• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS5 Logo Attracts Double the Attention of Xbox Series X Reveal on Instagram
We stayed up until 1:30am last night to watch Sony's Jim Ryan reveal the official PlayStation 5 logo so that you didn't have to, but that didn't stop millions of people across the globe from sharing the news across social media. In fact, Sony's simple Instagram post has more than double the likes of Microsoft's Xbox Series X announcement and the Japanese giant didn't even have a console to show.

Microsoft put in a fuckton of work to professionally show off their next-gen hardware, and Sony shows off a logo and it's already breaking records. It's obvious Sony knows they are in a position of dominance in the market right now.

Die Marke Playstation ist wahrlich ein Phänomen. Sony hat es geschafft das Vertrauen der Kunden durch stetige Qualität, Kundenfreundlichkeit, vorbildlichen Support und dem besten Spieleangebot zu gewinnen.

Die Playstation ist keine einfache Marke – es ist eine Lebenseinstellung.

#DankeSony
#4ThePlayers
#GreatnessHasArrived
#Don’tBeSorryBeBetter

:banderas:

Keiner bezweifelt, das Sony auch die nächste Gen gewinnen wird.
Die Frage ist nur, wie viel die Next Gen Xbox vom großen Kuchen zurück erobern kann.

Momentan stehen die Aktien gut, dank starker Hardware, neuer Exklusiv Games und Gamepass.

Die One wird man wohl Verkaufstechnisch locker hinter sich lassen und vielleicht Sony einige Zeit lang "ärgern" können.

2017: Hihihi die Deppen jubeln doch Tatsache wegen einem Logo, wie peinlich!
2020: Oh mein Gott wir haben ein Logo, wie geil ist das den!
:kruemel:

Und das Coole daran ist, hinter dem 2020 gezeigten Logo kommt schon 2020 auch was entsprechend Gutes... auf das hinter dem 2017 gezeigten Logo dagegen muss man dann wahrscheinlich immer noch lange noch warten ?

Keiner bezweifelt, das Sony auch die nächste Gen gewinnen wird.
Die Frage ist nur, wie viel die Next Gen Xbox vom großen Kuchen zurück erobern kann.

Momentan stehen die Aktien gut, dank starker Hardware, neuer Exklusiv Games und Gamepass.

Die One wird man wohl Verkaufstechnisch locker hinter sich lassen und vielleicht Sony einige Zeit lang "ärgern" können.

Kommt immer darauf an, ob Sony es irgendwie verhaut mit der PS5.
MS hat diesmal die Prioritäten richtig gesetzt, schon allein der Fokus auf Spiele.

Aber wie es laufen wird sehen wir erst Ende des Jahres, wenn wir die Karten kennen die beide Firmen spielen.

• Lob
Reaktionen: Avi
2017: Hihihi die Deppen jubeln doch Tatsache wegen einem Logo, wie peinlich!
2020: Oh mein Gott wir haben ein Logo, wie geil ist das den!
2017: hihihi die deppen Jubeln doch Tatsache wegen einem Logo, wie peinlich!
2020 hihihi die deppen feiern immer noch wegen einem Logo, von einem Spiel das bis heute keinen Termin hat

Gleich zieht er den NICHT Videospiele Joker!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

Laut ihm spielen Pikas mit vielen Posts nicht und da ich 2019 die meisten Posts aller Pikas hatte und dennoch fast 40 Spiele durchgespielt hab muss er ja zumindest auf eine gleiche Zahl kommen. Da er aber mit Videospielen wenig am Hut hat kann man sich denken warum er nicht antworten mag. Bei ihm stimmt es nämlich das er viel posted und wenig spielt und CW eher als Instrument nutzt.

Laut ihm spielen Pikas mit vielen Posts nicht und da ich 2019 die meisten Posts aller Pikas hatte und dennoch fast 40 Spiele durchgespielt hab muss er ja zumindest auf eine gleiche Zahl kommen. Da er aber mit Videospielen wenig am Hut hat kann man sich denken warum er nicht antworten mag. Bei ihm stimmt es nämlich das er viel posted und wenig spielt und CW eher als Instrument nutzt.
Und schon wieder persönlich werden, lernst es wohl nie mehr :goodwork:

Und schon wieder persönlich werden, lernst es wohl nie mehr :goodwork:

Jemand der eine ganze Usergruppe über den Kamm schert (laut Regeln No Go) sollte nicht unterstellen das andere Leute nichts lernen, was einem persönlichen Angriff gleichkommt, den du mir vorwirfst obwohl ich nur die Wahrheit wiedergebe.Das nennt sich Wahrheit spiegeln. Ist nicht grundlos das du ausweichst, hu?

Mehr Sperren als ich hast du auch. Solltest dir also auch mit deinem Vorwurf mal selbst dein Spiegelbild anschauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom