Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs nun auch und 2 Reisen gezockt und auch gleich paar wirklich gute Minigames gefunden ^^
Es wirkt halt leider ein wenig Strukturlos da es diesmal überhaupt keine Story gibt, hätte sicherlich gut getan da noch irgendwas einzubauen.
Die Musik Games rocken jetzt aber sogar noch mehr, waren im 1er schon meine Lieblinge und diesmal hört mans wenigstens auch wenn man sich verspielt ^^
Der WOW-Effekt vom Vorgänger ist zwr weg, aber ich seh bisher eher positives im Game. Scheint nun auch endlich mehr "Coop" Games zu geben was beim 1. wohl der größte Minuspunkt war. Nach erstem anspielen gibts nen Daumen rauf.
Zu den Musikspielen: Hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht, dass die Spiele aus dem Takt waren? Also dass man die Controller immer kurz VOR dem Takt schütteln muss, statt direkt drauf? (Also auch bevor das Fernbedienungssymbol unten angekommen ist) Das ist jetzt schon 2mal passiert und extrem ätzend. Außerdem war's auch einmal bei RRR1. Jedenfalls ist es nicht immer so, sonst waren die Schläge immer auf den Musiktakten zu machen. Liegt das vielleicht an meiner Wii?
Phytagoras schrieb:Hatte mir das Game fürs WE ausgeliehen, da nen Kumpel aus Aachen mal wieder nach Solingen kam.
Und fand es besser als Teil 1, vor allem die Shooterlevel^^