwarten (sagt direkt auch ein DICE Entwickler im Resetera), aber von MS? Ich bitte euch...das ist scheisse und das MS zur Xbox One auch nicht gemacht. Ryse, Forza, Crimison Dragon oder auch Dead Rising (hies das so?) waren exklusiv.
Und Forza Horizon 2 kam noch für die 360. Das ist nicht scheisse sondern #4thecustomers :goodwork:
 
Ist ein Support der One bis 2021/2022 nun scheisse oder kundenfreundlich?
Scheisse, ziemlich scheisse!
NextGen für unsere grünen Freunde startet also erst irgendwann 2022...Danke Phil.
Bitte mehr Kundenfreundlichkeit. Das scheint der ein oder andere zu brauchen.
Hellblade 2 dann erstes richtiges NextGen Spiel von MS? Vor 2022 darf man damit eh nicht rechnen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und 9 vs 12 waren was?

Ein AMD Dokumenten Leak der so weit ich weiß, auch durch mehrere Quellen verifiziert wurde und mehrere Techseiten sich mit Vorbehalt das es nicht aktuell sein muss und sich ändern kann darauf berufen haben.

Wenn du das mit einem Salty Neo Gaf Anonym User Post gleichstellen willst.... okay^^
 
Komm, wir sind im War, aber bei aller Liebe...von den 3rds wird man das erwarten (sagt direkt auch ein DICE Entwickler im Resetera), aber von MS? Ich bitte euch...das ist scheisse und das MS zur Xbox One auch nicht gemacht. Ryse, Forza, Crimison Dragon oder auch Dead Rising (hies das so?) waren exklusiv.
Warum genau ist das Scheisse?
Was wird passieren?
Gerade die ersten 2 Jahre können die Spiele im Regelfall noch ohne grössere Probleme Crossgen laufen.
Hinzu kommt letzte Gen war kompletter Technikwechsel, 7-8 Jahre alt und die Unterschiede viel sichtbarer.
Scheisse, ziemlich scheisse!
NextGen für unsere grünen Freunde startet also erst irgendwann 2022...Danke Phil.
Bitte mehr Kundenfreundlichkeit. Das scheint der ein oder andere zu brauchen.
Hellblade 2 dann erstes richtiges NextGen Spiel von MS? Vor 2022 darf man damit eh nicht rechnen.
Hellblade gehen Analysten von aus das die Optik NextGen kaum Echtzeit möglich ist...was wurde da gezeigt was man nicht für Currentgen abspecken könnte?

About SSD geht man da eigentlich weiter von aus das die Samsung NVME in der PS5 steckt, oder wurde das dementiert?
 
Ich glaube, da die Diskussion über die Next-Gen an Fahrt gewinnt, gibts viele Möchtegerne, die jetzt einfach auf den Gerüchtezug aufspringen wollen.
Nur so kann ich mir diese Flut von teilweise hirnrissigen angeblichen Leaks erklären.
 
Wer glaubt denn ersthaft, dass Sony nach PS5 Release keine Games mehr für die PS4 rausbringt?
Es wird wie bisher einfach zwei verschiedene Versionen geben. Ob die dann getrennt vermarktet oder auf einem Datenträger sich befinden bzw. gedownloadet werden müssen, ist die einzige Frage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom