Wii Rayman Raving Rabbids 2

Ein echt witziger Trailer. Nur zum Spiel sagt er nichts aus.

P.S. Ich doch Recht das es nicht nur für Nin Konsolen erscheint.

gibt es den trailer auch zum downloaden irgendwo oder könnte mir den jemand bitte geben?

denn ich würde gern den trailer einem freund schicken doch er hat nicht so schnelles i-net um da die ganze zeit zu warten bis das fertig geladen ist

also wenn jemand da was hat ...wisst schon

lol der Trailer ist wieder lustig
bin aber gespannt, was es diesmal für Minispiele werden

der erste Teil ist lustig und so, aber mit der Zeit find ich das zu anstrengend und doof ehrlich gesagt xD zu schütteln wie ein Irrer, wird man ja Kirre :lol:

StefVision schrieb:
lol der Trailer ist wieder lustig
bin aber gespannt, was es diesmal für Minispiele werden

der erste Teil ist lustig und so, aber mit der Zeit find ich das zu anstrengend und doof ehrlich gesagt xD zu schütteln wie ein Irrer, wird man ja Kirre :lol:

jope hatte mir das game wie auch schon andere wii minigames übers wochenende ausgeliehen

der große Ausleihthread!

das schlimme war nur das ichs durchzocken wollte und als ich dies dann geschafft hatte war mein handgelenk erstmal ne halbe woche lang für nix mehr zu gebrauchen :blushed:

Nintendowiix.net schrieb:
* Es gibt 60 neue Minispiele, die insgesamt noch viel irrer ausfallen sollen als im Vorgänger
* Es wird verschiedene Regionen geben, in die man Rayman begleitet, um die Welt vor den Hasen zu retten. So wird man Europa, Asien oder auch den USA einen Besuch abstatten.
* Auch einkleiden wird man den gliederlosen Helden wieder. Und zwar dieses Mal mit über 110 verfügbaren Objekten.
* Es gibt einen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler.
* Das Spiel erscheint dieses Mal nur auf Wii und Nintendo DS.

Der Release von Rayman Raving Rabbids 2 ist für Herbst geplant.

Quelle:jeux-france.com
btw:
Vorhin war da noch ein Artikel beim Trailer, der scheint jetzt aber weg zu sein..oO
Vielleicht stimmt das was ich da zitiert habe also nicht..who knows..xD

Offizielle Pressemitteilung:

UBISOFT KÜNDIGT RAYMAN RAVING RABBIDS™ 2 EXKLUSIV FÜR DIE NINTENDO®-SYSTEME AN

Die verrückten Hasen sind zurück und haben es auf unsere Erde abgesehen
Düsseldorf, 23. Mai 2007 – Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher für Computer- und Videospiele, kündigte die Veröffentlichung von Rayman Raving Rabbids 2 exklusiv für die Systeme Nintendo Wii™ und Nintendo DS™ an. Die teuflischen Hasen melden sich mit einer urkomischen Fortsetzung zurück: Der Party-Spaß verspricht durchgeknallter und lustiger zu werden als sein Vorgänger und wartet mit noch mehr irrwitzigen Spielen auf. Durch die erneut innovative Unterstützung der Wii-Steuerung erreicht die Spielerfahrung auf der Konsole mit Rayman Raving Rabbids 2 ein neues Niveau. Der Titel bietet spaßige, sofort zugängliche Spiele mit dem gleichen wahnwitzigen Humor, für den Rayman und die Hasen inzwischen berühmt sind. Rayman Raving Rabbids 2 wird von Ubisofts Studio in Paris entwickelt und soll im Herbst 2007 erscheinen.

„Das erste Rayman Raving Rabbids war bei Kritikern und Spielern weltweit äußerst erfolgreich.“, sagt Benedikt Schüler, Marketing Direktor Ubisoft Deutschland. „Rayman Raving Rabbids 2 wird diese Erfolgsgeschichte fortsetzen, da die Spieler von den verrückten Hasen nicht genug kriegen können. Sie sind einfach unglaublich beliebt!“

Über Rayman Raving Rabbids 2
Nachdem sie in Raymans Welt eingefallen sind, haben die irren Hasen jetzt ein neues Ziel: DIE INVASION DER ERDE! Durch ein Basislager in einem Einkaufszentrum versuchen sie das menschliche Verhalten zu studieren und zu imitieren – natürlich auf ihre völlig unlogisch, lustige Art. Als Teil ihres Trainings müssen die Hasen verschiedene Missionen auf dem ganzen Globus erfüllen, um sich für die totale Weltherrschaft vorzubereiten. Rayman hat den Auftrag, sich unerkannt als Hase verkleidet unter sie zu mischen, um ihre wahnsinnigen Pläne zu vereiteln und die Welt vor der Herrschaft der Hasen zu retten.

Besondere Eigenschaften:

* Neue durchgeknallte Spiele – 60 brandneue Spiele, die noch verrückter und irrsinniger sind als die des Vorgängers, nehmen die Popkultur gekonnt auf den Arm.
* Einzigartige Unterstützung der Wii-Fernbedienung – Eine neue, innovative Art zu spielen mit acht Spieltypen, darunter Schütteln, Präzision, Geschicklichkeit und Balance.
* Reise um die Welt – Rayman geht auf große Weltreise, um den Planeten vor der Invasion der Hasen zu retten. Der Spieler besucht fünf verschiedene Regionen wie die USA, Europa und Asien und muss sich dort den Hasen unter immer anderen, lokalen Bedingungen stellen.
* Verkleidungen für Rayman und die Hasen – Mehr als 110 Gegenstände (Skins, Hüte, Accessoires und Klamotten) stehen bereit, um Rayman zu verkleiden und eigene Hasen zu gestalten. Über 540.000 Kombinationsmöglichkeiten garantieren, dass der Spieler seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
* Mehrspieler-Erfahrung – Der Spieler kann mit oder gegen bis zu drei seiner Freunde in allen Spielen antreten, die er in der Einzelspielerkampagne frei gespielt hat.

Wusste ich's doch...
... Ubi weiß, was gut ist :)

Gute Verkäufe münden in guten Games!

lol genial :D also wenn die Games diesmal nicht ganz so anstrengend sind, dass man wie ein Irrer Remote und Nunchuck hin und her machen muss, hol ich mir das auf jeden Fall ^-^
bei Teil 1 waren das meiner Meinung nach etwas zu viele. Oder ich irre mich grad xD

aber die Rennspiele haben mir kein Spaß gemacht für Multiplayer(mit Freunden) oder die schieß spiele. x_X

Aber das mit dem Spiderman und Naruto ist genial :lol:

Anscheinend war RRR nur auf Nintendokonsolen erfolgreich...logisch das jetzt Nintendo-only kommt.

Ich will nen Onlinemodus!

Zurück
Top Bottom