Rayman Raving Rabbids

Also laut der Ubi Soft Pressemitteilung die heute rausgegeben wurde, ist das Spiel Next-Gen Wii-exklusiv ....also es wird keine 360/Ps3 Versionen geben.

Der Packshot ist ja tatsächlich der, den playwii.de schon vor einiger Zeit angegeben hat. Und damals wurden die als unkompetent abgestempelt, weil alle sagten es sei nur ein Poster. Und es war doch kein Platzhalter, sondern die finale Version.
Naja, mir gefällt er jetzt nicht so sehr. Könnte besser sein. Wirkt etwas billig.

Meh, aus dem genialen Inhalt hätte man einen wesentlich schöneres Boxart zusammenbasteln können. Schade eigentlich.

Hoffe aber, dass die Wii-Cover damit nicht enthüllt sind und so aussehen wie auf dem alten Wii-"Packshot". Will wieder ein abgegrenztes Konsolenlogo wie bei allen anderen Konsolen auch.

Mir kommt es eigentlich nicht auf den Packshot an aber für den Mainstream wird das wohl ein wichtiger Faktor sein. Eigentlich müsste auf den Packshot ein Bild von einem kreischenden Hasen in der Mitte zu sehen sein. *Waaaaaaaaaaaaa* :lol:

Ich fänd' so 'ne Art Dead Rising - Packshot klasse. Nur mit Rayman anstelle des Dead Rising - Heldens (Frank? Verdammt, vergessen) und Hasen statt Zombies.

Und Rayman könnte statt dem Fernseher einen Pömpel in der Hand halten. :)

Find das Cover jetzt auch nicht so gelungen - da wäre allein dank der coolen Bunnies viel mehr möglich gewesen.... :neutral:

Minispiele.........Warum Minispiele? :shakehead:
Hätte mir das Spiel sicherlich zum Launch geholt,wäre es ein vollwertiger Rayman Titel geworden.Somit wird Red Steel mit Zelda geholt.

freeki schrieb:
Minispiele.........Warum Minispiele? :shakehead:
Hätte mir das Spiel sicherlich zum Launch geholt,wäre es ein vollwertiger Rayman Titel geworden.Somit wird Red Steel mit Zelda geholt.

Wo warste die letzen Wochen ? :D

Naja-so haben die meisten reagiert , les dir mal die Hands-On Berichte durch und die Features des Games , dürfte dir dennoch gefallen....

Sasuke schrieb:
Also laut der Ubi Soft Pressemitteilung die heute rausgegeben wurde, ist das Spiel Next-Gen Wii-exklusiv ....also es wird keine 360/Ps3 Versionen geben.

Ehrlich?

Wo doch vor kurzem schon die Zeit-exklusivität verneint wurde. :hmpf:

Jo, ging wohl nur um die Current Gen Konsolen und Handhelds...

Ubisoft press release - Rayman Raving Rabids a Wii next-gen exclusive

Ubisoft Announces Rayman Raving RabbidsTM

Will Also Come To The PlayStation®2, PC, Nintendo DSTM And Game Boy AdvanceTM

London, UK – SEPTEMBER 5th 2006 - Today Ubisoft, one of the world’s largest video game publishers announced plans to bring the fourth instalment of the Rayman® franchise, Rayman Raving Rabbids™, to the PlayStation®2 computer entertainment system, the PC and Nintendo’s portable consoles Nintendo DS™ and Game Boy AdvanceTM, alongside the Wii™ version. Rayman Raving Rabbids™ is being developed by Ubisoft’s award-winning studio in Montpellier, France and is scheduled for release worldwide in late 2006.

Rayman Raving Rabbids™ marks the return of the iconic video-game hero, Rayman, in his funniest and zaniest adventure ever. When the world of Rayman is threatened by a devastating invasion of crazed, out-of-control bunnies Rayman must rise up against his furry foes to foil their wicked plans. Utilizing an array of amazing new abilities, and with the help of magical creatures, Rayman must break out all the moves to save his world from these delirious bunnies and their hare-raising antics.

GamesPress

Ich kannte diese Bilder noch nicht. Sieht ziemlich spaßig aus :D

rayman-raving-rabbids-20060823061315598.jpg

rayman-raving-rabbids-20060823061317301.jpg

rayman-raving-rabbids-20060823061321598.jpg

Die beiden unteren kannte ich jetzt auch nicht -sind sie von der Wii Version?

Sasuke schrieb:
Die beiden unteren kannte ich jetzt auch nicht -sind sie von der Wii Version?
das mittlere ist mir auch neu, die anderen sind schon auf Seite 9 gepostet werden. Es sieht aber auch einfach nur klasse aus - nur will ich unbedingt mal ein Video dazu sehen. Von den anderen Spielen auf der G|C haben es doch auch Videos aus den Vorführräumen raus geschafft :-?

Zurück
Top Bottom