Rayman Raving Rabbids

Ich finde das Spiel anhand der Videos genial ohne Ende... ich hoffe schwer, dass Ubisoft von der Wii-Unterstützung was haben wird!!!

Das gilt für PC Version etc.

Die Wii Versione erscheint normal zum Launch des Systems dieses Jahr.

Was will man auch ehrlich anderes von so einem Käseblatt wie der gamepro erwarten! :rolleyes:
Man ist das ein Dumpfbackenverein! :shakehead:

das Game erscheint am 7.12. für PC, Wii und PS2, von daher mal den Thread in den korrekten Bereich verschoben

hat von euch auch schon wer das Spiel?.. hab ein Problem.. habe die Wii Version und bei den Minigames "Hasen haben Rythmus im Blut 1 und 2" (ihr müsst zum Radio schlagen und dann die tanzenden hasen mit der gleichen farbe des radios schlagen) hackt bei mir voll die steuerung manchmal schlägt er manchmal nicht.. die anderen games funktionieren aber wunderbar.. hat von euch wer auch den gleichen Fehler?... oder mach ich einfach was falsch?.. hab schon alle möglichen Bewegungen probiert.. habe nummer 1 mit viel glück geschafft, aber nummer zwei ist unüberwindbar.. ;(

nö er lässt mich obundzu gar nicht schlagen.. auch wenn ich die exakt selbe bewegung mache wie vorhin, wo es gefunzt habe.. du meinst eh auch das spiel wo du zb zum grünen radio schlägst und dann alle grünen hasen vernichtest.. dann zum roten alle roten hasen und so.. ?!.. gibts 2 level.. eines war am anfang und das 2te ist an tag 15 ;)

Habe dieses Problem schon mal gepostet, aber leider noch keinen Lösungsvorschlag erhalten:

Bei mir steht immer "Bitte verringern sie den Abstand zum Fernseher" ... sitze ungefähr 3 Meter entfernt.

Habe die Sensor Bar momentan über den Fernseher (habe die Sensor Bar aber vorher auf verschiedenen Positionen ausprobiert ... und es kam immer diese Fehlermeldung).

Bei WiiSports, WiiPlay oder Zelda gibt's kein Abstandsproblem ... hat das noch jemand bei Rayman?

Drücke ich die HOME-Taste, kann ich den Cursor ganz normal benutzen ...

Konnte meinen Wii noch nicht updaten ... liegt es vielleicht daran?

Wäre nett, wenn jemand, der vielleicht auch noch kein Update gemacht hat, mir schreiben kann, ob er auch dieses Problem hat.

Oder ist mein Rayman-Spiel ganz einfach defekt?

Boah, wenn man net richtig fit ist (hab davor schon bisschen WiiSports gezockt) is Rayman ja mal sauschwer -.-
Bin grad mal beim 3. oder 4. Tag und bei diesem Superhasen Weitwurf pack ich die 120m einfach nicht!
Auch dieses Murmelspiel im Hasenhirn fällt mir saumäßig schwer.

Azah hab bissel getestet da hilft wohl nur eins. geh näher hin!

@ thecandyman

*g* die sind wirklich schwer aber schaffbar.

wii_are_the_revolution schrieb:
hat von euch auch schon wer das Spiel?.. hab ein Problem.. habe die Wii Version und bei den Minigames "Hasen haben Rythmus im Blut 1 und 2" (ihr müsst zum Radio schlagen und dann die tanzenden hasen mit der gleichen farbe des radios schlagen) hackt bei mir voll die steuerung manchmal schlägt er manchmal nicht.. die anderen games funktionieren aber wunderbar.. hat von euch wer auch den gleichen Fehler?... oder mach ich einfach was falsch?.. hab schon alle möglichen Bewegungen probiert.. habe nummer 1 mit viel glück geschafft, aber nummer zwei ist unüberwindbar.. ;(

Herrje! Da gibt's noch mal eine zweite Version wie bei den Klotüren? Ich bin schon am ersten Teil fast verzweifelt! Bei mir funktionierten die Bewegungen beim ersten Teil auch nicht so 100%ig.

Bei manchen Sachen ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch, dafür geht anderes fast zu einfach. Aber es ist trotzdem ein super Spiel, ich träum schon nachts von "Waaaaaaah"-Hasen.

Chrissi schrieb:

Herrje! Da gibt's noch mal eine zweite Version wie bei den Klotüren? Ich bin schon am ersten Teil fast verzweifelt! Bei mir funktionierten die Bewegungen beim ersten Teil auch nicht so 100%ig.

Bei manchen Sachen ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch, dafür geht anderes fast zu einfach. Aber es ist trotzdem ein super Spiel, ich träum schon nachts von "Waaaaaaah"-Hasen.

Ja,ich will endlich mein Plüsch-Hasen ;) Man,wie ich diese Hasen liebe,einfach der beste Einfall aller Zeiten :P ;)

nö er lässt mich obundzu gar nicht schlagen.. auch wenn ich die exakt selbe bewegung mache wie vorhin, wo es gefunzt habe.. du meinst eh auch das spiel wo du zb zum grünen radio schlägst und dann alle grünen hasen vernichtest.. dann zum roten alle roten hasen und so.. ?!.. gibts 2 level.. eines war am anfang und das 2te ist an tag 15 ;)

War nun auch an der Stelle und ja auch bei mir klappt es nicht. Entweder nach der bestimmten Zeit oder aber sobald ich beim letzten Radio angekommen bin schlägt er nimmer.
Bzw. nur noch im Kreis um das Radio, da schlägt er noch, aber sonst gar nimmer...
Wie kann man so nen riesen Bug übersehen? Scheint ja kein Einzelfall zu sein.

Edit: Lösung: In den 60Hz Modus schalten, dann gehts!

TheCandyMan666 schrieb:

War nun auch an der Stelle und ja auch bei mir klappt es nicht. Entweder nach der bestimmten Zeit oder aber sobald ich beim letzten Radio angekommen bin schlägt er nimmer.
Bzw. nur noch im Kreis um das Radio, da schlägt er noch, aber sonst gar nimmer...
Wie kann man so nen riesen Bug übersehen? Scheint ja kein Einzelfall zu sein.
Edit: Lösung: In den 60Hz Modus schalten, dann gehts!

Das Problem hatte ich auch. Ich wär beinahe dran verzweifelt. Im ersten Moment dachte ich die Wiimote wäre hin. Das mit dem 60Hz werde ich mal probieren, Problem ist nur dass das Bild schlechter ist als im 50Hz Modus (mit dem Composite Kabel). Ich will endlich ein RGB Kabel :evil:

Hab das Game gestern verkauft.

habs ne Stunde mit meinem Nachbarn gezockt.
Und das nur so lange, weil ich dem Spiel echt ne Chance geben wollte.

Aber angefangen beim Stil (Rayman ist mir irgendwie unsympathisch)
bis zu den unsinnigen Mini-games gefiel uns beiden gar nix and diesem stück Software ... :shakehead:

Zurück
Top Bottom