RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pierretomi schrieb:
ich spiel seit mitte januar die us version und bin immer noch geflasht!
habs mittlerweile 6 mal durchgezockt und bin immer noch net satt ^^
meiner meinung nach das beste spiel dieser generation!

Ich hab's auf normal 5 mal durchgespielt. Jetzt spiele ich auf professional. Das ist zwar sehr hart, macht aber auch tierisch viel Spaß.

ich bin noch beim ersten mal...beim el grande oder wie der bursche heisst..harter brocken, aber heut mach ich den platt, sonts gehts ja nich weiter ;-)

Meine PAL Version hatte der Postbote heute dabei. Leider hab ich ihn verpasst. Naja, dann hol ich´s mir morgen bie der Post ab. Anscheinend gibt es doch den ein oder anderen deutschen Shop, der es schon jetzt ausliefert. Jetzt steht bei denen allerdings auch der 23.03.2005 als Termin. Was für ein Glück für mich, wo ich doch erst letzten Samstag vorbestellt hatte. :)

SHIT!!! :x

Schlechte Nachrichten für deutsche Resident Evil 4 -Fans: Die USK hat in letzter Sekunde dafür gesorgt, dass die beiden Bonus-Level "Mercenaries" (ein Shootout gegen die Zeit, in dem ihr vier Bonuscharaktere freischalten und auf verschiedenen Maps kämpfen könnt) und "Ada's Revenge" (ihr spielt eine Episode der Story mit Ada nach) gestrichen wurden.

Wir haben die Wertung für die deutsche Fassung daher um einen Prozentpunkt herabgesetzt: Wir mussten immerhin zwei Pluspunkte streichen und einen Kontrapunkt hinzufügen. Außerdem sinkt ohne die beiden coolen Modi die Langzeitmotivation nach dem ersten Durchspielen. Capcom hatte uns im Vorfeld unseres Tests noch versichert, dass es bis auf die deutschen Untertitel keine Änderungen gegenüber der amerikanischen Fassung geben würde und konnte uns erst kurzfristig darüber informieren.

Noch mal zur Klarstellung: Auch die deutsche Fassung ist komplett ungeschnitten. Allerdings wurden zwei Modi, die man nach dem ersten Durchspielen freischaltet, gestrichen.

Tut uns Leid, dass wir euch erst jetzt über diese Änderungen informieren können.

Quelle:4Players.de

Wie sieht es mit der Österreich-Version aus, die ist doch uncut, oder? Wenn ja bestelle ich mir die!

mercenarys ist vieleicht noch verstaendlich, da es wirklich nur ums uebelste toeten geht! wer 18 ist sollte damit aber keine probleme haben!
adas assignement ist aber nur aergerlich und dumm, da die 4er geschichte damit zu ende erzaehlt wird und eine uns allen bekannte person dort seinen resi4 auftritt hat!

so ein mist. ich frag mich was für ein deppenverein die usk is. das spiel gibts eh nur für volljährige und die hirnis schneiden da noch rum. trottel blöde :evil: :evil:
wird sofort bei der grotte abbestellt.

@pierretomi
bist du sicher dass die beiden minigames in der version von gameware dabei sind?
wenn ja bestell ichs mir da. wenn nein muss ich mich nach nem uk import umschaun. was sind denn gute seiten für uk importe?

ich glaub, cd-wow.de soll ganz gut sein

aber in der pal aus österreich, bzw. schweiz ist nix rausgeschnitten

Boah das kotzt mich jetzt gewaltig an, die haben sowas von den Arsch offen. Ich glaub ich lauf gleich ne Runde Amok mit der Kettensäge und schiebs auf die USK! Habe keine Kreditkarte, wie und wo komme ich nun an die Uncut? :x :shakehead:

Vincent schrieb:
Boah das kotzt mich jetzt gewaltig an, die haben sowas von den Arsch offen. Ich glaub ich lauf gleich ne Runde Amok mit der Kettensäge und schiebs auf die USK! Habe keine Kreditkarte, wie und wo komme ich nun an die Uncut? :x :shakehead:

Entweder ebay, play-asia.com oder bei areabasar.de mal im 18er- Bereich gucken.

Gut dass ich die US Version noch hab. Der Merc Modus ist echt
süchtigmachend. Würde nicht gerne darauf verzichten.

Man bin ich glücklich mir die US geholt zu haben!
Die Kürzungen sind leider Storyrelevant!

Dann mal ne Frage an die Schweizer und Österreicher (wenn ihrs schon durchhabt^^). Sind bei euch alle Modi dabei? Falls ja muss ich mir halt eine Version von euch besorgen. Oder halt die UK (vielleicht bietets ja spielegrotte an..)

Puh hab ich ja echt mal Schwein gehabt :)

War das erste Mal, daß ich ein Spiel importiert hab fürn Cube und es scheint sich ja offensichtlich wirklich gelont zu haben!!

Prima auch das die US-Importe dadurch schön "preisstabil" bleiben :D

Obwohl wer will sein Resi4 schon verkaufen :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom