Wii Rayman Raving Rabbids 2

Habs nun auch und 2 Reisen gezockt und auch gleich paar wirklich gute Minigames gefunden ^^
Es wirkt halt leider ein wenig Strukturlos da es diesmal überhaupt keine Story gibt, hätte sicherlich gut getan da noch irgendwas einzubauen.
Die Musik Games rocken jetzt aber sogar noch mehr, waren im 1er schon meine Lieblinge und diesmal hört mans wenigstens auch wenn man sich verspielt ^^

Der WOW-Effekt vom Vorgänger ist zwr weg, aber ich seh bisher eher positives im Game. Scheint nun auch endlich mehr "Coop" Games zu geben was beim 1. wohl der größte Minuspunkt war. Nach erstem anspielen gibts nen Daumen rauf.

Jep, die Musik Games sind auch meine Favoriten. Sind einfach zu geil :D

Ja, das ist einer der größten Verbesserungen. Fast alle Spiele können nun zusammen gespielt werden und nicht mehr der Reihe nach.

P.S. Hast du das Schachspiel verstanden??

Das haben wir das letzte Mal versucht. Ich habe mich tierisch angestrengt und mein Kollege hat gar nichts gemacht und gewonnen :?

Dito, das Game hätte man ruhig streichen können. Dafür sind die anderen umso geiler :D

Finds aber schade das es keine Games aus dem Vorgänger reingeschafft haben, gerade dieser "Simon sagt"-Verschnitt oder die Murmelspielchen waren recht interessant und habena uch alleine ganz gut Spass gemacht.
Und jetzt nach nem weilchen zocken vermiss ich doch auch die etwas komplexeren Minispiele, da gibts ja nun leider gar keins mehr außer den Musik-Spielen.

Kurzfazit: Alleine gewinnter der 1er, in Gruppe gewinnt der 2er knapp. ^^

Zu den Musikspielen: Hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht, dass die Spiele aus dem Takt waren? Also dass man die Controller immer kurz VOR dem Takt schütteln muss, statt direkt drauf? (Also auch bevor das Fernbedienungssymbol unten angekommen ist) Das ist jetzt schon 2mal passiert und extrem ätzend. Außerdem war's auch einmal bei RRR1. Jedenfalls ist es nicht immer so, sonst waren die Schläge immer auf den Musiktakten zu machen. Liegt das vielleicht an meiner Wii?

Nach dem IGN-Review wollte ich das nicht kaufen, aber ein Freund hat sich nicht darum gekümmert. Ich find's 100x besser als den ersten Teil, und um Längen besser als Mario Party. Die beste Minispiel-Sammlung auf Wii! Aber: Nur zu empfehlen, wenn man RL-Freunde hat ;-)

Hatte mir das Game fürs WE ausgeliehen, da nen Kumpel aus Aachen mal wieder nach Solingen kam.

Und fand es besser als Teil 1, vor allem die Shooterlevel^^

Zu den Musikspielen: Hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht, dass die Spiele aus dem Takt waren? Also dass man die Controller immer kurz VOR dem Takt schütteln muss, statt direkt drauf? (Also auch bevor das Fernbedienungssymbol unten angekommen ist) Das ist jetzt schon 2mal passiert und extrem ätzend. Außerdem war's auch einmal bei RRR1. Jedenfalls ist es nicht immer so, sonst waren die Schläge immer auf den Musiktakten zu machen. Liegt das vielleicht an meiner Wii?

Hatte das bisher noch nicht. Im ersten Teil hatte ich das schon 2x, aber bisher zum Glück noch nicht. Glaube aber nicht, dass es an der Konsole liegt.

Phytagoras schrieb:
Hatte mir das Game fürs WE ausgeliehen, da nen Kumpel aus Aachen mal wieder nach Solingen kam.

Und fand es besser als Teil 1, vor allem die Shooterlevel^^

Finde es insgesamt auch besser als den ersten Teil. Aber die Shooterlevel haben mir im ersten Teil besser gefallen, obwohl die Grafik im 2. besser ist :D ^^

Kann man alle Spiele zu viert spielen? Wie viele Spiele bietet RRR2? Wie abwechslungsreich sind die Spiele? Ist ein RRR besser als der zweite Teil? Welche andere Minispielesammlung ist besser als RRR? Sie sollte auch genug Spiele bieten.

Weihnachten baue ich meine Wii immer im Wohnzimmer auf, sodass die ganze Familie damit spielt, daher bräuchte ich eine Minispielesammlung neben Wario Ware, welches ich schon besitze. WiiSports ist nicht so mein Fall und WiiPlay kann man ja nur zu zweit spielen.

Könnt ihr mit dabei helfen?

RRR2 werde ich heute bzw. morgen spielen,kann dir dann was dazu schreiben :)

Im Multiplayer kannst du wunderbar auch mit Wii Music,Mario Vs Sonic, Mario kart usw. fahren :D

Aber wie gesgat,wenns nur um RRR2 geht,dann kann ich dir Morgen wahrscheinlich bescheid geben:)

Zurück
Top Bottom