Rayman Raving Rabbids

TheCandyMan666 schrieb:
wii_are_the_revolution schrieb:
nö er lässt mich obundzu gar nicht schlagen.. auch wenn ich die exakt selbe bewegung mache wie vorhin, wo es gefunzt habe.. du meinst eh auch das spiel wo du zb zum grünen radio schlägst und dann alle grünen hasen vernichtest.. dann zum roten alle roten hasen und so.. ?!.. gibts 2 level.. eines war am anfang und das 2te ist an tag 15 ;)

War nun auch an der Stelle und ja auch bei mir klappt es nicht. Entweder nach der bestimmten Zeit oder aber sobald ich beim letzten Radio angekommen bin schlägt er nimmer.
Bzw. nur noch im Kreis um das Radio, da schlägt er noch, aber sonst gar nimmer...
Wie kann man so nen riesen Bug übersehen? Scheint ja kein Einzelfall zu sein.

Edit: Lösung: In den 60Hz Modus schalten, dann gehts!

Ich hab das Problem auch. Das ist echt ein so unglaublich fieser Bug im Spiel. Vor allem weil an dem Tag noch 2 andere Minispiele sind, die einfach nerven. Ich verstehe bloß nicht, wie der 60Hz Modus dabei helfen soll...

Einmal habe ich es mit viel Glück auch schon geschafft, aber das war der Spielstand von meiner Freundin und nun schaffe ich es bei mir selber nicht mehr. Das zieht das Spiel sowas von runter bei mir!

Ich werde die 60Hz jetzt auch mal testen. Hat vielleicht jemand anders noch ne andere Idee? Falls das auch nicht helfen sollte...

Gruß,
Mario

NAchdem ich mich nun das Wochenende etwas intensiver mit RRR befasst habe,muss ich sagen : Das Game rockt die Bude !

Anfangs,gerade in der ersten Stunde,war ich doch sehr skeptisch ob der LAngzeitmotivation,da das Game wirklich nicht viel mehr bietet als den ständig immergleichen Wechsel von Minispiel zu Minispiel.

Auch der Knastaufenthalt schien nur als eine Art Pausenfüller,um eine gewisse Struktur und PAuse ins Gameplay zu bekommen,und fungiert quasi nur als besseres Zwischenmenü.....wenigstens wechseln die kleinen Sequenzen ab knapp der Hälfte des Games.
Hier hätte man deutlich mehr machen können.

Das große und alles rettende Plus aber: Der Punktemodus.
Wer schon an der Medaillenjagd bei WiiSports/Play der Highscorejagd verfallen ist,bekommt hier echt seine Vollbedienung.
Zumal die vorgegebenen Highscores nicht gerade im unteren Leistungsbereich angesiedelt sind.

Nicht zu vergessen,die Shooter-Passagen sind nicht nur ideenreich und riesig in Szene gesetzt...es wimmelt von versteckten Goodies und Möglichkeiten am Punktekonto zu feilen.

Inzwischen bin ich definitiv der Meinung,daß Rayman für Sports/Play-Jünger ein echter Pflichtkauf ist.
Die MAsse an durchgedrehten Ideen und die Fülle an Freispielbarem,plus der absoluten Multiplayer-Tauglichkeit geben RRR ein schier unbegrenzte Halbwertszeit.

Ich erinnere mich noch gut daran was für ein Schockmoment es war, als gesagt wurde, dass Raving Rabbids eine Minispielsammlung sei. Doch das Spiel ist absolut genial. Die Hasen gehören für mich zu den besten Charakteren die je über den Bildschirm gelaufen sind. Da fragt man sich teilweise wirklich was diese Sadisten bei Ubi rauchen.

Die Steuerung ist genial und demonstriert wunderbar zu was der Wii fähig ist. Grafisch geht es vollkommen in Ordnung. Und der Sound ist sowas von überraus genial. Schon alleine das Schreien der Hasen, dann noch die passende Musik in den Shooterpassagen und nicht zu vergessen die Tanzlieder. Diesen Levels stand ich anfangs übrigens ziemlich skeptisch gegenüber, ich konnte mir nicht so richtig vorstellen was daran fesseln sollte. Doch vorallem auf dem schwereren Schwierigkeitsgrad sind die einfach toll. Die Shooter Levels sind auch sehr gut gelungen. Denen hätte man wirklich schon ein eigenes Spiel spendieren können.

Die ganzen Minispiele sind natürlich auch toll geworden. Und es ist nicht wie bei Super Monkey Ball, dass vielleicht ein paar Vereinzelte zu gebrauchen sind. Hier muss man eher mühsam die suchen, die nicht grad so unterhaltsam sind. Nur schade, dass die meisten im Multiplayer abwechselnd gespielt werden. Trotzdem ist dieser überragend gut.

Was aber wirklich hätte besser werden können ist der Abenteuer Modus. Die Arena und die Zelle hätte man sich, so wie sie gestaltet sind, wirklich schon fast sparen können und das Ganze in ein Menü packen. Warum laufen nicht wenigstens ein paar durchgeknallte Hasen in der Arena herum? Oder wie wärs mit einer kurzen Jump'n'Run Passage hin zum letzten Spiel eines Tages. Ausserdem wärs doch schön wenn man etwas im Gefängnis umher laufen könnte. Doch über solche Kritikpunkte lässt es sich hinwegschauen.

Rayman Raving Rabbids hat mir zumindest tolle erste Stunden mit dem Wii bereitet. Jetzt überleg ich noch ob ich mir die hier kaufen soll.

Freut mich,das hier noch jemand so auf das Game abfährt,und es ärgert mich das es ansonsten kaum Beachtung findet.

Denn,ja....RRR ist ein kleiner Geniestreich was Multispaß angeht,und motiviert sogar im SP ziemlich lange.Und definitiv das witzigste (und sadistischte) Spiel seit längerer Zeit.

Ja, ich mein die zweite Version der Levels. Die sind zwar jetzt auch nicht unbedingt viel schwerer, doch dadurch dass es schon etwas mehr Hasen sind, stimmen die Bewegungen noch ein gutes Stück mehr mit dem Rhythmus überein.

Nihilist schrieb:
Hat jemand RRR und SUPER MONKEY BALL?

Was ist besser?

Mhh ich bekomme morgen RRR und habe schon Super Monkey Ball.
Viele schwören auf RRR.
Ich kann nur über die lustigen Affan urteilen.
Alsoooo der Single Player Mode bei Monkey Ball war für mich göttlich.
Nachher wirds richtig knackig schwer.
Der Wiimote wird wunderbar in Szene gesetzt.
Leicht entäuschend sind jedoch die Minispielchen.
Da wissen nur ca. 5-10 Spiele von den 50 Minispielchen zu überzeugen.
Kommt eben drauf an was du willst :)

Nihilist schrieb:
Hat jemand RRR und SUPER MONKEY BALL?

Was ist besser?

Es kommt darauf an,was du willst.

Die Affen können dich als Soloplayer sehr lange unterhalten,und sind imho auch etwas schwerer durchzuspielen.
Dafür sind die meisten Minispiele für den MP eher für die Tonne.

Nunja,und bei RRR ist es eher umgekehrt.
Der SP ist das spaßigste seit langer Zeit,aber relativ schnell durchgezockt.So bummelig 2-3 gemütliche Zocknachmittage.
DAfür ist der MP grandios,insofern du begeisterter Punktejäger bist..und/oder jemand hast mit dem du dich anstacheln kannst.

Ich habs auch zu Weihnachten bekommen :)
finds ganz witzig. hab aber 2 fragen:
1. Der Multiplayermodus: wie läuft der genau ab? Macht man da mit seinem Kumpel immer nur eine disziplin und dann guckt man wer der bessere ist, das fände ich was langweilig? oder ist der was spektakulärer in szene gesetzt?

2. Ich spiel momentan die ganzen spielchen frei. nächste woche will ich ein paar tage zu nem freund. er hat auch ne wii und kann ich irgendwie meinen speicherplatz zu ihm mitnehmen? ich will ja nicht meinen Wii mit zu ihm nehmen. Und nochmal alle minispiele freispielen will ich auch nicht...

Danke an die Leute,die das selbe Problem haben wie ich :P Man,man,dieses "Hasen haben Rythmus im Blut" ist die Hölle,aber dank euch weiß ich wie es geht ;) Danke,da haben wir 1 Stunde dran gesessen :P

Und das mit den WC´s ist auch Übels schwer..:D Aber geiles gamne^^

bin jetzt auch bei der stelle mit den radios und es funzt net. wie kann man den wii denn auf 60hz stellen??
EDIT: habs shcon rausgefundne und probietr und es klappt!!! zum glück hab ichs gelesen bevor ich mich 2stunden schwraz geärgert hätte! danke jungs !! :D

So Leute,ich habe hier mal ne Frage wegen dem Online System:

http://raymanzone.de.ubi.com/hall_of_fame.php

Ich bin jetzt 7,aber habe ne bessere Zeit als manch anderer o.O Liegt das jetzt an Konsolen und Länder?? Und wie kann der Japaner 10 Sekunder schneller sein,das macht keinen Sinn :P Kann mich einer aufklären?? Aber immerhin bin ich Deutschlands bester :P

EDIT: Ihr müsst auf einzelnes Minispiel > dann [RACE] Hasen lieben Westernreiten,dann könnt ihr es sehen^^

Mir gehts genau so besonders da ich das game so zocken muss das ich fast schon am fernseher klebe :x :x

ich hätte mir lieber Red Steel geholt oder etwas gewartet und dann vieleicht COD3

Zurück
Top Bottom