Wii Rayman Raving Rabbids 2

Die Website ist ja mal absolut geil.

videogame_redsteel_big.jpg

videogame_splinter_big.jpg

videogame_assassin_big.jpg

www.rabbids.com

Schade, dass das Spiel nicht so genial ist/war wie die Hasen. Die "...but they can dance"-Videos vom Einser fand ich schon legendär, aber das Spiel hat mich dann etwas enttäuscht.

Die Bilder sind ja genial :lol:

In der neuesten Ausgabe der Nintendo Power spricht Xavier Poix von Ubisoft über die Neuerungen in Rayman Raving Rabbids 2.

Laut Poix soll der zweite Teil der verrückten Minispiel-Sammlung auch in Zunkunft nicht auf andere Konsolen portiert werden. Poix bezeichnete Wii als die perfekte Plattform für das Konzept von RRR2. Ohne die innovative Steuerung der Wii würde der neueste Teil der Serie prinzipiell keinen Sinn ergeben.

Besonderes Highlight von RRR2 sollen die Rail-Shooter-Level darstellen. Diese werden auch im zweiten Teil als finale Herausforderungen von einigen Stages verwendet. Den neuen, cinematische Look dieser Level bezeichnete Poix als revolutionär. “Hier kommt eine völlig neue Technologie zum Einsatz die so vorher nicht existiert hat. Es hat ganze sechs Monate gedauert diese zu entwickeln", so Poix.

Quelle: GoNintendo

Hoffe das wurde noch nicht gepostet :blushed:

Tatsache, das tut mir leid. Habe es wohl übersehen, weil es auf Englisch ist.
Wer nicht so gut Englisch kann weiß nun auch bescheid.

Aber war keine Absicht

In der neuesten Ausgabe der Nintendo Power spricht Xavier Poix von Ubisoft über die Neuerungen in Rayman Raving Rabbids 2.

Laut Poix soll der zweite Teil der verrückten Minispiel-Sammlung auch in Zunkunft nicht auf andere Konsolen portiert werden. Poix bezeichnete Wii als die perfekte Plattform für das Konzept von RRR2. Ohne die innovative Steuerung der Wii würde der neueste Teil der Serie prinzipiell keinen Sinn ergeben.

Besonderes Highlight von RRR2 sollen die Rail-Shooter-Level darstellen. Diese werden auch im zweiten Teil als finale Herausforderungen von einigen Stages verwendet. Den neuen, cinematische Look dieser Level bezeichnete Poix als revolutionär. “Hier kommt eine völlig neue Technologie zum Einsatz die so vorher nicht existiert hat. Es hat ganze sechs Monate gedauert diese zu entwickeln", so Poix.

Quelle: GoNintendo

Hoffe das wurde noch nicht gepostet :blushed:
Ich sage Pümpel mit Zielaufsatz werden es... :lol:

Meint der Herr eigentlich Technik im Sinne von veränderte Steuerung oder Technik im Sinne von Aufsatz...?

Ist eigentlich schon bekannt, ob das Spiel
nen Onlinemodus haben wird? Ich denk nicht, oder?

Falls doch, dann wärs ne Überlegung wert es zu kaufen..

Ist eigentlich schon bekannt, ob das Spiel
nen Onlinemodus haben wird? Ich denk nicht, oder?

Falls doch, dann wärs ne Überlegung wert es zu kaufen..

Es wird Online-Ranglisten geben.
Und das mit der neuen Sache würde ich wirklich mit dem GamePlay gleichsetzen 8-)
Mal schauen, was passiert!

Gabs die nich schon bei RRR1?
Bitte ich will nen Onlinemodus!!! :sad:

btw:
Bunny Ava 4tw! :cool:

Ne, RRR1 hatte keine OnlineRanglisten :)
RRR2 hat sie und sie werden persistent aktualisiert.

Nur, Online-Gameplay wird es leider nicht geben.
Macht bei dieser Art Spiel in meinen Augen auch wenig Sinn.

Es ist eine HighScore-Jagd.
Lokal kann man sich so an den sich zu Affen machenden Freunden erfreuen.
Online geht es nicht mehr.
Da sind es nur irgendwelche Punkte die erreicht werden.

-> OnlineRanglisten

ich hab mal zu dem bild wo es am einfachsten war ein Wallpaper gemacht:

die 1280x 1024 Leute müssen leider mit etwas kleineren Hasen leben da ich diese nicht strecken wollte!

Wie geil ist das den bitte :lol:

Für welchen Preis würdet ihr den Teil 1 empfehlen? Teil 2 wird wohl in der engeren Auswahl landen, alleine die genialen Einfälle, Bunniesteel und Co. :-D

Teil 1 fuer 20 oder so. ^^ einmal und paar Tage, aber danach wirds irgendwie.. kA. mir hats kein Fun mehr gemacht.

Dagegen wird Teil2 wirklich fett :D

allein die ganzen Ideen, herrlich xD was die alles auf die schippe nehmen ;D

Bunnies Creed macht mich fertig xD

Hoffentlich wird das Storytelling im zweiten Teil verbessert, das war mein größter Kritikpunkt an Teil 1. War ja quasi kaum vorhanden, nichmal das Ende hat Sinn ergeben. Der rest kann im Prinzip so bleiben wie er ist, aber natürlich mehr, schräger, besser :)

Habe Teil 1 gehasst!!Grafik grottig und irgendwie ein Nongame. Freue mich da mehr auf Assasins Creed!

also ich f and die Grafik icht durchweg grottig - klar es gab stellen wie das satdion wo man koten musste - besondesr im vergleich zu nintendos mario strickers - ich mein wenn es nintendo schaft ein stadion mit 4-5 verschiederenen zuschauertypen zu füllen wieso packt das ubisoft mit nur einem typ (hasse) bei einem viel kleineren stadion nict und serviert uns zuckende 2d sprites?

aber - es gabauch positives zum beispiel beim kuhwerfen oder wildschweinrennen bei regen kamm, wie ich finde, super eine düstere atmo rüber :-)

also ich f and die Grafik icht durchweg grottig - klar es gab stellen wie das satdion wo man koten musste - besondesr im vergleich zu nintendos mario strickers - ich mein wenn es nintendo schaft ein stadion mit 4-5 verschiederenen zuschauertypen zu füllen wieso packt das ubisoft mit nur einem typ (hasse) bei einem viel kleineren stadion nict und serviert uns zuckende 2d sprites?

aber - es gabauch positives zum beispiel beim kuhwerfen oder wildschweinrennen bei regen kamm, wie ich finde, super eine düstere atmo rüber :-)

Ich fand das Stadion voll witzig, wegen der sich verändernden Zuschauerreaktionen. Zuerst haben sich alle Bunnies gefreut, das Rayman gleich draufgeht, als er die ersten Runden überlebt hat wurde er ausgebuht und dann is langsam immer mehr Zustimmung aufgekommen und es wurden Rayman-Fanclubs gegründet^^ Sowas find ich viel wichtiger als sauber animierte 3D-Hasen. Aber wenn einem die Sprites zu häßlich zum hingucken sind, kriegt man das natürlich nicht mit...

Habe Teil 1 gehasst!!Grafik grottig und irgendwie ein Nongame. Freue mich da mehr auf Assasins Creed!

Genialer Vergleich, die Spiele stehen ja auch wirklich in direkter Konkurrenz miteinander. oO

ich hab mir direkt mal ne sig und nen ava gemacht bzw machen lassen^^

einfach unglaublich geil diese artworks.
wäre extrem cool wenn es im fertigen spiel dann auch so ein assasins creed , rs, splinter cell level gibt!

Zurück
Top Bottom