Rayman Raving Rabbids

Frontliner schrieb:
das design des spiels ist so abgefahren, die hasen sind der knüller :lol: zum glück hab ich den titel bereits vorbestellt, der trailer hat mich nun endgültig zu 100% überzeugt, das teil wird witzig :D

den blöden hasen in die taucherbrillen pinkeln...lol :lol:

ach das is pipi :D ... dachte das wäre orangensaft oder so, aber jetzt wo dus sagst, der strahl ... ;)

Hier ist jemand beim Rayman spielen^^

playingwii.gif

wiispears.gif

:lol: :lol: :lol:

Wer das komplette segment sehen will:^^
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3153698

Klickt mal auf meine Sig... :D :lol:
Die Bilder mit den Hasen sehen sooo geil aus XD !

Jup, die Entwickler haben Humor, was zum Glück auch perfekt ins Spiel eingebaut wird. Schon allein deshalb wird's wohl einer meiner Launchtitel.

:D Ich hab grad versucht mir eines der "Trials" vorzustellen.
Das, wo man mit Rayman rennen muss.
Dabei muss man Nunchuk und Wiimote schnell (wirklich SCHNELL) rauf und runter bewegen (als ob man selber rennen würde). Und ich hab nen Krampf in der linken Hand bekommen :blushed: ...
Vielleicht war das auch gut so, denn jetzt weiss ich, dass ich mich vorher warm machen muss :lol: .
Das andere Trial, wo man den Bunnies Saft in die Maske spritzen muss erfordert auch grossen Körpereinsatz. Mit der linken Hand muss man mit dem Nunchuk die Saftpistole nachladen, mit schnellen rauf-runter Bewegungen. Ich seh's schon kommen: Ich werde Muskelkater ohne Ende haben :D ...

domidomek schrieb:
:D Ich hab grad versucht mir eines der "Trials" vorzustellen.
Das, wo man mit Rayman rennen muss.
Dabei muss man Nunchuk und Wiimote schnell (wirklich SCHNELL) rauf und runter bewegen (als ob man selber rennen würde). Und ich hab nen Krampf in der linken Hand bekommen :blushed: ...
Vielleicht war das auch gut so, denn jetzt weiss ich, dass ich mich vorher warm machen muss :lol: .
Das andere Trial, wo man den Bunnies Saft in die Maske spritzen muss erfordert auch grossen Körpereinsatz. Mit der linken Hand muss man mit dem Nunchuk die Saftpistole nachladen, mit schnellen rauf-runter Bewegungen. Ich seh's schon kommen: Ich werde Muskelkater ohne Ende haben :D ...

man dann brauch ich ja keine Aufwärm phase mehr ;)
man ich bin für das spiel wie geschaffen
rauf und runter rauf und runter :D :lol:
da hab ich schon genug übung von ^^
ich sag nur mehr *******
naja mal sehen ob ich mir das spiel kaufe, hängt vom preis der spiele zelda und red steel ab

This one just makes me laugh, it is just simply ridiculous. Basically you have a Cow and then you take the controllers and shake them up and down in a milking motion as though they are udders – yes, sort of cow nipples -- and the faster you shake the faster your bucket is full of cow juice (milk!). This is an office favorite as seeing adults shaking imaginary udders is simply hysterical.

:lol:

The diversity of the movements was always an extremely integral part of the design process for Rayman Raving Rabbids. On the Wii we use well over 35 different combinations of Wii-mote movements, and an array of multiplayer turn based, as well as simultaneous 1-4 multiplayer games to get everyone involved in the fun!

Wird immer mehr zur Wii-Most Wanted Nr.2 gleich nach TP.
:goodwork:

Aus dem neuen Wiideo:

(immer von links nach rechts)
Also das erste Fenster ist ein "Minenwagen Minispiel".
Warscheinlich muss man den Wagen so schnell machen, dass der Hase am Schluss möglichst weit fliegt.
Beim 2. Fenster fliegt Rayman runter...
Das 3.Fenster stellt ein Rennen dar.
Das 4. ist das Tanz-Minispiel.
Das 5. Seilhüpfen.
Das 6. Kuhweitwerfen^^
Das 7. iregndein Zahnartzt Minispiel
Das 8. ein Rennen mit einer Kuh
Das 9. Das Fruchtsaft Minispiel
Das 10. und das 11. die STöpsel Shooter Abschnitte
beim 12. muss man Hasen, die aus einem Loch kommen treffen^^
Beim 13. muss man irgendwas nachzeichnen.
Sieht insgesammt sehr spassig aus :D !

raymanob9.gif

Das Game scheint wirklich sehr lustig zu werden - nur schade das es zum Launch bei mir wohl keinen Platz für den Titel geben wird. Dafür hab ich dieses Jahr einfach kein Geld mehr - allein der Wii+RS+Zelda und ET macht schon 400 Euro.

Vll. 2007 irgendwann zum Budget :)

Sasuke schrieb:
Das Game scheint wirklich sehr lustig zu werden - nur schade das es zum Launch bei mir wohl keinen Platz für den Titel geben wird. Dafür hab ich dieses Jahr einfach kein Geld mehr - allein der Wii+RS+Zelda und ET macht schon 400 Euro.

Vll. 2007 irgendwann zum Budget :)

Muhahaha,der saturn macht an einem tag bei uns 1200€,weil ein kumpel,mein bruder und ich dort einkaufen werden^^ Das wird schön aussehen^^

Wird vllt auch mein erstes Rayman, aber ich tue es Sasuke gleich. Zum Launch hol ich es gewiss nicht, irgendwann später vielleicht :)

Waaaas? Geil. Jetzt wird's wohl erst Recht direkt zum Launch geholt, wenn das stimmt. Stell' mir das gerade ein bisschen so wie Mario 64, nur größer, vor. Man hat eine Welt, von der aus man die diversen Level betreten kann.

Am Anfang hat man halt nur seine Zelle, aber vllt. wird man ja irgendwann freigelassen, wenn man den Hasen gut genug gefallen hat bzw. vllt. kann man ja auch irgendwann fliehen.

Stollentroll schrieb:
Waaaas? Geil. Jetzt wird's wohl erst Recht direkt zum Launch geholt, wenn das stimmt. Stell' mir das gerade ein bisschen so wie Mario 64, nur größer, vor. Man hat eine Welt, von der aus man die diversen Level betreten kann.

Am Anfang hat man halt nur seine Zelle, aber vllt. wird man ja irgendwann freigelassen, wenn man den Hasen gut genug gefallen hat bzw. vllt. kann man ja auch irgendwann fliehen.

Vorsicht, ich wollte theoretisch nur darauf anspielen, dass die Seite nicht ganz up2date ist.
Red Steel ist z.B auch nicht enthalten ;-)

Wir werden sehen wie das Spiel ist... wenns in 6 Wochen rauskommt!

Wäre cool, wenn das ganz offen aufgebaut ist! Alles nur duch Menüs anwählen zu müssen wär irgendwie schade und langweilig!

Ich muss euch enttäuschen, das sind wahrscheinlich Infos die absolut nicht auf dem aktuellen Stand sind. Erstens werden die Minispiele nicht erwähnt, welche ja den Hauptteil ausmachen und zweitens gibt es nur die zwei ersten Screenshots zu sehen, mit einer letzten Aktualisierung vom 27.06.2006.
Ich frag mich mittlerweile wirklich schon ob überhaupt etwas vom Jump'n'Run Teil übrig bleibt. Irgendwie gab es dazu überhaupt keine Infos oder Bilder mehr. Trotzdem wirds gleich zum Launch gekauft.

Sieht wie immer genial aus. Danke, Sasuke.

Kann's sein, dass das Pic an den ebenfalls französischen Film "Die Kinder des Monsieur Mathieu" (wahrscheinlich falsch geschrieben, sry) angelehnt sind? Perfekt gelungen, der Humor ist wirklich ganz großes Tennis.

Zurück
Top Bottom