Wii Rayman Raving Rabbids 2

bin mal stark auf die aufpolierte grafik gespannt ich fand die von teil 1 ja schon sehr stimmig besonders das kuhwerfen oder das wildschweinrennen bei gewitter haten athmo pur - das einzigste was mies ausah waren die 2d hasen im stadion - ich mein wenn intendo das bei mariuo strickers mit viel mehr und unterschiedlicheren charas schafft dann müsste das ja wohl bei ubi auch drin sein!

Ich fand die Grafik im ersten Teil grottig.
Teil 2 mit aufpolierter Sunshine Grafik ner echten Story und viel Abwechslung und der Spielkauf ist confirmed 8-) .

Scan:

Man kann sogar mit etwas Mühe den Text lesen. Ob das Ingamebilder sind ? Humor haben die Entwickler ja, da auf den einen Bild die Hasen Handies haben.

Executer-Matze schrieb:
Scan:

[removed pic from quote]

Man kann sogar mit etwas Mühe den Text lesen. Ob das Ingamebilder sind ? Humor haben die Entwickler ja, da auf den einen Bild die Hasen Handies haben.

Sieht irgendwie cool aus. Weißt du aus welchem Mag das ist? Als Plattform sind nämlich nur Wii und DS angegeben. Aber ich bezweifle das es nicht auch für andere Konsolen kommt, denn dann wärs wohl Wii exklusiv.

Blackvirus schrieb:
Sieht irgendwie cool aus. Weißt du aus welchem Mag das ist? Als Plattform sind nämlich nur Wii und DS angegeben. Aber ich bezweifle das es nicht auch für andere Konsolen kommt, denn dann wärs wohl Wii exklusiv.
N-Gamer.

Bis jetzt ist es anscheinend wirklich Wii exklusiv. Aber deshalb braucht man sich keine sorgen morgen. Multi ist das minimum bei guten Spielen für Wii von Ubisoft (abgesehen von Red Steel).

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
N-Gamer.

Bis jetzt ist es anscheinend wirklich Wii exklusiv. Aber deshalb braucht man sich keine sorgen morgen. Multi ist das minimum bei guten Spielen für Wii von Ubisoft (abgesehen von Red Steel).

bye
Kun3

Also ich würds Ubisoft durchaus zutrauen, den Teil Wii-exklusiv zu machen, zumal auf der Plattform afaik auch bei weitem am meisten abgesetzt werden konnte. Wie schon gesagt, mich stört eher, dass es auch für den DS erscheint, denn wäre es Wii-exklusiv, dann ergibt eine DS-Version keinen Sinn.

Blackvirus schrieb:
Wie schon gesagt, mich stört eher, dass es auch für den DS erscheint, denn wäre es Wii-exklusiv, dann ergibt eine DS-Version keinen Sinn.

wieso? es gibt doch auch schon den ersten teil auf dem ds und das war auch schon ein komplett eigentändiges spiel. der 2. teil wird wohl auf den ersten teil aufbauen und wieder nix mit der wii-version zu tun haben.

Blackvirus schrieb:
Ganz unten rechts auf dem Scan steht N Gamer. Ich denke auch der Titel kommt wieder für alle gängingen Konsolen. Ist ebend ein only Nin Mag und so stehen nur die Nin Plattformen drin.

Und was ist an einer NDS Version schlimm. Der erste Teil auf dem NDS war ja auch ein Jump Run und wurde auch von einem anderem Studio glaube entwickelt.

Executer-Matze schrieb:
Ganz unten rechts auf dem Scan steht N Gamer. Ich denke auch der Titel kommt wieder für alle gängingen Konsolen. Ist ebend ein only Nin Mag und so stehen nur die Nin Plattformen drin.

Und was ist an einer NDS Version schlimm. Der erste Teil auf dem NDS war ja auch ein Jump Run und wurde auch von einem anderem Studio glaube entwickelt.

Das ist meistens so. Aber trotzdem hoffe ich, dass das Spiel Wii- bzw. Nintendo-Exclusiv bleibt

Executer-Matze schrieb:

Demnach würde die PS3 nicht mal existieren. :P

daspferd schrieb:
Demnach würde die PS3 nicht mal existieren. :P

PS..was? :-?

Freue mich auf nen zweiten Teil........mit anständigem Onlineranking (ist ja praktisch schon fix) + Onlinespiele. :)

Nel schrieb:
Freue mich auf nen zweiten Teil........mit anständigem Onlineranking (ist ja praktisch schon fix) + Onlinespiele. :)

Onlinerankings und feste Highscore-Listen und die Fortsetzung wäre definitiv ein Pflichtkauf.

Die Highscore-Codes aus RRR waren nämlich definitiv zu umständlich.

Eben das hab ich bei der DS-Version gemeint, dass die ja ganz anders ist als die Wii-Version und wenn es Wii-exklusiv wird, warum solllte es dann auch am DS noch einen Nachfolger geben? Naja, egal, bald wissen wir mehr, ich geh von Multi aus, siehe Crash of the Titans^^

Also ich wünsche mir für den Nachfolger:
-Mehr Simultan-Spiele
-Onlinefunktion
-Mehr Story
-Neue Minigames, die ebenso überzeugen wie die alten!

So nun kann der Thread in Games Allgemein verschoben werden, da auf der Ubisoftt Konferenz neben den bekannten Plattformen auch noch RRR2 für X360 und PS3 angekündigt wurde.

Executer-Matze schrieb:
So nun kann der Thread in Games Allgemein verschoben werden, da auf der Ubisoftt Konferenz neben den bekannten Plattformen auch noch RRR2 für X360 und PS3 angekündigt wurde.

Also ich hab davon nichts mitbekommen. Wo soll das stehen?

Zurück
Top Bottom