Rayman Raving Rabbids

Soll der Raymna da eigentlich ne GTA Verarsche darstellen :lol: Oder kann man ihn selber optisch verändern?

btw. der Ego Shooter Abschnitt von Rayman sieht ja fast besser aus als Far Cry für den Wii :o :P

btw2. die Hasen rocken :lol:

EDIT:

Man allein das anschauen der Videos bringt mich zum lachen....mist glaub das Spiel muss ich mir zulegen :blushed: :D

EDIT 2 :

Sry,aber an wen erinnert euch diese Frisur......? :lol:

50521520061011_184514_11_big.jpg

Die neuen Screens rocken. Dieses Spiel scheint wirklich wahnsinnig lustig zu werden. Und wow, eine neue Nintendokonsole kommt raus und ich kaufe mir 2 Spiele von Ubisoft, keins von Nintendo. Sachen gibts :lol:

Stollentroll schrieb:
Kalas schrieb:
Die neuen Screens rocken. Dieses Spiel scheint wirklich wahnsinnig lustig zu werden. Und wow, eine neue Nintendokonsole kommt raus und ich kaufe mir 2 Spiele von Ubisoft, keins von Nintendo. Sachen gibts :lol:

Kein Zelda? (Off-Topic, sry)
Off-Topic: Doch,wenn ich mit den Ubis fertig bin. Off-Topic-Ende

:love:

Das Spiel ist einfach nur super:):):)

Eigentlich wollte ich mir das neue Rayman nicht kaufen,da es nur Minispiele sind.Aber selten habe ich mich so herrlich amüsiert,die Hasen sind einfach nur der Hammer :D:D

Und dann beim Rennspiel auch noch im Hintergrund die Musik von Pump it....köstlich 8-)

Also das Minispiel wo man sich die Sounds der Hasen merken muss und dann mit ihnen nachmachen mus finde ich schon sehr funny.... :D

Kalas schrieb:

Rayman wird auch bei mir das erste Spiel dass ich auf meinem Wii zocken werde... Zelda muss warten ;)

Kommt das Spiel eigentlich wirklich am 8. Dezember?

Ich habe schon öfter jetzt gelesen dass es 1 oder 2 Wochen später kommen wird.

Wieso Hitler, der hatte doch nen Seitenscheitel. Die Hasen ham nen Mittelscheitel mit gewachsten Haaren, eher die typische brave Jungenfrisur der 30er.

Mich würde mal interessieren wie die NDS-Version von Rayman aussieht, von der GBA-Version wissen wir ja, das es ein 2D-JnR gibt, aber beim NDS? Gibts schon Bilder davon?

Rayman erst 2007

Noch im vergangenen Monat hat Ubisoft das Action-Adventure Rayman Ravin Rabbids für das vierte Quartal 2006 angekündigt.

Doch daraus wird wohl nichts: Auf der offiziellen Website des Publishers wird das Spiel mittlerweile auf den März 2007 datiert. Gründe für die Verschiebung wurden bisher noch nicht genannt, doch eine Stellungnahme seitens Ubisoft könnte die nötige Aufklärung bringen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle:www.gamepro.de

Pinaccle schrieb:
Rayman erst 2007

Noch im vergangenen Monat hat Ubisoft das Action-Adventure Rayman Ravin Rabbids für das vierte Quartal 2006 angekündigt.

Doch daraus wird wohl nichts: Auf der offiziellen Website des Publishers wird das Spiel mittlerweile auf den März 2007 datiert. Gründe für die Verschiebung wurden bisher noch nicht genannt, doch eine Stellungnahme seitens Ubisoft könnte die nötige Aufklärung bringen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wie gesagt. Das ist falsch. Die PC-Version erscheint 2007. Die Wii-Version komt im November.

Pinaccle schrieb:
Rayman erst 2007

Das gilt für PC Version etc.

Die Wii Versione erscheint normal zum Launch des Systems dieses Jahr.

Sasuke schrieb:
Pinaccle schrieb:
Rayman erst 2007

Das gilt für PC Version etc.

Die Wii Versione erscheint normal zum Launch des Systems dieses Jahr.

Jop wollt ich auch grad schreiben.

Zurück
Top Bottom