Wii Rayman Raving Rabbids 2

Wieso? Resi UC hat doch auch nen Coop, sogar für's ganze Spiel?

Oh, und bietet RRR2 überhaupt noch einen Storymode? Das was ich auf der GC an Minigames gesehen hab, war super, aber bei der Ubi-Präsentation hat er nur gemeint, dass man sich nun in einem Reisebüro befindet und mit seinen Hasen seine Locations auswählt, sie styled und so weiter... Rayman scheint nur noch ein Char unter vielen zu sein. Also keine "Story"?

Wieso? Resi UC hat doch auch nen Coop, sogar für's ganze Spiel?
Naja, aber RE:UC ist nur ein Rail-Shooter, wohingegen RRR2 ein Rail-Shooter, Rhythmusspiel, Minispielsammlung und so vieles mehr ist.

Oh, und bietet RRR2 überhaupt noch einen Storymode? Das was ich auf der GC an Minigames gesehen hab, war super, aber bei der Ubi-Präsentation hat er nur gemeint, dass man sich nun in einem Reisebüro befindet und mit seinen Hasen seine Locations auswählt, sie styled und so weiter... Rayman scheint nur noch ein Char unter vielen zu sein. Also keine "Story"?
Es hieß doch mal, dass ihr Hauptquartier unter einem Mall gesichtet wurde. Wahrscheinlich gilt es das zu eleminieren.

Das Fadenkreuz lässt sich nur sehr langsam auf den Videos bewegen. Wird doch nicht im fertigen Spiel dann auch so sein?

Es gibt keine 360 Fassung, Wii only. (oder hat sich das geändert?)
Find die Prerendered Rail-Shooter Abschnitte aber auch nicht so dolle, wirkt net so schön wie aus einem Guss wie noch beim Vorgänger.
Allerdings sah ansonsten alles besser aus. Warum das Zielkreuz so lahm ist frag ich mich allderings auch, viel kann mans auch mit Analog-Stick spilen :P

Kommt das gute Stück eigentlich noch dieses Jahr?

habe gerade auf der "YOU"-Messe das Spiel angetestet und es macht echt voll Spaß. Wer wissen will, was für Spiele es sind..:
Die 5 Spiele, die ich antesten durfte, waren u.a.:
- Man saß im Kino und musste während der Vorstellung eben telefonieren, dabei die ganze Zeit a drücken und sobald das Licht angeht, SMS schreiben... wenn man zu langsam war, haben die Handies der anderen geklingelt und die Hasen was uff'm Kopp bekommen
- Man muss eine Flasche total schnell schütteln (ein Spiel für die Männer :P) und nach Ablauf der Zeit A drücken um einen MEEEEGAAAAA Rülpser abzulassen!
- So ein Verdächtigungs Spiel war auch dabei, also im Klartext gab es ein Video und man musste den Hasen danach schnell wieder erkennen...
- Man musste Essen zu einem richtig dicken Hasen in einem Restaurant bringen. Das Gemeine da dran war, dass man nur mit rechts und links balancieren konnte, die Portionen immer größer wurden und die anderen Hasen einen runter schubsen konnten mit ihrem eigenen Essen! Aber super lustig
- So ein Dynamit Spiel, wo man sich als letzter in die Luft sprengen musste. XD

soie sollten das game aber bitte einen anderen preis geben als rr1

60€ werd ich wohl sebst bei rr2 nicht zahlen
50€ nur bei einer besseren wertung als rr1
40€ und ich kaufs mir sofort

Bock auf eine fette Launchparty zu Rayman Raving Rabbids 2???

Karten könnt ihr hier gewinnen!

Zurück
Top Bottom