Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die halluzinationen der rrodler hier wieder mal
Für euch hoffe ich ja wirklich das die xbox stärker wird. Sonst wird es für euch, nach der riesen klappe, diesmal schwieriger eure komplexe zu kompensieren als noch letzte gen.
Dank Game Pass ist es unwichtig, ob die Xbox etwas stärker oder schlechter ist. Diese Generation wird es einen kleineren Unterschied geben als letzte. Befürchte schon, dass die ganzen Technikvergleiche von DF daher sehr langweilig werden
Ich wäre schon zufrieden, wenn ich in FM8 nicht minutenlang auf das Laden einer Strecke oder des Menüs warten mussOb man in Zukunft mehr als 24FPS sehen können wird!?
Ladezeiten bin ich mal auf die Praxis gespannt......und was manche hier draus machen.....hihihi wir sind in 2 Sekunden im Spiel, ihr müsst 3 Sekunden warten.....aufregend....
SSD?Ich wäre schon zufrieden, wenn ich in FM8 nicht minutenlang auf das Laden einer Strecke oder des Menüs warten muss
Ob man in Zukunft mehr als 24FPS sehen können wird!?
externe hdd. ja, externe SSD wäre eine Idee, vor der next gen kauf ich mir jetzt aber nix mehr neues.SSD?
Habe Vanilla HDD und X SSD je extern und da sind gefühlt Welten bei den Ladezeiten....und NextGen wird ohnehin beide völlig deklassieren.
Eine externe SSD an der Xbox One X macht einen deutlichen Unterschied?SSD?
Habe Vanilla HDD und X SSD je extern und da sind gefühlt Welten bei den Ladezeiten....und NextGen wird ohnehin beide völlig deklassieren.
Eine externe SSD an der Xbox One X macht einen deutlichen Unterschied?
Ich erwarte, dass der Spielstart nach spätestens fünf Sekunden stattfindet. Wobei mir persönlich es egal ist, ob das eine System jetzt eine Sekunde länger braucht als das andere.
Auch die internen Ladezeiten Pop-ins und Ruckler werden wohl massiv vermindert werden.
Im schlimmsten Fall schlittert MS in ein PS3 Desaster: geile Konsole aber zu teuer.
Obwohl Fans der Box gedanklich schon jetzt zugeschlagen haben.
Also packen die Cernys keine 8Kern 32 GB 13TF Hardware in ein flüsterleises Wii-Gehäuse für 399€?
Dachte das sind Experten....am Ende sind das auch nur Techniker.
Wieder eine 700mm^2 DIE für 1300? Spektakulär und voll beeinsruckend damit schneller zu sein
Völlig neben der Realität.
Konsolenboot: 5-10 Sekunden
OS-Übergabe in geschützten Gamebereich: 3-5 Sekunden
Firmenlogo: 3 Sekunden
Enginelogo: 2 Sekunden
Startscreen: 2 Sekunden
Ladezeiten fürs Hauptgame: 5-10 Sekunden
Das zusammenrechnen der Startzeit von coldboot bis Ingame darfst du machen.
Erzähle mal was von diesen Optimierungen. Hoffentlich nicht eine langsame SSD als Cache, um am L3-Cache zu sparen.Die neuen Konsolen werden um die SSD herum konstruiert und somit werden alle möglichen I/O Wege angepasst.
Das wurde so auch schon von diversen Quellen kommuniziert. Ist nicht wie beim PC, wo die SSD einfach nur ein schneller Datenträger ist, aber der Rest des System gar nicht dafür optimiert ist.
In so hübsch nur unter Vorbehalt.Mehr als cinematic Hellblade sub 4k geht immer.
Hab eh eine gebraucht und das mal mit einer 1TB SSD verbunden. Sonst hätte ich auch nicht mehr.externe hdd. ja, externe SSD wäre eine Idee, vor der next gen kauf ich mir jetzt aber nix mehr neues.
Zumindest bei mir Vanilla USB 2.5" HDD vs X USB SSD, aber natürlich nicht immer und überall gleich gut bemerkbar.....und auch nicht so gut wie eine direkte SSD im System.Eine externe SSD an der Xbox One X macht einen deutlichen Unterschied?
Eher sowas wie direktere Anbindung, kürzere Zugriffswege und optimierte Protokolle. GPUDirectStorage z.B.Erzähle mal was von diesen Optimierungen. Hoffentlich nicht eine langsame SSD als Cache, um am L3-Cache zu sparen.
Das wohl kaum.Erzähle mal was von diesen Optimierungen. Hoffentlich nicht eine langsame SSD als Cache, um am L3-Cache zu sparen.