SuperMario80
L04: Amateur
- Seit
- 3 Aug 2005
TheCandyMan666 schrieb:wii_are_the_revolution schrieb:nö er lässt mich obundzu gar nicht schlagen.. auch wenn ich die exakt selbe bewegung mache wie vorhin, wo es gefunzt habe.. du meinst eh auch das spiel wo du zb zum grünen radio schlägst und dann alle grünen hasen vernichtest.. dann zum roten alle roten hasen und so.. ?!.. gibts 2 level.. eines war am anfang und das 2te ist an tag 15![]()
War nun auch an der Stelle und ja auch bei mir klappt es nicht. Entweder nach der bestimmten Zeit oder aber sobald ich beim letzten Radio angekommen bin schlägt er nimmer.
Bzw. nur noch im Kreis um das Radio, da schlägt er noch, aber sonst gar nimmer...
Wie kann man so nen riesen Bug übersehen? Scheint ja kein Einzelfall zu sein.
Edit: Lösung: In den 60Hz Modus schalten, dann gehts!
Ich hab das Problem auch. Das ist echt ein so unglaublich fieser Bug im Spiel. Vor allem weil an dem Tag noch 2 andere Minispiele sind, die einfach nerven. Ich verstehe bloß nicht, wie der 60Hz Modus dabei helfen soll...
Einmal habe ich es mit viel Glück auch schon geschafft, aber das war der Spielstand von meiner Freundin und nun schaffe ich es bei mir selber nicht mehr. Das zieht das Spiel sowas von runter bei mir!
Ich werde die 60Hz jetzt auch mal testen. Hat vielleicht jemand anders noch ne andere Idee? Falls das auch nicht helfen sollte...
Gruß,
Mario

das wird gerade sogar vor zelda gestellt.