Wii Rayman Raving Rabbids 2

Executer-Matze schrieb:
Weiterer Gameplay Trailer:

http://www.jeux-france.com/news20352_rayman-raving-rabbids-2-en-gameplay.html

Sieht ja echt abgedreht und krank aus, aber im positiven Sinne.

bei dem "Burger" spiel wäre ich fast vom stuhl gekippt vor lachen. das sieht ja so genial aus wenn die hasen mit voll beladenem tablett über die brüstung stürzen oder wenn sie es doch ein wenig weiter schaffen ein anderer von hinten in ihn reinrennt und der hase samt tablett auf die fresse fliegt. dazu noch die lustigen geräusche der hasen :lol:

behalt ich definitiv mal im auge das game.

Rayman sollte man entfernen, die Hasen sind doch mittlerweile beliebter :lol:

Raving Rabbits 2 ... als Name ebenso viel besser.

Spike™ schrieb:
Rayman sollte man entfernen, die Hasen sind doch mittlerweile beliebter :lol:

Raving Rabbits 2 ... als Name ebenso viel besser.

Rayman hat doch eigentlich auch nur seinen Namen hingehalten, bekannte Spiele (Namen) haben eben eine Fanbase/werden eher gekauft

Baseball: :lol: genial die Idee :D

2. Minispiel mit Burger: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :rofl3: Genial:rofl2:

3. mit Bar: loool ^^

@matze: ich denke mal erst Karotte essen und dann Karottensaft auffüllen oder so, der 1. der es hat, bekommt die Punkte dann :)

scheisse wie geil ist das denn !!!!! eigentlich halte ich nicht viel von so party games, aber verdammt die guitar gero verarsche rockt. vor allem der gesang ^^

Ich habe mir gerade die Videos angeschaut. Ist schon witzig dieses Spiel. Der Swimming Contest ist so klasse gemacht. Wie er da tanzt, den Kraken nimmt und gegen den Stein schlägt. Übel Übel Übel. :lol:

Schön auch, dass man das mit Freunden spielen kann. Da wird sich nämlich meine kleine Cousine freuen, die auch total auf Wii steht.

Die Videos sind ja der Abschuss wieder :rofl3:

Mir gefaellt besonders Football, ist schoen chaotisch und brutal irgendwie :-D
Smoke on the Water ist uebelst geil :lol:

Ich sehe Rayman nirgendwo mehr in dem Spiel. Gibt es den überhaupt noch? Hat er außer dem Namen noch irgendetwas mit dem Spiel zutun?

Ich sehe Rayman nirgendwo mehr in dem Spiel. Gibt es den überhaupt noch? Hat er außer dem Namen noch irgendetwas mit dem Spiel zutun?

ich würde es besser finden wenn ubi rayman da rausnimmt und lieber ein neues jnr machen würde. Die hasen sollten die serie allein weiterführen, die haben die serie auch groß gemacht und nicht rayman. :-)

ich würde es besser finden wenn ubi rayman da rausnimmt und lieber ein neues jnr machen würde. Die hasen sollten die serie allein weiterführen, die haben die serie auch groß gemacht und nicht rayman. :-)

Jep,wird nur wegen dem Namen benutzt um es besser zu verkaufen ;)

Man,dass wird wieder so geil,ich will wieder geile neue Videos ;)

Zurück
Top Bottom