• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Swisslink @UchihaSasuke

Be-a-Famous-Instagram-Gamer.jpg

:coolface:

PS5 vs. Xbox Series X: Ex-Xbox-Manager Mike Ybarra würde eher zu Sony Konsole greifen

Eine Entscheidung, der laut Ybarra praktische Überlegungen zugrunde liegen.
In erster Linie sieht sich der ehemalige Xbox-Manager nämlich als ein PC-Spieler.
Da Microsoft sämtliche First-Party-Produktionen sowohl für die Xbox Series X als auch den PC veröffentlicht,
spielt Ybarra sie eben auf seinem Rechner.

Die PS5 hingegen würde für die Exklusiv-Titel den Weg in sein Wohnzimmer finden.

PS5 vs. Xbox Series X: Ex-Xbox-Manager Mike Ybarra würde eher zu Sony Konsole greifen

Eine Entscheidung, der laut Ybarra praktische Überlegungen zugrunde liegen.
In erster Linie sieht sich der ehemalige Xbox-Manager nämlich als ein PC-Spieler.
Da Microsoft sämtliche First-Party-Produktionen sowohl für die Xbox Series X als auch den PC veröffentlicht,
spielt Ybarra sie eben auf seinem Rechner.

Die PS5 hingegen würde für die Exklusiv-Titel den Weg in sein Wohnzimmer finden.

Jemand mit Ahnung.:awesome::awesome::ol::ol:

Über den Namen kann man vielleicht streiten. Aber das design finde ich mega geil. Schlicht wie ein kleiner subwoofer.

Oder einfach wie ein schwarzer Schukarton oder Backstein oder Mini PC. Die Reaktionen im Internet waren da recht deutlich. Aber gut, das ist Geschmacksache. Aber sieht der X in der Form, Farbe und Marketingaufmachung momentan viel zu ähnlich. Sorry, Name und Design sind IMHO alles andere als durchdacht und das wird sich beim Verkaufen auch zeigen, da bin ich mir sicher (mal schauen, wie der Verkäufer im MM den Kunden den Unterschied zwischen (günstigerer) X und Series X erklärt). Man hätte meinen können, aus Wii und Wii U gelernt zu haben, aber scheinbar doch eher nicht. Aber gut, der kauft dann eh einfach ne PS5 und gut is :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Oder einfach wie ein schwarzer Schukarton oder Backstein oder Mini PC. Die Reaktionen im Internet waren da recht deutlich. Aber gut, das ist Geschmacksache. Aber sieht der X in der Form, Farbe und Marketingaufmachung momentan viel zu ähnlich. Sorry, Name und Design sind IMHO alles andere als durchdacht und das wird sich beim Verkaufen auch zeigen, da bin ich mir sicher (mal schauen, wie der Verkäufer im MM den Kunden den Unterschied zwischen (günstigerer) X und Series X erklärt). Man hätte meinen können, aus Wii und Wii U gelernt zu haben, aber scheinbar doch eher nicht. Aber gut, der kauft dann eh einfach ne PS5 und gut is :kruemel:

Und wieder mal nichts weiter als der frames übliche Nonsens aus Schlumpfhausen.

Ich bin auch ganz verwirrt. Ist die PS5 nur eine weitere Pro Variante der PS4? Das Logo ist nahezu 1:1 gleich.
Glücklicherweise ist der Namen bei Sony konventionell und unkreativ, so dass es nicht zu einer Verwechslung kommen kann, denn der Name sagt immerhin alles aus.

Anders bei der Konkurrenz.

Glücklicherweise ist der Namen bei Sony konventionell und unkreativ, so dass es nicht zu einer Verwechslung kommen kann, denn der Namen sagt immerhin alles aus.

nein, mich verwirrt das komplett. :nix:

ich mein, ich kann zwischen ONE X und Series X unterscheiden aber PS4 und PS5 ? Nein, da sind ja alle Buchstaben gleich. Viel zu viele Gemeinsamkeiten.

allein wie ihr euch den Wii - Wii U Vergleich aus dem Arsch zieht ist zu geil. NOOOO ein Buchstabe ist gleich bei One X und Series X. Diese Verwechslungsgefahr! Die Apple Kunden iPhone X und XS auch nicht auseinander halten, schätze ich. :o

Traurig wenn du nicht mal zwischen einer 4 und 5 nicht unterscheiden kannst

Wie viele Spiele hast du 2019 durchgespielt?

nein, mich verwirrt das komplett. :nix:

ich mein, ich kann zwischen ONE X und Series X unterscheiden aber PS4 und PS5 ? Nein, da sind ja alle Buchstaben gleich. Viel zu viele Gemeinsamkeiten.
Die neue Xbox heißt nicht mal Series X. Du hast offenbar nicht mal den Namen verstanden.

Glücklicherweise ist der Namen bei Sony konventionell und unkreativ, so dass es nicht zu einer Verwechslung kommen kann, denn der Namen sagt immerhin alles aus.

Naja die Leute unterscheiden zwischen "4" und "5".
Das sind verschiedene Ziffern, eigentlich clever von Sony.

Wii und Wii-U war das dümmste was es in der Videospiel Geschichte je gab.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom