PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Switch ist schon ewig draußen und Nintendo bekommt das Onlinethema nicht in den Griff. Das ist echt schwach.

Du kannst Nintendo nicht mehr mit PS und MS vergleichen. Die Ausrichtung ist ne andere. Die einen setzen mehr auf Entertainment die anderen auf mobile Gaming. Konkurrenz sehe ich keine
 
Bei der Umfrage traue ich mich nicht zu einer Prognose. Die "sichere" Antwort wäre natürlich PlayStation 5 aber wir haben nach der PS2 gesehen, wie Microsoft auf einmal den Großteil der PS360 Gen dominiert hat (mal abseits der Wii). Daran, dass die Switch am Ende der nächsten Gen führt glaube ich erstmal nicht, Mid-Gen kann man eigentlich fast die nächste Switch erwarten.
 
MS wird nächste Gen auf alle Fälle wieder dabei sein. So einen Fail wird man sich nicht mehr erlauben.
 
Sie arbeiten an der Lösung dieses Problems. Bis jetzt wussten sie auf alles eine Antwort, warte erst mal bis das Onlinesystem etwas kosten wird.

Ich will dir ja nicht deine Illusionen nehmen, aber bis jetzt wusste Nintendo auf erstaunlich wenig eine Antwort und wie das Onlinesystem läuft, sobald du deine 20 Ocken abgedrückt hast, kann ich dir jetzt schon sagen... genau so besch... eiden wie bisher ;)
 
Nintendo hat sehr gute Hardware-Ideen und setzt diese auch gut um. Dann bringt Nintendo quantitativ wenig, dafür qualitativ in den meisten Fällen gute bis teilweise herausragende Software der bekannten Marken, die ihre Konsolen ordentlich verkaufen.
An nichts anderem hat Nintendo großes Interesse. Weder einer ordentliche Online-Plattform, noch an Streaming-Services, o. Ä.. Man sollte die Hoffnung, dass da die nächsten Jahre noch große Lösungen kommen, aufgeben. Das Interesse fehlt da schlicht. Dem typischen Nintendo-Käufer reichen die Nintendo-Marken halt.
 
Mal schauen, wie das mit dem Thema Always Online laufen wird. Bei MS gehe ich fest davon aus, dass sie es durchziehen, egal was es für Wellen schlagen wird. Und bei Sony glaube ich langsam auch dran.
 
Mal schauen, wie das mit dem Thema Always Online laufen wird. Bei MS gehe ich fest davon aus, dass sie es durchziehen, egal was es für Wellen schlagen wird. Und bei Sony glaube ich langsam auch dran.

Ne, nur MS vermutlich. Aber mit Gamepass und viel MP games, etc. durchaus verständlich.
 
Tendiere eher dazu, dass keiner always on geht. Würde noch immer zum Shitstorm führen wenn man mich fragt.
 
Ich will dir ja nicht deine Illusionen nehmen, aber bis jetzt wusste Nintendo auf erstaunlich wenig eine Antwort und wie das Onlinesystem läuft, sobald du deine 20 Ocken abgedrückt hast, kann ich dir jetzt schon sagen... genau so besch... eiden wie bisher ;)

Nintendoserver laufen jetzt schon stabiler als das PSN, gibt noch ein wenig zum schrauben, aber aktuell kann man immer zocken und updates sind in Sekunden installiert :)

Nintendo hat sehr gute Hardware-Ideen und setzt diese auch gut um. Dann bringt Nintendo quantitativ wenig, dafür qualitativ in den meisten Fällen gute bis teilweise herausragende Software der bekannten Marken, die ihre Konsolen ordentlich verkaufen.
An nichts anderem hat Nintendo großes Interesse. Weder einer ordentliche Online-Plattform, noch an Streaming-Services, o. Ä.. Man sollte die Hoffnung, dass da die nächsten Jahre noch große Lösungen kommen, aufgeben. Das Interesse fehlt da schlicht. Dem typischen Nintendo-Käufer reichen die Nintendo-Marken halt.

Nintendo beobachtet den Markt immer sehr genau. Sie werden mit Innovation und guten Spielen immer dabei sein und bleiben. Das sollte nun auch der letzte nach der Wii U eingesehen haben.
 
Nintendoserver laufen jetzt schon stabiler als das PSN, gibt noch ein wenig zum schrauben, aber aktuell kann man immer zocken und updates sind in Sekunden installiert :)



Nintendo beobachtet den Markt immer sehr genau. Sie werden mit Innovation und guten Spielen immer dabei sein und bleiben. Das sollte nun auch der letzte nach der Wii U eingesehen haben.
Hab jetzt ein Film in Ruhe geguckt,und du bist hier immer noch und trollst ^^
Sach mal hast du nichts besseres vor ?
Du glaubst dein Unsinn doch selber nicht ^^
 
MS hat verstanden dass sie gewichtige Anreize & Vorteile und nicht nur Nachteile bringen müssen wenn sie Always Online gehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom