PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Red immer noch keine Fakten?
Du bist wie eine Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt du zählst möglichst viele oberflächliche Dinge auf in der Hoffnung das 50% stimmen. :lol:
Alles was dann nicht passt wird durch kräftiges Rudern und Fähnchen drehen entkräftet. Da kann man jetzt hoffen das die Xbox stärker ist um sich diese Comedy Show von dir zu geben.
 
Aber mal ganz ehrlich Freunde, wenn man sich mal den riesigen X Tower anschaut und wie massiv das PS5 Devkid im Vergleich zur PS4 Variante ist, dann kann dort keine kleine GPU drin stecken. Nur mit Kühlung kann man dieses Volumen nicht begründen. 8 Liter in der neuen X sind schon gewaltig und die PS5 wird sicher nicht kleiner. Die XOX hat ca. 4,5 Liter Volumen wenn ich mich nicht irre.
 
Und wenn es stimmt, dann hast du auch nur Glück. Von "ich weiß es" kann hier nicht die Rede sein.

Ob du es glaubst oder nicht ist dein Problem. Nicht meins. Übrigens das hat nichts mit Glück zu tun. Denn wenn man tief in der Materie drinnen ist und weiß woran Sony zum Beispiel arbeitet RERAM/ Patente und man das mit den Leaks abgleicht ist es kein Wunder um zu dem Ergebnis zu kommen.
 
Du meinst du kennst sie nicht. Ich schon. Die PS5 SSD ist nämlich ca doppelt so schnell.
Tell us more xD

Ob du es glaubst oder nicht ist dein Problem. Nicht meins. Übrigens das hat nichts mit Glück zu tun. Denn wenn man tief in der Materie drinnen ist und weiß woran Sony zum Beispiel arbeitet RERAM/ Patente und man das mit den Leaks abgleicht ist es kein Wunder um zu dem Ergebnis zu kommen.
Laut leaks hat ps5 9,25tf :coolface:
 
die konnen einem fast leid tun mit ihrer ps3 hardware im jahr 2020 xD
wann die pikas vollstandig im 1080p zeitalter ankommen kann auch niemand sagen T.T von 4k ganz zu schweigen
ihr heissgeliebtes pokemon ist auch in der 3ds zeit stecken geblieben :(
muss als pika schon scheisse sein immer vor den machtigen in die knie zu gehen.
wie süß :lol:
ihr wisst schon das die PS5 ein Schrotthaufen wird verglichen mit der Series X?
Was haben wir denn?
PS5 mit PS5 Games
vs
Series X mit Games aller Xbox Generationen, Steam-Shop, extrem mehr Grafikpower und Leistun, Kompatibilität mit One Hardware

Ich meine ihr habt schon Recht, wird ein Kampf David gegen Goliath, nur ist die PS5 nicht Goliath ;)
 
Ob du es glaubst oder nicht ist dein Problem. Nicht meins. Übrigens das hat nichts mit Glück zu tun. Denn wenn man tief in der Materie drinnen ist und weiß woran Sony zum Beispiel arbeitet RERAM/ Patente und man das mit den Leaks abgleicht ist es kein Wunder um zu den Ergebnis zu kommen.
Bleibt weiterhin Glück. Eine Konsole (bzw. ein Computersystem) ist stets ein Kompromiss. Nur weil man an teurer Technik arbeitet, heißt das nicht, dass man das in die Konsole reinpackt. Die Dinger fressen - ohne Gewähr - auch ziemlich viel Strom, spricht eher gegen den Einsatz in Konsolen.

Zudem war ReRAM glaube ich eh für wesentlich mehr Bandbreite als nur 5GB/s, die du hier anmerkst. Es ergibt also gar keinen Sinn, was du schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie süß :lol:
ihr wisst schon das die PS5 ein Schrotthaufen wird verglichen mit der Series X?
Was haben wir denn?
PS5 mit PS5 Games
vs
Series X mit Games aller Xbox Generationen, Steam-Shop, extrem mehr Grafikpower und Leistun, Kompatibilität mit One Hardware

Ich meine ihr habt schon Recht, wird ein Kampf David gegen Goliath, nur ist die PS5 nicht Goliath ;)
Ich sage ja. Die pikas wird es härter treffen falls sie ps5 stärker wird xD
 
Ich sage ja. Die pikas wird es härter treffen falls sie ps5 stärker wird xD
Ich frag mich echt, wie darauf kommen...das ist doch echt nicht mehr normal.

@Red

Ob am Ende die PS5 etwas schneller oder etwas mehr Power aufweisen wird, ist eh egal, weil die SWWS es wieder rausreissen werden. Nicht umsonst stellt man bis heute den Benchmark im Konsolensektor.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich sage ja. Die pikas wird es härter treffen falls sie ps5 stärker wird xD

Das die PS5 schwächer wird ist schon gesetzt ;)

9,2 TF vs 12 TF hui, hui, hui die ist sogar deutlich schwächer ;)
dann kommen noch all die anderen Features der Series X. Da kommt ein richtiges Biest von MS, das ist wirklich 4theplayers. Sony ist da eher 4thepayers.
 
Abwarten!
Sony hat Experten und keine Techniker, kann die gleiche Hardware viel billiger bauen und macht sich viel mehr Gedanken als Microsoft!
:coolface:
Bleibt weiterhin Glück. Eine Konsole (bzw. ein Computersystem) ist stets ein Kompromiss. Nur weil man an teurer Technik arbeitet, heißt das nicht, dass man das in die Konsole reinpackt. Die Dinger fressen - ohne Gewähr - auch ziemlich viel Strom, spricht eher gegen dein Einsatz in Konsolen.

Zudem war ReRAM glaube ich eh für wesentlich mehr Bandbreite als nur 5GB/s, die du hier anmerkst. Es ergibt also gar keinen Sinn, was du schreibst.
25GB/s. Doppelt so schnell als eine 2,5GB SSD wäre also schon enttäuschend....aber wenn er so tief in der Materie drin ist......
 
Bleibt weiterhin Glück. Eine Konsole (bzw. ein Computersystem) ist stets ein Kompromiss. Nur weil man an teurer Technik arbeitet, heißt das nicht, dass man das in die Konsole reinpackt. Die Dinger fressen - ohne Gewähr - auch ziemlich viel Strom, spricht eher gegen dein Einsatz in Konsolen.

Zudem war ReRAM glaube ich eh für wesentlich mehr Bandbreite als nur 5GB/s, die du hier anmerkst. Es ergibt also gar keinen Sinn, was du schreibst.
RERAM wäre ein Teil der SSD aber da du überhaupt keinen Plan hast. Von daher diskutiere ich auch nicht weiter mit dir.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom