PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und das Coole daran ist, hinter dem 2020 gezeigten Logo kommt schon 2020 auch was entsprechend Gutes... auf das hinter dem 2017 gezeigten Logo dagegen muss man dann wahrscheinlich immer noch lange noch warten ?
2017: hihihi die deppen Jubeln doch Tatsache wegen einem Logo, wie peinlich!
2020 hihihi die deppen feiern immer noch wegen einem Logo, von einem Spiel das bis heute keinen Termin hat
Ihr meint Tatsache Sony wäre ein positives Beispiel für kurze Wartezeiten?
xD
Nur fürs Verständnis….das eine ist eine Spieleankündigung gewesen....das andere nur ein Logo...also wirklich nur ein Logo....sonst nichts dahinter....außer was eh bekannt ist....es kommt eine PS5 2020....

Jemand der eine ganze Usergruppe über den Kamm schert (laut Regeln No Go) sollte nicht unterstellen das andere Leute nichts lernen, was einem persönlichen Angriff gleichkommt, den du mir vorwirfst obwohl ich nur die Wahrheit wiedergebe.Das nennt sich Wahrheit spiegeln. Ist nicht grundlos das du ausweichst, hu?

Mehr Sperren als ich hast du auch. Solltest dir also auch mit deinem Vorwurf mal selbst dein Spiegelbild anschauen.
rektakulär zernichtet :banderas:

casual gamer am cry :heul: :nyafight::pcat: :rofl3: :lol2: :nyawins:

rektakulär zernichtet :banderas:

casual gamer am cry :heul: :nyafight::pcat: :rofl3: :lol2: :nyawins:

giphy-downsized-large.gif

Selbstverständlich wird die PS5 öfter verkauft. Aber ich vermute dass der Unterschied ungefähr wie PS3 zu Xbox 360 wird. Microsoft wird ein grosses Stück vom Kuchen zurückholen. In wie fern Sony das zu spüren bekommt wird die Zeit zeigen. Aber Microsoft ist besser aufgestellt denn je. Gamepass ist selbst auf dem PC ein beachtlicher Erfolg.

Es zeigt schlicht, dass das Interesse an der PS5 weit höher als an einer neuen Xbox ist... was aber auch nicht anders zu erwarten war.

Das Netz hätte bereits genau so beim Xbox Series X Konsolendesign reagieren müssen, stattdessen gab es Spott, Freude der Xboys und ansonsten eine müde Resonanz. Beim PS5 Logo hingegen platzt das Netz und die Gamingwelt aus allen Fugen. Sony hat wahrlich wieder so gut wie gewonnen. Sie müssen schon mega fette Fehler machen, um dass noch zu verkacken.

Selbstverständlich wird die PS5 öfter verkauft. Aber ich vermute dass der Unterschied ungefähr wie PS3 zu Xbox 360 wird. Microsoft wird ein grosses Stück vom Kuchen zurückholen. In wie fern Sony das zu spüren bekommt wird die Zeit zeigen. Aber Microsoft ist besser aufgestellt denn je. Gamepass ist selbst auf dem PC ein beachtlicher Erfolg.

PS3 und Xbox 360 waren fast gleichauf. Das wird nie wieder geschehen. Es sei denn in der nächsten Runde macht MS alles richtig und Sony verkackt auf ganzer Linie. Aber MS hat ja schon mit dem Xbox Series X Design keinen Blumentopf gewinnen können, und mit dem XSX (XSEX) Namen ordentlich Verwirrung gestiftet. Einzig Xbox Fans sind heiß auf die schwarze Box. Zwei wichtige Punkte hat MS mMn schon verspielt. Jetzt muss die Box nur noch besser sein als die PS5. Anders können sie nicht aufschließen oder gar gewinnen.

Das Netz hätte bereits genau so beim Xbox Series X Konsolendesign reagieren müssen, stattdessen gab es Spott, Freude der Xboys und ansonsten eine müde Resonanz. Beim PS5 Logo hingegen platzt das Netz und die Gamingwelt aus allen Fugen. Sony hat wahrlich wieder so gut wie gewonnen. Sie müssen schon mega fette Fehler machen, um dass noch zu verkacken.

:uglylol:

Die Resonanzen waren überwiegend sehr positiv. Daran ändern auch manche Memes über das Design nichts, das war super Werbung. Sowieso gibt es sehr viele, denen das Design zusagt. Was du über den Namen der Konsole sagst, ist auch beim 3000 mal nicht richtig

Übrigens ist bei der Ankündigung des PS5 Logos rein gar nichts geplatzt geschweige denn aus den Fugen geraten :nix:

Was manche hier für eine gestörte Wahrnehmung haben und einen Blödsinn vom Stapel lassen, ist echt nicht mehr feierlich xD

PS3 und Xbox 360 waren fast gleichauf. Das wird nie wieder geschehen. Es sei denn in der nächsten Runde macht MS alles richtig und Sony verkackt auf ganzer Linie. Aber MS hat ja schon mit dem Xbox Series X Design keinen Blumentopf gewinnen können, und mit dem XSX (XSEX) Namen ordentlich Verwirrung gestiftet. Einzig Xbox Fans sind heiß auf die schwarze Box. Zwei wichtige Punkte hat MS mMn schon verspielt. Jetzt muss die Box nur noch besser sein als die PS5. Anders können sie nicht aufschließen oder gar gewinnen.

Ähhh...what..
Weder mit dem namen noch mit design wurde irgendwas verkackt.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Übrigens ist bei der Ankündigung des PS5 Logos rein gar nichts geplatzt geschweige denn aus den Fugen geraten :nix:

Alles klar. :niatee:

Ähhh...what..
Weder mit dem namen noch mit design wurde irgendwas verkackt.

Die Xbox heißt einfach nur . . . Xbox. So wie die erste Xbox. Also wenn das nicht bescheuert ist. :ugly: Das Xbox Design, ergo dass der neuen Xbox (Series X) ist ein Mini PC. Das ist so unsagbar . . . innovativ.

Nein, MS kann nur noch durch Leistung punkten. Großartig begeistert haben sie bisher nur Fans. ;)

Die Xbox heißt einfach nur . . . Xbox. So wie die erste Xbox. Also wenn das nicht bescheuert ist. :ugly: Das Xbox Design, ergo dass der neuen Xbox (Series X) ist ein Mini PC. Das ist so unsagbar . . . innovativ.

Nein, MS kann nur noch durch Leistung punkten. Großartig begeistert haben sie bisher nur Fans. ;)

Über den Namen kann man vielleicht streiten. Aber das design finde ich mega geil. Schlicht wie ein kleiner subwoofer.

Über den Namen kann man vielleicht streiten. Aber das design finde ich mega geil. Schlicht wie ein kleiner subwoofer.

Ich denke da immer so futuristisch. :nyanton: Wenn Sony auch so ein Design bringt, heule ich bis zur Next Next Gen CW voll. Aber einen Xbox Kauf haben Frauchen und ich schon im Hinterkopf, denn wir wissen nicht was MS so für Games bringt. Sie will deswegen ein neues Regal kaufen, denn sonst würde das Teil nirgends hinpassen. Jetzt hofft sie das es, wie bei der Xone, keine für uns interessanten Spiele gibt. :uglylol: Aber man weiß ja nie, und jede Gen fallen die Würfel neu.

Anscheinend sind Likes auf Instagram nun der Real Deal, richtig?
Ich wusste bis gestern nicht einmal, dass da irgendwer Gaming-Content postet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom