Wiichtigtuer
L09: Professional
- Seit
- 22 Jan 2007
hätte grad geld bekommen - aber vileicht hol ich mir auch ne 360 oder ne ps2 ach verdammt ich weis auch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Trailer ist echt geil! Besonders das Ende :-D
Naja werds mir trozdem nicht zu Legen. ^^
Denn ich denke nicht, dass es einen sonderlich höheren
Wiederspielwert haben wird als RRR1.
IGN gibt nur eine 6.3! :o :cry:
http://uk.wii.ign.com/articles/834/834853p1.html
Muss ich mir das Spiel wohl doch erst ausleihen, vorm Kauf.
IGN gibt nur eine 6.3! :o :cry:
http://uk.wii.ign.com/articles/834/834853p1.html
Muss ich mir das Spiel wohl doch erst ausleihen, vorm Kauf.
Das positivste was meiner Meinung beim zweiten Teil heraus sticht, dass man viele Minispiele simultan im Multiplayer Modus nutzt und somit der Spaßfaktor im Multiplayer nochmals ansteigen wird.
Dito, das fidne ich auch super. Im ersten Teil sind leider viele Speile die nacheinander gespielt werden müssen. Des bremst den Spaß manchmal ab.
Habe für Samstag Abend schon die Kollegen eingeladen um ausgiebig den Multiplayer zu zocken
So muss das sein Solche Abende kann man mit keinen noch so ausgereiften Online Modus erleben und genießen.
Tomchen schrieb:Auch wenn mir Wertungen ziemlich egal sind, kommt bei mir so der Gedanke auf, das sie zu viel Geld in die geilen Spots gesteckt haben, als in das Spiel selbst. Werde es trotzdem holen, vermutlich aber etwas später, mal schaun...
Da ich mir das Game morgen kaufe und über das Wochenend ausgiebig spielen werde, schreibe ich am Sonntag oder Anfang nächste Woche ein kleines Review hier oder in meinem Blog. Vielleicht holst du dir das Spiel dann ja doch früher
Au ja, da freue ich mich drauf! Bin zwar mit SMG ab morgen ausgelastet, aber ich habe das Spiel fest im Blick. Ärgert mich nur ein wenig, dass Ubisoft so viel Geld dafür haben möchte. 45-50 Euro hätten es auch getan.
So, habs gerade mit 2 von meinen Brüdern gepielt.
Wir haben 3 Reisen (jede Reise 6 Minispiele) gepackt.
Viele davon sind zu 4 gleichzeitig und extrem genial!
Das ganze macht ziemlich spass, in meinen Augen ist es im MP viel besser als RRR1!
Was mir besonders gut gefällt ist das man jetzt so zusagen eigene Turniere zusammen stellen kann. Bei denen kann man dann dann vorher aussuchen welche Spiele dran kommen und wie die Punkte verteilt werden. Genau das hat im ersten Teil gefehlt.
Mein erster Eindruck:
Das beste Partyspiel für den Wii bis jetzt